Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Brauche dringend Hilfe... (Kündigung)

1. Standard Brauche dringend Hilfe... (Kündigung)

... bei der kündigung meines abos.
    Hab folgendes problem beim kündigen verlangt soe das wort das man als geheime frage eingegeben hat.
    Leider weis ich das wort nicht mehr. Folglich kann ich das abo nicht kündigen.
    Der support ist auf englisch und man wird von einem anufbeantworter zum anderen geschickt. Natürlich wissen wir auch nicht wie teuer so ein anruf ist.
    Nr 08001016203 (und halt alles auf englisch blicke da nicht durch.
    Wenn man über die hp kontakt aufnehemen will wird auch alles englisch.
    Weis net was ich machen soll hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg und danke im vorraus

Standard

kann dir leider nicht wirklich helfen. aber 0800er nummern sind kostenlos, also hier brauchst du dir keine sorgen machen.
    lavi @ splitpaw - fury - knights of the white shield

3. Standard

Sind durchgekommen, aber der spricht so scharfes Englisch das man mit dem schulenglisch nicht weit kommt und nun? Was soll ich nun machen hab nachgefragt aber da spricht keiner deutsch.

Standard

verschoben nach Technik und helfen kann ich dir leider nicht.

5. Standard

Hallöle!

Vielleicht fällt uns ja gemeinsam etwas ein. Ich finde es auch doof, dass SOE nur die Antwort haben will, aber bei der Kündigung die Frage nicht mehr anzeigt.

Melde Dich mal über http://www.station.sony.com/en/ an.

Wenn ich dort unter My Account - Registration - Edit Registration gehe, dann wird mir die geheime Frage angezeigt, die ich bei der Anmeldung meines Accounts benutzt habe.

Die solltest Du ja eigentlich beantworten können, oder?

Standard

Von der deutschen Support Seite: http://eq2players.station.sony.com/de/support.vm
    Telefonischer Support steht Ihnen von Montag-Freitag von 16:00-24:00 Uhr (MEZ) unter der folgenden Nummer zur Verfügung: (+49) 180 500 7774. Benutzen Sie auch unseren Live Chat.
    Das ist erstens eine deutsche Nummer (aber evtl. nicht kostenlos) und zweitens gibt es noch die Möglichkeit der Aufnahme über den Live Chat.
    Dort einfach "Fragen sie uns" anwählen und dein Problem schildern.
    Entweder kannst du dich dort mit deinem Station Login anmelden (den du auch zum EQ2 Login verwendest), oder du musst dort einen neuen Benutzer anlegen.

Halte auf jeden Fall mal deine Daten bereit, den verwendeten Aktivierungskey für EQ2, evtl. Bankverbindung-/Kreditkartendaten (je nachdem wie du bezahlt hast), etc. das erleichtert dir und den Supportmenschen die Arbeit ungemein vorallem gehts denn auch schneller.