Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Vanguard Beta für Gilden

Standard Vanguard Beta für Gilden

Die Vanguard Beta für Gilden ist online. Wir haben bereits eine kleine Gruppe am Start und suchen noch leute die Lust haben mit uns in die Beta zu starten.
    Wir haben auch eine recht populäre Gilde hinter uns stehen.

Anmeldung schicke ich am Montag raus, also...bei Interesse, meldet euch.

gruss

2. Standard

Hallo Laci,
    also ich würde mich brennend für die Gilden-Beta interessieren !!
    Wenn Dein Angebot noch steht, nimm mich doch bitte in die Anmedlung mit auf.

Vielen Dank

mfg
    mackfried

Standard

*meld*
    Da bin ich auch nicht uninteressiert ;)
    Solltet ihr also noch was frei haben, wär ich gern dabei.

4. Standard

Wenn ich fragen darf, um welche Gilde handelt es sich denn bei der populären?

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

dazu kann ich aus verständlichen gründen leider keine info geben sorry

wir sind aber inzwischen auch schon voll

6. Standard

Ich sagte nicht, dass ich mich der Gilde anschließen möchte, hätte mich einfach nur interessiert

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Also wenn sich eine Gilde nicht mal öffentlich melden kann, dann fasse ich den Post hier eher so auf, dass ihr einfach auf diesem Weg neue Leute suchen wollt. Ausserdem wenn ihr wirklich so populär wärt, hättet ihr in den eigenen Reihen mehr als genug Interessenten für die Beta ^^
    Naja müsst ihr wissen

8. Standard

Zitat Zitat von missmau
    Also wenn sich eine Gilde nicht mal öffentlich melden kann, dann fasse ich den Post hier eher so auf, dass ihr einfach auf diesem Weg neue Leute suchen wollt. Ausserdem wenn ihr wirklich so populär wärt, hättet ihr in den eigenen Reihen mehr als genug Interessenten für die Beta ^^
    Naja müsst ihr wissen
    Genau so siehts aus, Missmau

Man kann nur hoffen, daß sich die Verantwortlichen vergewissern, welche Gilde sie sich an Land ziehen. Aber da bin ich optimistisch ...

Standard

Eine Anmeldung in einem neu aus dem Boden gestampften Forum, ohne jegliche Hinweise auf eine existierende Gilde und noch das öffentliche posten der e-Mail Adresse ... ich werde bei sowas immer skeptisch, denn Spam bekomme ich schon genug ;)

So wichtig kann einem eine Beta dann ja auch wieder nicht sein.

Jeder geneigte Interessent hat ja auch die Möglichkeit sowas selbst für seine "bestehende" und bekannte Gilde aus EQ2 (oder sonstwo) zu tun.
    Ist sicher der bessere Weg.

Standard

Ich denke, es geht niemanden was an, der nicht dazugehört, unter welchem guildtag wir uns anmelden.

Wer dazugehört der weiss schon bescheid.

Dass wir noch Leute von aussen suchen hat damit zu tun dass unsere Vatergilde ganz einfach in den aktuell released games noch genug zu tun hat.

Dass wir unseren Gildennamen verdeckt halten hat ganz einfach damit zu tun dass wir keine lust haben angeschwärzt zu werden, zumal wir auch nicht alle mitnehmen konnten, und wir mit ein paar "beleidigten leberwürsten" bereits gerechnet haben. Aus selben Grund wurde auch ein seperates Forum angelegt.

danke 4 your aufmerksamness

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte