Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: LU 24 auf den Servern

  1. #1

    Standard LU 24 auf den Servern

    Wie manche schon bemerkt haben sollten, ist LU 4 seit dem 16.6. auf den Servern. Hier die groben Veränderungen:

      *** Headlines ***

      - The Fallen Dynasty adventure pack is here!
      - Sub-combines are gone from crafting, making it easier to get straight to the fun!
      - Betray your home city at any level and travel to the outcast city of Haven!
      - PvP combatants can now become Exiles, taking on Qeynosians, Freeportians, and other Exiles!
      - The all-new consignment system has arrived to make selling your wares easier!
      - There is a rise in activity of the Bloodskull orcs and Blackshield smugglers in the Commonlands!
      - Nektulos Forest seems to be coming alive, enchanted by a malevolent force.
      - Berserkers, guardians, templars, and dirges can show off their own unique profession hats!
      - Instanced adventures await with the removal of more access quests and restrictions!
      - Newfound powers allow Enchanters to use their control spells in Epic encounters!
      MoreKlick hier um mehr zu erfahren



    Quelle
    Kommentare



  2. #2

    Standard

    "- Harvested items that are no longer used in recipes can be used in place of raw components."
    weiss jn. was das heisst?

  3. Standard

    Kommt drauf an, ob du jetzt eine Übersetzung willst oder wissen willst, für welche Items in Kombination zu welchen Rezepten dies gilt.

    Die Übersetzung besagt nur, dass die alten gesammelten Items, die nicht mehr zum Craften verwendet werden können (also z.B. Dachsfell) trotzdem noch als Alternative neben den eigentlichen Items für die Rezepte verwenden können. Damit man eben nicht umsonst gesammelt hat. Bloss ist mir nicht bekannt, ob die nur für die Rezepte gelten, bei denen sie ursprünglich verwendet wurden oder auch bei anderen Rezepten verwendet können.

    Hab selbst eine Frage:
    Was genau bedeutet der zweite Satz von dem hier in Bezug auf Ablaufen des Timers:
    - Zone reuse timers will not restart themselves after they have initially been set. That is, the first point within an instance that you acquire a reuse timer will determine when it expires.

  4. Standard

    Zitat Zitat von Gracjanski
    "- Harvested items that are no longer used in recipes can be used in place of raw components."
    weiss jn. was das heisst?
    Hm, da fällt mir nur ein, dass man vor dem Patch für die Tasche vom Manastein noch ein altes T3-Fell (nicht als Lederpanzer veredelt) verwenden konnte. Ich kann auch meine alten und neuen common Rohstoffe nicht stacken, beim craften werden sie aber normal verwendet.

    Vielleicht bezieht sich die Bemerkung auch auf die bereits verarbeiteten Rare zu Extract/Tinte. Diese lassen sich ja noch verwenden.

  5. Standard

    Zitat Zitat von Gracjanski
    "- Harvested items that are no longer used in recipes can be used in place of raw components."
    weiss jn. was das heisst?
    d.h. das dinge die du vor LU24 geharvestet hast, die es jetzt aber nicht mehr gibt, einfach als belibigen rohstoff seinsetzen kannst.

    z.b. resourcen die du aus Pilzen geholt hast, die gibt es ja nimma (glockenblume und den kram), die kannst jetzt trotzdem z.b. als ersatz für wurzeln verweden.

  6. Standard

    Zitat Zitat von lat
    Hab selbst eine Frage:
    Was genau bedeutet der zweite Satz von dem hier in Bezug auf Ablaufen des Timers:
    - Zone reuse timers will not restart themselves after they have initially been set. That is, the first point within an instance that you acquire a reuse timer will determine when it expires.
    Ich verstehe das so, dass ein Zonentimer nur ein Mal gesetzt wird und nicht jedesmal wenn die Bedingung erfüllt ist.
    Zum Beispiel könnten in einer Instanz zwei Mobs rumhängen, die man besiegen muss. Bei einem Fehlschlag wird ein Reusetimer für die Instanz gesetzt.
    Probiert man den ersten und versagt wird der Timer gesetzt.
    Probiert man jetzt den zweiten, man ist ja noch in der Instanz, und versagt ebenfalls,
    wurde früher der Timer auf Null zurückgesetzt und begann von vorne zu laufen an.
    Jetzt wird er nicht mehr zurückgesetzt, sondern der zuerst gesetzte läuft weiter.

    So könnte das gemeint sein, aber ganz sicher bin ich mir nicht.
    Vielleicht kann das jemand bestätigen oder korrigieren.

    Gruss
    RangGoon

  7. #7

    Standard

    gut zu wissen, hab nämlich 2 rare T5 inks,,, sind ja so ca. 1,5 pl wert...

Ähnliche Themen

  1. Update #4 auf den Servern
    Von Gryphus im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 00:02
  2. Frage zu Servern
    Von Ashes im Forum Everquest 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 12:26
  3. Was haltet ihr von den PvP Servern?
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 21:45
  4. Live Update 17 auf den Servern
    Von gracjanski im Forum Botschaften
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 23:47
  5. ip addressen von us servern
    Von Taares im Forum Technik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 21:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •