Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Feindmeisterung

1. Standard Feindmeisterung

Hallo alle zusammen ...

Leider hat die Suchfunktion keine verwertbaren Resultate zu Tage gefördert, von da her hier mal eine Frage an die Weisen der Community hinsichtlich der Feindmeisterungsspells die man mit Level 52 bekommt.

...also das berüchtigte grüne Pluszeichen ploppt auf und will von einem Wissen, ob man denn nun lieber

Cyclops,
    Naga,
    Djinn oder
    ähnmm .... bixies ???

(Teufel - jetzt hab ich die vierte Alternative glatt vergessen 8( )

als Feindmeisterungsspell erhalten möchte. Nun - alle vier ist man versucht zu sagen ! Allein, das ist nicht möglich. Aber was wählt der Weise in dieser kniffligen Situation ??
    Mit welchen Mobs wird man es denn nun in der Zukunft vermehrt zu tun haben ?? Fragen über Fragen. Vielleicht kann mir wer von Euch erfahrenden Abenteurern da eine Entscheidungshilfe geben...

Vielen Dank schon mal.

/bow Eolair
    never underestimate the power of an Enchanter !

Standard

den erste meisterschlag würd ich ganz klar für die stadt nehmen aus der man kommt, q = gnolle, fp = orks

dann hab ich noch,
    skelettmeister (skelette gibts überall),
    riesenmeister (riesen gibts auch sehr häufig ds, perma, solseks eye),
    goblinmeister (el und lava)
    und echsenmeister (weiss ich bisher nur ferroott)

ichbin mit der auswahl, die ich getroffen hab, sehr zufrieden ;)

3. Standard

Zitat Zitat von Eolair2
    Cyclops,
    Naga,
    Djinn oder
    ähnmm .... bixies ???

/bow Eolair
    Hallöle!

Tja, mir ging es eben so. Die vierte Alternative ist Harpy
    Ich hatte das Fenster bis Lvl 54 offen und dann mich für djinn entschieden, da ich zu diesem Punkt die Teppichquest noch offen hatte und dachte, es passt so schon. Nachdem ich Heiler bin, sind die Meister-Peinigungen (ja, so heisst das beim Templer), nicht ganz so wichtig, da ich eh kaum solo.

Meines Wissens treten die Rassen alle nur in Dof auf, sonst hatte ich immer überlegt, welche Rassen später wieder kommen (wie Riesen, die ja auch in Immerfrost waren - Prä-Dof-Entscheidung damals).

Vielleicht hilft Dir Harpy weiter, da gibt es ja ne nette Instanz voll von denen, aber vielleicht hat noch ein etwas weitergereister Charakter Tipps auf Lager

Standard

Zitat Zitat von Eolair2
    Hallo alle zusammen ...

Leider hat die Suchfunktion keine verwertbaren Resultate zu Tage gefördert, von da her hier mal eine Frage an die Weisen der Community hinsichtlich der Feindmeisterungsspells die man mit Level 52 bekommt.

...also das berüchtigte grüne Pluszeichen ploppt auf und will von einem Wissen, ob man denn nun lieber

Cyclops,
    Naga,
    Djinn oder
    ähnmm .... bixies ???

als Feindmeisterungsspell erhalten möchte. Nun - alle vier ist man versucht zu sagen ! Allein, das ist nicht möglich. Aber was wählt der Weise in dieser kniffligen Situation ??
    Mit welchen Mobs wird man es denn nun in der Zukunft vermehrt zu tun haben ?? Fragen über Fragen. Vielleicht kann mir wer von Euch erfahrenden Abenteurern da eine Entscheidungshilfe geben...

Vielen Dank schon mal.

/bow Eolair
    besseres stichwort wäre enemy mastery...
    http://forum.everquestii.info/showth...=enemy+mastery

5. Standard

@ Zalika & Gracjanski

ja danke für Eure Antworten, aber es ging ja um die Feindmeisterung die man mit Lvl 52 bekommt. Und auf enemy master haette ich bei dem dinglish natürlich kommen können 8)) Trotzdem danke Euch.

@Delaya

hehe yepp Harpy. danke auch dir für die konstruktive Hilfe. Hab mich auch nioch mal mit einigen Gildies beraten. Also Naga ist wohl quatsch. Und Cyclopse laufen nur ein paar in PoF rum. Bleiben Djinn und Harpy. Djinn , wie du bereits sagtest, für Teppichquest und dann gibbet davon wohl noch welche in poets palace. Und bei Harpy gibt es eine Instanz wo einige davon rumstehen.
    Letztenendes ist es aber wohl nicht wirklich "spielentscheidend" ob man nun harpy oder Djionn nimmt. Hab das grüne Pluszeichen zwar immer noch ...werde aber wahrscheinlich beimm nächsten einloggen dann auch Djinn wählen.

/bow Eolair
    never underestimate the power of an Enchanter !