Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Brief des Produzenten an die Community

1. Standard Brief des Produzenten an die Community

Senior Producer Scott Hartsman schrieb einen Brief an die Community, welcher nun in deutscher Sprache verfügbar ist. Er befasst sich mit den Änderungen, welche bereits vollzogen wurden, aber auch welche noch anstehen werden. The Fallen Dynasty, Echoes of Faydwer, Wald von Nektulos und auch viele andere Zonen haben durch das Live Update 24 nun Veränderungen erfahren oder gebracht, auf welche er eingeht.

Brief des EQ2-Produzenten

Es hat wieder eine neue Jahreszeit begonnen. Dieser Sommer verspricht, ein großartiger Sommer in EverQuest® II zu werden.

Seitdem die E3 vor einigen Wochen zu Ende ging, gibt es bereits viele Informationen und Neuigkeiten über The Fallen Dynasty™ und Echoes of Faydwer™. Wir freuen uns sehr, dass unsere Spieler wohl ebenso gespannt darauf warten, sich in diese neuen Länder hinauszuwagen, wie wir es sind, sie Ihnen präsentieren zu dürfen. Da wir ja bereits Neuigkeiten über die bevorstehenden Veröffentlichungen bekannt gegeben haben, konzentriere ich mich stärker auf die allgemeinen Themen, die Sie in den nächsten Monaten bei EQ2 erwarten.

Link: Zum Brief von Scott Hartsman
    Link: Kommentare im Forum

Standard

Zweitens: Alle von Ihnen, die bisher keine Erweiterungen erworben haben und noch auf Stufe 50 sind, wenn Sie TFD erwerben, können sofort auf Stufe 55 vorrücken, sowohl bei den Abenteuer- als auch bei den Handelsfertigkeitsstufen.
    wie bitte?

3. Standard

Zitat Zitat von Gracjanski
    wie bitte?
    Ja, hab' ich mir eben auch gedacht - soll ja wohl ein schlechter Scherz sein.... oder nur eine schlechte Übersetzung??
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

4. Standard

Zitat Zitat von Gracjanski
    wie bitte?
    öhm ich geh mal davon aus das das nur heisst das für diese spieler das lvl cap von 50 auf 55 angehoben wird, damit sie sich das erworbene adv. pack überhaupt anschaun können.

und nicht das sie instant von 50 auf 55 hüpfen ;)

Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    Es hat wieder eine neue Jahreszeit begonnen. Dieser Sommer verspricht, ein großartiger Sommer in EverQuest® II zu werden.
    *loller*

Das ist ja mal der geilste Kommentar seit Jahren .

Gruß,

im sommer kaum EQII spielender Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Standard

Neue Vertonungen von Dialogen, das klingt doch mal richtig gut! Jetzt müssten sie nur noch hinbekommen, dass die Texte in den Chatblasen in DoF nicht mehr mittendrin abgeschnitten werden.

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki

7. Standard

zum einen macht soe sehr gute arbeit und an anderen stellen machen sie wieder was kaputt. die ganzen einschränkungen der spieler waren doch nicht sinnlos, sondern haben das game spannender gemacht anstatt es einzuschnüren.

das mit dem lvl50 auf lvl 55 musste ich auch zwei mal lesen, bevor ich es ansatzweise glauben wollte. ob ich nun noch 5 level weiter spielen muss bevor ich da hin komme oder noch warten muss, das ist doch egal. das sie damit den level cap meinen mag ich zu bezweifeln, denn wenn das adventure pack für lvl 70 ist, dann wird bei installation / freischaltung des packs wohl das cap auch auf 70 erhöht.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

8. Standard

Gemeint ist der Level-Cap, natürlich wird kein Spieler plötzlich von 50 auf 55 hochgepuscht. Sorry für diese Unklarheit.
    Vanessa - Eovania - Barrera

International Community Relations
    SONY ONLINE ENTERTAINMENT LLC, San Diego

Standard

Das Adventurepack ist für Level 55-70 ausgelegt. Und damit auch die Spieler, die noch keines der Addons haben, in den Genuss zumindest der anfänglichen Quests in Fallen Dynasty kommen können, wird deren Levelcap von 50 auf 55 erhöht. Du wirst also nicht mit einem Schalg von 50 auf 55 gehoben, was ja auch wirklich dämlich wäre!

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki