Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Statusaufbau nach Verräterquest

1. Standard

welchen lvl hast du ?
    wenn du über 40 bist, dann mach am besten die quest mit dem fightclub oder mit den summonern hinterm mage tower, geht sehr schnell und vorallem die fightclub instanz ist sehr einfach.

und wennst lvl 40+ bist, dann brauchst nicht reinschleichen sondern kannst ganz einfach durch das süd Q tor rein ;), und dort dann durchsprinten nach rechts zu down below das spar viel zeit.
    Dann einfach gleich wieder nordQ raus, unter die brücke schwimmen und schon bist drin

2. Standard

hm ja, die fight club quest is so schwer -.- wie bekomm ich da das ticket? ich schätz ich muss den mönch töten, aber da kommt immer die wache mit, die schaff ich nich beide.

bin lvl 51 klagesängerin, ich mach einfach zu wenig dmg um die schnell zu killen :(
    Zalika - Klagesängerin LvL 51
    Kilea - Zauberer LvL 50
    Miora - Inquisitor LvL 26

3. Standard

ich habs als 40er bersi gemacht :D glaub mir das is das einfachste

bei der tür rein, auf den tisch links jumpen und die mobs dort umhaun, da gibts keine adds (sind immer weiss solo oder 2 weisse mit jeweils - )
    k wenn da platz ist, dann gehört die die gesammte linke seite ... danach die tür links aufmachen, und die wache die alleine links um raum steht via bodypull zum tisch holen und ebenfalls dort umhaun ....
    Danach steht nur noch der mönch in dem linken raum, einfach ganz links in die ecke stellen und regen ... danach den monk wegputzen und shcon hast ein ticket ..... dann in der eingangshalle die stiegen rauf und schon stehst in der arena .... wirklich extrem einfach, man bekommt ansich nie add wenn man vorsichtig ist
    Da is der summoner camber schon nerviger, weil da müsst höllisch aufpassen dast im 1. raum nicht dauernt add bekommst.

Goldene regel ... nie einen mob mit dmg pullen ;) sondern immer bodypull an nen "sicheren" spot.

BTW find ich das ganze viel zu leicht....ich vermutmal das es eine starke solo klasse wie z.b. necro locker an einem nachmittag schafft.
    Ich hab als bersi in FP bei serverstart angefangen, ohne irgend ne ahnung zu haben wie das ganze abläuft .... war um 11 in heaven ... nächsten tag hats mich dann ~5h gekostet meine faction wieder aufzubaun und nochmal c.a. ne stunde um die citzenship quest zu machen.
    macht also ~8-9h um vom 40er FP Bersi zum 40er FP Wächter zu wechseln .... imho irgendwie doch lächerlich wenig aufwand wenn man bedenkt das man auf diese art so oft die klasse wechseln kann wie man will.

4. Standard

ich mach nun immer die baum quest... die geht sehr leicht muss da nur einen mob killen, weil die mobs da drin kein invis sehen hab nun heute nachmittag vll 2 stunden gebraucht um meinen ruf aufzubauen 10k fehlen noch
    Zalika - Klagesängerin LvL 51
    Kilea - Zauberer LvL 50
    Miora - Inquisitor LvL 26

Seite 2 von 2 ErsteErste 12