Hi der Glan des Lichts sucht noch members auf inovation wir sind zur zeit 30 members mit gilden level 12 fuer naere info einfach mal in game auf ino jaegerin antelen
Hi der Glan des Lichts sucht noch members auf inovation wir sind zur zeit 30 members mit gilden level 12 fuer naere info einfach mal in game auf ino jaegerin antelen
Schreib doch etwas Infos hier rein .
Gruß,
Chegga
Frupus Erzwinger-Guide! .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
ok geht auch
alsi unssere gilde ist von lev 11 bis 70 bunt gemicht zur zeit ist ein 70 ger der hoegste char bei uns der rest is 13 25 40 45 wir sind 38 members momentan
mit zihl einer raid gemeinde zu werden wohn haft hald in Q wer also noch
eine gilde sucht un fun haben will der solte sich hald mal in game mit Darktiger oder jaegerin in verbindung setse hier mal unnser forum link
http://jaegerin.phpbb3.com/
Ich möchte weder der Gilde, noch dem Threadersteller nahe treten. Sorry im Vorraus, aber diese Vorstellung der Gilde sollte überarbeitet werden - meiner Meinung nach. In mir erweckt es den Eindruck, das der Threadersteller der Deutschen Sprache nicht mächtig ist und würde ihn, falls er es wünscht, auch unterstützen.
sry, wenn ich zu ehrlich bin
...und ich unterstütze Berri.
"Im Voraus" schreibt sich mit einem "r"...
Naja, es ist ja wohl was anderes, ob ich in einem Beitrag mit 50 Worten einen Fehler mache oder in einem Beitrag mit 50 Worten pro Wort drei Fehler (auch wenn dieses nur zwei Buchstaben hat). Im besten Fall sollte man wenigstens den Namen der eigenen Gilde richtig schreiben können ...
Aber - wir sind hier ja nicht der Rechtschreibrat ... auch wenn's manchmal wirklich schmerzt.
Und in der Schule sind wir auch nicht ... also: Sechs, setzen ...
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
da sieht man wieder , was die rechtschreibreformen der orthographie alles antun können...
Name : Tino / Umbra
Rasse : Mensch
Beruf : Brigand / Schattenritter
Server : Nagafen
http://www.triades-galaxies.de
sagen wers mal so auf dumme kommentare koenen wer verzichten
Wieso denn dumme Kommentare? Es wurde lediglich angeboten, die Präsentation deiner Gilde ein wenig auf Vordermann zu bringen, da es im Moment einfach keinen guten Eindruck macht.
Na, das war doch schon ganz gut, nur 5 Fehler in 10 Wörtern, gratzZitat von Ashred
Also mal ernsthaft, Du willst doch hier Werbung für Deinen "Glan" machen. Überleg Dir doch mal, wie das bei möglichen Interessenten rüberkommt, wenn Du hier so ein Posting hinterlässt. Slang hin oder her, das ist einfach Müll.
Mac
PS: Mhm... mir fiel ein, ihr könntet ja eine Hardcore-RP-Oger-only-Gilde sein. Dann würde es noch irgentwo Sinn machen.
Lesezeichen