Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Vanguard Beta für Gilden

Standard

angeschwärzt zu werden, zumal wir auch nicht alle mitnehmen konnten, und wir mit ein paar "beleidigten leberwürsten" bereits gerechnet haben. Aus selben Grund wurde auch ein seperates Forum angelegt.
    Ich bin nicht beledigt weil ich mit euch nicht mit kann - keine Angst. Wozu auch ich hab meine Gilde selber angemeldet und kann mich auch dazu hinstellen.
    Deine Aussage bestärkt nur noch mehr, dass ihr hier einfach nur auf diese Art Members sucht. Klar ist auch legitim. Mir wär das jedoch schlicht zu dämlich. Bei mir muss das Klima in der Gilde stimmen und das ist nicht der Fall wenn man einfach zig Leute anheuert nur um in ne Beta zu kommen ^^

Standard

wofür suchst du dann leute wenn ihr eh voll seid? versteh den sinn dahinter net so ganz...
    Name : Tino / Umbra
    Rasse : Mensch
    Beruf : Brigand / Schattenritter
    Server : Nagafen

http://www.triades-galaxies.de

Standard

wir waren zu dem zeitpunkt zu dem wir gesucht haben nicht voll.
    Da waren einfach noch ein paar plätze frei.

Und ich denke die leute die keine gilde haben die sich bewirbt, bzw. deren gilden kein interesse zeigen werden mit der möglichkeit bei uns mitzugehen ganz zufrieden sein.

4. Standard

Das ist doch ein einziger Fake, wenn nicht das mit der Geheimhaltung der Gilde dann auf jedenfall eine Massenanmeldung von Zusammengesuchten unter dem Deckname eurer angeblichen Vatergilde.

Man sollte, wenn man aufgrund der niedrigen Anzahl eigener Member Angst hat nicht genommen zu werden, sich einzeln anmelden. Es ist immer besser mit offenen Karten zu spielen, - Du tust es auf keinen Fall.

Du lügst schon bei Deiner ersten Beta-Anmeldung. Ichz finde das sehr traurig und besser, dann Eure Gilde lieber nicht zu nennen ...

Standard

Steiger dich doch rein.

Ich habe dir unsere Gründe genannt. Wüsste nicht dass ichDIR oder sonstwem rechenschaft schulde und wie gesagt, wer dabei ist wird sich sicher nicht beklagen.

Wir nutzen halt die Gelegenheit und nehmen noch ein paar Leute mit und damit Basta. Und ich denke wenn wir nicht wollen dass jemand wie DU weiss unter welcher Gilde das läuft dann ist das Thema halt erledigt oder?

Also reg dich ab, halt dich raus und fertig.

Standard

Ich denke es wurden nun genug Unfreundlichkeiten ausgetauscht. Da der ursprüngliche Inhalt nicht mehr gültig ist, bitte keine weiteren Posts.

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

7. Standard

Da ja nun alles gesagt wurde, sperr ich mal ab hier

Seite 2 von 2 ErsteErste 12