Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Trial-Launchpad is unable to connect...

1. Standard

Dsl gibts bei uns net -.- (keine Kommentare bitte )

naja hab nu über ISDN eingewählt (direkt vom PC aus ohne Router)... und mit oder ohne Sky-Dsl... mit oder ohne Firewall... es geht net er bekommt keine Verbindung... *heul*

Naja danke schonmal für die Antworten... und vielleicht hat ja noch wer ne Idee

edit: gibt es vielleicht irgendeine möglichkeit zu prüfen ob die ports offen sind ? bzw ob ich den patchserver erreichen (anpingen? kA ^^) kann ?

edit2: so grad mal am PC meines Bruders getestet... er könnte connecten (ist über dem selben Router im Internet nur ohne Sky-DSL)
    hat hier wer erfahrung ob es an Sky-DSL liegen könnte ?
    Hat es auch schon mit ausgeschaltetem Sky-DSL versucht hat auch nicht geklappt leider...

Oder gibt es versteckte Optionen die ich nicht bedacht habe ? Er hat Windows 2000 ich Windows XP !

Standard

Mal ne ganz doofe Frage, funktioniert dein Internetbrowser? Ich hatte die Meldung mal nachdem ich schon Wochen gespielt hatte. Aus irgendeinem Grunde hatte der IE mal keine Verbindung und ist in den Offline-Modus gegangen ... dann funktioniert auch EQ2 nicht. Ich hatte es nur nicht gemerkt, da der IE recht viel gecached hatte.

Geh auch parallel zum Launchpadstart mal in die DOS-Box (Ausführen/cmd) und schau Dir die aktiven Verbindungen und tcp/udp-Ports mit "netstat -an" an.

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

3. Standard

Also wenn ich den IE Explorer starte funktioniert der einwandfrei

und bei netstat... ka was man da sieht mir fällt nix auf

Standard

Das hatte meiner auch getan, aber ich hatte dann Seiten gesurft, die im Cache waren ... nimm mal eine die du noch nicht besucht hast oder schau unter Datei ob Du im online mode bist. War auch nur so eine Erinnerung, manchmal stolpert man über die einfachsten Sachen.

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

5. Standard

Danke für die Antwort... aber daran liegts leider nicht.. IE geht definitiv

vielleicht solls einfach net sein ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12