Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Brauche Gameinfo

1. Standard Brauche Gameinfo

Hi Leute,

Ich bin am überlegen mir ein Everquest 2 zuzulegen. Problem ist: ich habe keine Kreditkarte, bin aber volljährig und könnte mir somit wohl eine dafür holen. Allerdings würde ich gerne wissen was nachher auf einen wartet (hab bisher nur die Trial of the Isle Demo gezockt), damit ich mir die Kreditkarte nich umsonst anschaffe.

Also meine Bitte:
    Postet Bilder von Raid Bössen (Was Onyxia oder Ragnaros bei WoW ist)
    Bilder von high lvl chars
    Beschreibungen von high lvl items

Das würde mir sehr weiterhelfen, danke im Voraus!

PS: Sind die Kriegerklassen auch in diesem Game wirklich nur wieder die armen Schweine die einstecken dürfen und keinen Schaden austeilen können wie z.B. ein Magier?

Standard

Du kannst auch ganz bequem per Bankeinzug bezahlen, machen viele, die keine Kreditkarte haben. Das System, das SOE dazu benutzt nennt sich "Global Collect" und diese Firma bucht dir dann jeden Monat die 13,49€ von deinem Konto ab (sofern du dich für eine 1-Monats-Ratenzahlung entscheidest). Wenn du immer gleich mehrere Monate im Voraus zahlst, wird es im Endeffekt günstiger (die Staffelungen sind dann glaub ich 3, 6 und 12 Monate).
    Weiterhin kann man noch per Überweisung bezahlen, da muss man sich allerdings selbst drum kümmern, pünktlich zu zahlen. Und zuguterletzt wären da noch die sogenannten Gametime Cards, die wie Prepaid-Karten für's Handy funktionieren. Wo es die allerdings gibt, weiß ich nicht.

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki

Standard

Zitat Zitat von Crono
    PS: Sind die Kriegerklassen auch in diesem Game wirklich nur wieder die armen Schweine die einstecken dürfen und keinen Schaden austeilen können wie z.B. ein Magier?
    ja, ist hier natürlich auch so.
    lavi @ splitpaw - fury - knights of the white shield

4. Standard

Zitat Zitat von Crono
    tja man kann das so sehen
    oder man sieht sie als die helden die sich vor den Bossmob werfen und so die gruppe schützen, diese funktion ist nicht besser, schelchter wie dmg machen oder heilen, sondern einfach nur anders ;) denn nur mages werden wohl auch ned viel reissen oder ?

Was bilder von items angeht ...such im internet einfach nach "EQ2 itemdatabase" oder kurz "EQ2ID", und saug dir das ding, da sind sehr viele items von lvl 10- 70 drin ;) mit bildern.

Bilder von high lvl Chars .... einfach hier im forum a bissal suchen, dann wirst du auf einen BilderThread stossen.

Und was die bilder von bossen angeht .... fast jede grössere Raidguilde veröffentlicht ihre siege mit entsprechenden Bildern ;) also einfach mal bei denen vorbeischaun hehe. (und ich glaub auf der offiziellen SOE HP sind einige von ihnen im Screen Archiv)

Standard

Zitat Zitat von Ernyssyen
    tja man kann das so sehen
    oder man sieht sie als die helden die sich vor den Bossmob werfen und so die gruppe schützen, diese funktion ist nicht besser, schelchter wie dmg machen oder heilen, sondern einfach nur anders ;) denn nur mages werden wohl auch ned viel reissen oder ?
    jo schön beschrieben. und mit sich einfach vor den mob schmeissen ist es ja auch nicht getan. der tank muss oft clever pullen und muss schauen aggro von anderen spielern wieder abzunehmen, das ist nicht immer leicht. Ein guter tank und ein guter heiler und schon bekommst du die grösste honktruppe durch die schwersten instanzen. wenn du wild mit nem schwert/doch/ messer rumfuchteln und ordentlich austeilen willst solltest du keine tank klasse spielen. du musst schon wissen was di in einem team machen möchtest. ich bin zum beispiel ÜBERHAUPT NICHT daran interessiert viel schaden zu machen, ich heile gern. und dann auch sehr gern in haarigen situationen. andere tanken gern andere machen gern crowdcontrol (wird in eq2 meiner meinung nach zu sehr vernachlässigt) und die meisten machen halt gern ordentlich damage.
    lavi @ splitpaw - fury - knights of the white shield

6. Standard

mittlerweile wirds tanken ja wieder anspruchsvoller *freu*

die mobs sin sozialer und die mobs taunten jetzt wirklcih d.h. der Tank muss auch darauf schaun das er immer das richtige target hat für die DDs

diese neue entwicklung gefällt mir sehr gut, da gibts nix.

