4 Beiträge! Hold on du flauschiger Geselle, du schaffst es!![]()
Wb,
F.F.
4 Beiträge! Hold on du flauschiger Geselle, du schaffst es!![]()
Wb,
F.F.
Frupus Erzwinger-Guide!.
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
Hooray, wieder mehr Nagetier in den schreibenden Hallen!
WB Rattofatz!
Aloha, Bahari.
[SIGPIC][/SIGPIC]
"If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]
Working on it - danke das du die Entschuldigung angenommen hast4 Beiträge! Hold on du flauschiger Geselle, du schaffst es!![]()
Immer doch. Schließlich muss langsam aber sicher die Übernahme der Weltherrschaft durch die Ratonga in die Wege geleitet werden!Hooray, wieder mehr Nagetier in den schreibenden Hallen!
Und was würde sich da als erster Schritt besser eignen als die Infiltration allgemein anerkannter Nachrichtenwege wie diesem Forum?![]()
Danke auf jeden Fall!
Grüße,
Q
Doch gerade dann macht es doch noch mehr Spaß... weil wir Ihnen zeigen können wie dumm und verwundbar sie doch sind
![]()
"Where's your trust, where's your heart, where's your soul?
Who's your friend? Who'll be there in the end?"
It Won't Fade by Sonata Arctica
Aber dann leisten sie doch gar keine Gegenwehr. Wenn sie vorbereitet sind, bleiben sie wenigstens 'ne halbe Minute stehen bevor sie überrannt werden!
Aber gutgut, ich war wohl zu lange in Qeynos - wegen mir könnens wir auch gerne auf die althergebrachte Ratonga-Art erledigen. So oder so werden wir siegen![]()
Hahaha :D Ratten sind echt putzig, wenn sie von ihren Träumen erzählen *g*
Vorallem, wenn man solch eine Ratte wie Borkil kennt *fg*
Wir mögen putzig erscheinen, aber das ist natürlich ein Teil des Plans.
Andere nennen uns frech und respektlos, das kommt leider eher hin. Wir haben nicht mal Respekt voreinander. Nicht mal ein Ratten-Lord wie ich wird respektiert, was die Durchführung der Weltherrschaftspläne etwas behindert.![]()
Ich hoffe, das sich das ändert, wenn ich erst mal Hochfürst anstelle des Hochfürsten bin!![]()
Alasse, also sogut kennst du mich doch wirklich nicht *gg*
Dafür musst du mich aber erstmal überzeugen, das du dafür denn würdig bistZitat von Ihks
![]()
"Where's your trust, where's your heart, where's your soul?
Who's your friend? Who'll be there in the end?"
It Won't Fade by Sonata Arctica
Lesezeichen