Zitat von
Ernyssyen
öhm su sollst nicht alles glauben was die heuler im ami board so schreiben, also ich kam die letzten tage nach ein paar "überraschungen" prima mit bodypull klar
Du solltest auch bedenken das manche dmg schilds die dir gewissen klassen geben einen bodypull verhindern .... also ich und die meisten mit dnen ich gesprochen habe, haben keine probleme beim bodypull bemerkt ;)
vieleicht solltest einfach ned gleich hier rummotzen, sondern dich mal hinsetzen und pullen lernen ?
Kann ja sein das du ein anhäger der ... "ach ich brauch eh nur den einen Boss mob da, da baller ich mal ganz stupiede mit dem bogen drauf, dann kommt er ... und seine 100 freunde helfen ihm ja eh nicht"- Fraktion bist
Aber sorry sowas is doch echt nur noch fad und stupiede wenn man 90% der mobs ignorieren kann oder ?
Sei doch froh dast erstmal ne beschäftigung hast, und dich zum named "durchschlagen" musst, und somit die quests nicht nur grindige ...laufe punkt X pulle mob A ... laufe punkt Y pulle mob B ... usw. sind.
Oder vieleicht solltest darüber nachdenken keinen tank mehr zu spielen, wenn dir anspruchvolles pullen zuviel ist.
Lesezeichen