Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: LU 25 (a?) Kleider und sonstiges

1. Standard LU 25 (a?) Kleider und sonstiges

Tja, es geht alles Schlag auf Schlag - das neue LU soll scheinbar peu a peu kommen wie es aussieht, darüber ist man sich in der Community noch nicht schlüssig. Alles Gerüchte derzeit. Das Testupdate läuft allerdings auf vollen Touren

Fakt ist, dass der Brokerverkauf etwas effizienter Gestaltet werden soll. Endlich soll es Container geben, die rein für den Verkauf eine größere Fassungsmenge haben werden. Allgemein sind angedacht mindestens 24 Slots und dann spezielle (Wo beispielsweise nur Waffen, nur Rüstungen, nur Spellscrolls etc.) gecraftete Gegenstände verkauft werden können. Das derzeitige Maximum scheint bei 80 Slots für spezielle zu liegen (mit 6x 80 = 480 Slots kann man ne Menge Rüstungsteile verkaufen

Was ich besonders gut finde ist das die Schneider jetzt komplette "Day to Day" Klamotten produzieren können sollen - für Männlein und für Weiblein. Die bringen zwar nix, sehen aber gut aus und machen den alltag etwas bunter in Norrath. Vorbei die Zeiten in der jeder mit der gleichen Robe rumgelaufen ist und die Edelklamotten nur Gilden mit Gildenlevel 20+ vorbehalten waren.

Das gleicht zwar nicht den Mist aus, der mit LU24 verzapft wurde, aber vielleicht legt es den Schwerpunkt anders. Vielleicht gibt es ja auch bald Prunkrüstungen für den Rüssischmied oder sowas in der Richtung. Es wäre wünschenswert.

Weiss nicht, ob der link klappt, aber versuchen kann ich es ja ma:
    http://eqiiforums.station.sony.com/e...9104&jump=true

Is sowas ne Möglichkeit die Crafter wieder besser etwas aufzuwerten? Also derzeit sehe ich sie als nichts mehr besonderes. Warum zum Crafter gehen, wenn ich es im Broker hinterhergeworfen bekomme?

Auch die rares sind billig geworden. Löwenzahl, Jaspis, Fichte, Koralle, etc. zwischen 1 und 3 Gold!! Sollte man sich nicht vielleicht doch über das LU 24freuen?

2. Standard

Das mit der neuen Kleidung find ich echt Klasse! Aber das mit den billigen rares hab ich bis gestern noch nicht mitbekommen! Ich weiss nicht wem du angehörst FP oder Q (ich Q) aber ich hab vorgestern ne Koralle gefunden und hab sie sofort in den Broker gestellt, habe danach suchen lassen und hab voller entsetzen feststellen müssen das keine einzige Koralle angeboten wurde!

Meine Koralle ist 10 mins später mit 30 Gold über den Tisch gegangen :D

... und Löwenzahn gibts haufenweise aber der Preis liegt bei 12g +

wie gesagt, stand am 21.06

Lg
    Nomac
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

3. Standard

Zitat Zitat von Nomac

Meine Koralle ist 10 mins später mit 30 Gold über den Tisch gegangen :D

... und Löwenzahn gibts haufenweise aber der Preis liegt bei 12g +

wie gesagt, stand am 21.06

Lg
    Nomac
    Hehe, da hat aber einer echt Schwein gehabt. ;)

Stand 22.06. gegen 23.45 war eher cool. Löwenzahl 1,8 Gold und 3,6 Gold, 4x Fichte für durchschnittlich 3 Gold, und 2x Koralle für 3 gold. Seidem bin ich Megapleite ......

Aber Ich hab mich wirklich gefreut, dass ich ein paar billige Adept III für meine Leute craften kann. Das ganze fand in *tusch* Freeport statt. Die Stadt der gemeinen und hinterhältigen, äch, der freien und selbstbestimmenden (Freeport Fahne Schwenk). Bestimmt waren die auch gefälscht, aber vercraften konnt ich sie trotzdem.