Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ruckler durch Harddisk zugriff

1. Standard Ruckler durch Harddisk zugriff

Hallo zusammen, nun habe ich wirklich ein tolles System mit einem 3700AMD 64@4000 2x7800GTX 2Giga OCR Speicher (OS = WinXP Prof SP). Nur ruckelt es immer noch, nicht nur am Hafen sondern über wo ein bisschen was läuft. Wen ich zb durch den Weidenwald renne, rattert die Festplatte (200Giga Samsung 7200RPM) und alles ruckelt. Die Grafikkarten sind denke ich mal nicht das Problem, eher meine Platte, aber wieso hat die so ein riesen zugriff, was lädt EQ2 den bei jedem Zonen wechsel ? Habe ja 2 Giga Speicher was wirklich reichen sollte.

Nun wollte ich euch um HIlfe bitten, was soll ich machen ? Nützt eine 36 Giga 10000RPM Festplatte mit 4,5ms Zugriffszeit oder kann ich so was optimieren ??

Besten Dank im Vorus

PS: Antivirus ist wärend EQ2 aus und System ist Viren und Trojanerfrei
    AMD 4600X2@5000X2 2Giga Dual Channel OCR 2x7800GTX SLI Soundbalster XFI

2. Standard

Du wirst EQ 2 niemals richtig flüssig bekommen. Das was geladen wird sind die Daten der einzelnen Chars, welche Klamotten bzw Rüstung sie tragen,wo sie stehen ect ect. Diese Daten kommen über deine Telefonleitung zig Tausend Kilometer vom EQ Server in Amerika. Durch diese Daten enstehen diese Lag- Ruckler. Ich hab mir das letztes Jahr von den Star Wars Galaxies Devs in Leipzig auf der GC erklären lassen, da in SWG auch ständig diese Ruckler an der Tagesordnung waren. Gib es auf tausende von Euros in dein System zu stecken, es wird nichts bringen.
    A64 4600x2@5000x2 2Gb Ram 2x7900GTX Soundblaster X-FI