was CC angeht, durch die erhöhte sozialität der mobs, wirds imho auch wieder etwas wichtiger.

um aufs topic zurückzukommen, also in EQ2 muss man sich schon ganz gut überlegen was man machen will. So wie du schreibst vermute ich mal das en Tank nichts für dich ist. (auch wenn er auf der anfänger insel noch gut dmg zu machen scheint, das ändert sich sehr schnell)

7. Standard

Danke an Dharis für die Zahlungsinfo. Wenn man das per Einzug bezahlen kann hat sich diese Problematik ja dann erledigt.
    Und auch danke an alle anderen, werd mir dann mal paar Bilder suchen von den Guildraids.

Zu der Tankfunktion vom Krieger:

Klar spielt jeder Char eine bestimmte Rolle in einer Party. Ich find blos Schade das wenn man schon die Legendäre 3 Meter große und 100 Tonnen schwere Titanium Superaxt hat (ihr wisst schon was ich meine) hat und Mages mit einem mickrigen Eisstrahl trotzdem mehr dmg machen. (Weiß jetzt nicht wie die Effekte bei Everquest 2 aussehen, aber bei World of Warcraft wars zumindest so, aber ihr wisst sicherlich auch dieses mal was ich meine)

Aber naja kann man leider nichts machen, ich habs schließlich nicht entwickelt.

8. Standard

tja diese grausamen WOW Penisverlä... öhm ich meine Riesenwaffen, gibts gottseidank noch nicht in EQ2 (leider doch wenn man sich das Q. Claymore besorgt *würg*)
    Is ja auch irgendwie dämlcih wenn man ne axt schleppt die 3 mal so gross ist wie man selbst, und diese dann noch in einer hand trägt oder ?

Standard

Zitat Zitat von Ernyssyen
    mittlerweile wirds tanken ja wieder anspruchsvoller *freu*

die mobs sin sozialer und die mobs taunten jetzt wirklcih d.h. der Tank muss auch darauf schaun das er immer das richtige target hat für die DDs

diese neue entwicklung gefällt mir sehr gut, da gibts nix.
    Fand ich auch prima die letzten Tage auf der Gazer Isle .. man zieht nur einen einzigen und hat sofort
    alle 8 in einem Tempel am ***** .. das erspart einem echt die erstmal grossartig einzusammeln.
    Achja .. bei solchen Arien kam mein Schattenritter dann auch Solo auf 800-1200 dps

Mit nem anderen Char wie meinem Schattenritter würde mir das aber wohl eher aufn Geist gehen, irgendwie
    reichte es für meinen Geschmack schon wie es früher war wenn man einen pullt und noch 1-2 mitkamen
    weil welcher Solospieler bitte soll mit 8 weissen Mobs ohne downgrade fertigwerden, oder sollen nun
    auch Solomobs nur noch in Gruppe zu machen sein ?

Achja .. und laut den Ami-Foren ist wohl auch nix mehr mit Bodypull weil auch dann social, also ist der
    tolle Anspruch nu wieder wirklich der 10 minuten zu campen bis man nen Mob pullen kann wenn man
    wirklich nur mal nen einzigen haben will .. super .. Campen = Anspruch .. is klar.

10. Standard

öhm su sollst nicht alles glauben was die heuler im ami board so schreiben, also ich kam die letzten tage nach ein paar "überraschungen" prima mit bodypull klar

Du solltest auch bedenken das manche dmg schilds die dir gewissen klassen geben einen bodypull verhindern .... also ich und die meisten mit dnen ich gesprochen habe, haben keine probleme beim bodypull bemerkt ;)

vieleicht solltest einfach ned gleich hier rummotzen, sondern dich mal hinsetzen und pullen lernen ?

Kann ja sein das du ein anhäger der ... "ach ich brauch eh nur den einen Boss mob da, da baller ich mal ganz stupiede mit dem bogen drauf, dann kommt er ... und seine 100 freunde helfen ihm ja eh nicht"- Fraktion bist

Aber sorry sowas is doch echt nur noch fad und stupiede wenn man 90% der mobs ignorieren kann oder ?
    Sei doch froh dast erstmal ne beschäftigung hast, und dich zum named "durchschlagen" musst, und somit die quests nicht nur grindige ...laufe punkt X pulle mob A ... laufe punkt Y pulle mob B ... usw. sind.

Oder vieleicht solltest darüber nachdenken keinen tank mehr zu spielen, wenn dir anspruchvolles pullen zuviel ist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte