Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: master long shan > antworten

Standard master long shan > antworten

gibt es irgendwo eine auflistung aller fragen die einen am tower of the four winds gestellt werden können? das ist ja echt ne nervige angelegenheit...von der idee super - also dass man nem meister zuhört und dinge lernt - aber in der praxis extrem antrengend und nervig.
    lavi @ splitpaw - fury - knights of the white shield

2. Standard

Ach, einfach die Geschichten des Meisters lauschen , so schwer ist das auchnet. Und den Kopf sollte man benutzen .

Aber für die die net wollen

eq2.ogaming.com
    Questions:

Q: What is the name of the island upon which our monastary stands?
    A: Mara

Q: Zan Fi, founder of the Whistling Fists Clan, was fond of a musical instrument. What was it?
    A: Flute

Q: Zan Fi lived during the days of what empire?
    A: Combine

Q: What member of our order protected travelers in the Rathe Mountains?
    A: Brother Zephyl

Q: Brother Zephyl defeated what mighty foe in battle?
    A: Syythrak

Q: Which famous monk walked the lands known as South Karana?
    A: Brother Quinn

Q: Brother Quinn was victorious over what legendary opponent?
    A: Cracktusk

Q: Upon who did Brother Quinn take revenge?
    A: Poachers

Q: What dedicated monk spent most of his days in the wilds of Kunark?
    A: Brother Balatin

Q: Who betrayed Brother Balatin?
    A: Vistrei

Please note: Brother Lika's questions are random and drawn from those listed.

"Where's your trust, where's your heart, where's your soul?
    Who's your friend? Who'll be there in the end
    ?"
    It Won't Fade by Sonata Arctica

Standard

Zitat Zitat von Lavi
    gibt es irgendwo eine auflistung aller fragen die einen am tower of the four winds gestellt werden können? das ist ja echt ne nervige angelegenheit...von der idee super - also dass man nem meister zuhört und dinge lernt - aber in der praxis extrem antrengend und nervig.
    Geduld nennt sich diese Tugend!

Gruß,

geduldiger Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Standard

Zitat Zitat von Baldur
    Ach, einfach die Geschichten des Meisters lauschen , so schwer ist das auchnet. Und den Kopf sollte man benutzen .

Aber für die die net wollen

dieses auf den meister hören ist der dämlichste timesink den ich je in einem spiel gesehen habe. und phrasen wie "und den kopf sollte man benutzen" sollten persönchen die sachen wie "auchnet" schreiben eher nicht verwenden. mal ein kleiner tipp für dich.
    lavi @ splitpaw - fury - knights of the white shield

Standard

Ich fands auch etwas mühsam, besonders weil das Ganze Denglisch-Gemisch einem ganz schön ärgert. Entweder deutsch oder englisch - aber bei sowas nur die Hälfte zu übersetzen ist mühsam.

Aber für irgendwas hat man ja nette Freunde

Standard

Ich fand die Geschichten recht amüsant. Was mich eigentlich gestört hat waren Spieler, die drum herum saßen und ständig genörgelt haben "Man ich will expen" oder "Man, wie lange dauert das denn noch" usw. Da war mein Chat ständig zugespammt und vor lauter Sprechblasen konnte ich die des Meisters nicht richtig wahrnehmen. Ansonsten eine nette Idee!

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki

7. Standard

Zitat Zitat von Dharis
    (...) und vor lauter Sprechblasen konnte ich die des Meisters nicht richtig wahrnehmen. (...)
    Ich habe mir im Turm dann alle Bücher besorgt, da kann man die Geschichten nochmals in Ruhe durchlesen (allerdings trügen die dicken Bücher, deren Inhalt nur drei beschriebene Seiten sind, von denen eins den Titel bildet )