Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Brauche Gameinfo

1. Standard

Ja, mir ist aufwändiges Pullen zuviel, und ich spiele deshalb auch keinen Tank. Würde aber auch gerne ohne Tank zu sein mal alleine zumindest die Aussenbereiche von T7 betreten.
    Was mich hauptsächlich an der Sache stört ist, von T1 bis T6 wunderbar mit dem Warlock klargekommen zu sein, nun ist plötzlich im T7 - Bereich alles anders.

2. Standard

1. sind nun selbst die mobs in den ruinen sozial ;) das beschränkt sich nciht auf T7
    2. darfst hald mit deinem warlock ned einfach mitten in die mobs reinballern, sondern musst vorsichtiger vorgehen
    3. non aggo mobs sind auch nicht sozial ;) insofern gibts einige gegenden im T7 wos in ruhe wie ein verrückter in der gegend rumballern kannst ;)
    4. is die soziale range in den aussenbereichen von T7 eh eher niedrig, da muss man nur schaun das die mobs hald ned grad direkt übereinander stehen. wenn man pullt.

Standard

Zitat Zitat von Ernyssyen
    öhm su sollst nicht alles glauben was die heuler im ami board so schreiben, also ich kam die letzten tage nach ein paar "überraschungen" prima mit bodypull klar

Du solltest auch bedenken das manche dmg schilds die dir gewissen klassen geben einen bodypull verhindern .... also ich und die meisten mit dnen ich gesprochen habe, haben keine probleme beim bodypull bemerkt ;)

vieleicht solltest einfach ned gleich hier rummotzen, sondern dich mal hinsetzen und pullen lernen ?

Kann ja sein das du ein anhäger der ... "ach ich brauch eh nur den einen Boss mob da, da baller ich mal ganz stupiede mit dem bogen drauf, dann kommt er ... und seine 100 freunde helfen ihm ja eh nicht"- Fraktion bist

Aber sorry sowas is doch echt nur noch fad und stupiede wenn man 90% der mobs ignorieren kann oder ?
    Sei doch froh dast erstmal ne beschäftigung hast, und dich zum named "durchschlagen" musst, und somit die quests nicht nur grindige ...laufe punkt X pulle mob A ... laufe punkt Y pulle mob B ... usw. sind.

Oder vieleicht solltest darüber nachdenken keinen tank mehr zu spielen, wenn dir anspruchvolles pullen zuviel ist.
    Glaub mir .. ich kann pullen .. meist sinds eher die anderen in der Gruppe denen es nur zu fade wird wenn ich
    lieber sicher alles wegpulle satt direkt draufzugehen .. oder wenn ich lieber statt versuchen invis an Mobs
    wo einige immer durch invis sehen, die lieber alle weghauen will, statt nachher aufmal zich Adds aufmal zu haben
    weil irgendwer es ja immer schafft da dann nen add zu ziehen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12