Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Verräterquest von FP nach Q als Raufbold möglich?

1. Standard

hat jmd schon mehr erfahrungen mit dem verräter quest? so 60+?

wie siehts mit dem klassenhüten von huluh aus, kann man den umtauschen? muss man die quest neu machen oder kann man den hut ganz vergessen?

dann zum beispiel die relic armor... was passiert mit dieser? wird die zerstört? dümpelt im inventar rum?

wäre nett wenn jmd die fragen beantworten könnte...

gruß

2. Standard

Zitat Zitat von Afelia
    hätte da auch mal eine Frage wo startet die Verräterquest in FP?
    Bin letztes versehentlich über die Questgeberin gestolpert. Sie stand in einem Haus in der Langschattengasse, in der Nähe der Docks. Leider kann ich im Moment nicht sage, wie sie hieß - da müßte ich heute abend mal nachschauen.

Zitat Zitat von Afelia
    undkann man die auch auf dem PVP-Server machen?
    Ich könnte es nicht beschwören, da ich kein PvP mache - aber soviel ich weiß, wurde der Verräterquest ja u.a. geändert, damit man ihn auch auf Talendor machen kann.

Zitat Zitat von Afelia
    wenn ja ab welchen lvl kannman die denn machen?
    Ich weiß nicht, ab welchem Level der Quest zu empfehlen ist - machen kann man ihn wohl auf jedem.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

Izzay Mestere, West-Freihafen in der Blutnebel-Taverne startet die FP->Qeynos Verräterquest!
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

4. Standard

Na dann hätte ich auch mal ein paar Fragen. Gerüchten zu folgen soll es ja möglich sein Qeynos zu Verraten und sich dann wieder umzuentscheiden und dann doch in Qeynos zu bleiben.
    Hat das irgendwelche Auswirkungen auf die Persönlichen, Gilden, Stadt oder Fraktionsstatuspunkte.

Was passiert mit der Wohnung und der Bank

Und ist es möglich als z.b. Paladin sich auch für eine andere Kämpfer Klasse zu entscheiden.

5. Standard

super danke euch für eure schnellen antworten.

bin ja eigentlich nur ein fleissiger forum leser hier und immer wieder begeistert von der community hier.

weiter so ihr lieben

gruß afelia acoma

Seite 2 von 2 ErsteErste 12