Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Statusaufbau nach Verräterquest

Standard Statusaufbau nach Verräterquest

so, ich hab mich dazu entschieden zu freeport zu wechseln. hab die verräterquest gemacht und wohne nun in haven.

es gibt 3 quests mit denen ich meinen status aufbauen kann, nur leider hab ich keine ahnung wie die funktionieren -.-

die erste besteht darin einen ork zu töten, der name des orks ist sergeant frankin der laut questlog in denn graveyard plains rummaschiert ... aber ich find den nicht

bei der 2. quest muss ich den weltbaum im elddar hain zerstören, hab ich auch keine ahnung wie ich das machen soll, ich hab den baum ne halbe stunde lang angestarrt und bin drumrum gelaufen, hab keinen einzigen anhaltspunkt gefunden der mir helfen kann. (vorausgesetzt das is der baum in der mitte, auf dem die plattform is)

bei der dritten quest muss ich die leibwachen der königin vergiften, die hab ich aber gar nich erst versucht weil ich nich mal kapiert hab was im questlog steht

kann mir das jemand kurz erklären? wäre wirklich sehr dankbar, ich verzweifel schon daran

2. Standard

Zitat Zitat von Zalika
    bei der 2. quest muss ich den weltbaum im elddar hain zerstören, hab ich auch keine ahnung wie ich das machen soll, ich hab den baum ne halbe stunde lang angestarrt und bin drumrum gelaufen, hab keinen einzigen anhaltspunkt gefunden der mir helfen kann. (vorausgesetzt das is der baum in der mitte, auf dem die plattform is)
    Soweit ich weiss, musst Du kannst Du irgendwo Öl (oder eine andere brennbare Flüssigkeit) kaufen - bei welchem Händler entzieht sich meine Kenntnis. Dieses kannst Du dann mit einem Fass benutzen, das neben dem grossen Baum steht und dann solltest Du laufen (sprich Abstand gewinnen).

Standard

super danke dann werd ich das öl mal suchen

hätte ich am anfang gewusst das ich so viel status nach dem verrat machen muss, hätt ichs wahrscheinlich gelassen ;) naja n zurück gibts nicht mehr, und im endeffekt werd ich in fp glücklicher leben
    Zalika - Klagesängerin LvL 51
    Kilea - Zauberer LvL 50
    Miora - Inquisitor LvL 26

4. Standard

Hier solltest Du noch mehr Infos finden: http://eq2.ogaming.com/db/quests/TradeSecrets.php

Ah, da hab ich auch gerade eine Frage.

Wenn man den Verrat beginnt und dann in Haven lebt, hat man dann schon alle Spells auf App1?
    Ich könnte mir vorstellen, mit einem Char im Exil zu leben, bin aber noch unschlüssig...

5. Standard

nein wenn du im exil bist hasst du noch deine alte klasse und deine spells wie du sie vorher hattest.....

was mich aber an der ganzen sache stört ist das die mobs total unausgewogen sind klassen mässig beim status aufbau

als myst zbs schafft man nit eine aufgabe solo was extrem nervt

man kann ja nit davon ausgehen das die quests nur lvl 70 chars machen mit fable ausrüstung

das ist eben bissel ungünstig geregelt ärger mich auch das ich die sache mit dem craftchar angefangen habe

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

Standard

hm ne, der link hat mir leider nich weiter geholfen, da seh ich nur die beschreibung der verräterquests und nich die statusquests.

das mit dem öl hab ich heute versucht, aber irgendwie find ich keinen händler bei dem ich das kaufen kann :(

hm naja im exil zu leben is nich toll, haven is nich so ausgebaut wie fp oder q, es gibt z.b. kein wohnungen, kaum händler nur den schwarzmarkt... etc... naja nich so toll
    Kilea - Zauberer LvL 50

7. Standard

So, hab nochmal gestöbert, die Leute geizen ja mit Infos rum, ist ja echt unglaublich.

Der Baum, den Du vernichten musst, ist im Keller des Bogen-Ladens in Elddar Hain. Dort erwarten Dich wohl unfreundliche Gesellen, und weiter ist der Tip-Geber bei seinem Post auch nicht gekommen. Vielleicht suchst Du dort mal.

Naja, Wohnung nutze ich eh kaum, verkaufen tut ein anderer Charakter. Wie sieht es mit Post aus? Früher konnte man keine Briefe mehr schreiben/empfangen, ist das immer noch aktuell?

8. Standard

naja den baum zu zerstören ist eigentlich ganz einfach

als erstes gehst du in den elddar hain dort in die instanz

die ist gleich wenn du von tief drunter kommst fluss lang dann ums erste haus auf der rückseite aufpassen 3 meter weiter steht ne böse epic wache

so wenn du drinen bist haust du alle mobs weg und musst erst einmal bis hoch der mob oben dropt den schlüssel für den garten wo der baum steht

so in einem raum steht nen herd drin auf dem herd steht nen kochendes öl ist eigentlich nicht zuverfehlen

das nimmst du und sprengst den baum weg bekommst ping und 5k status

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

Standard

suuuuper danke werd das gleich ausprobieren

briefe schreiben und empfangen geht im exil. hab dort schon briefe/items verschickt und die sind auch angekommen. aber haven ist nich sehr schön -.- überlegs dir gut ob du da dauerhaft leben willst.

wenn du willst kann ich n paar screenshots machen und se verlinken, dann siehst wies da in etwa aussieht
    Kilea - Zauberer LvL 50

10. Standard

Zitat Zitat von Zalika
    wenn du willst kann ich n paar screenshots machen und se verlinken, dann siehst wies da in etwa aussieht
    Oh ja, tu das mal, bitte.
    Was mir noch eingefallen ist... wenn man im Exil lebt, dann fallen viele Quests weg, weshalb ein kleiner Charakter wegfällt. Und meine grösseren sind in Gilden, die können dann keinen Gildenstatus mehr ansammeln, weil es bestimmt niemanden in Haven gibt, der CTs vergibt. Ja, das will wirklich gut überlegt sein, da hast Du recht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte