Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ein paar Einsteigerfragen

1. Standard Ein paar Einsteigerfragen

Hallo,

ich hab mal ein paar Fragen zum Einstieg. Ich bin mir nicht sicher ob es diese Fragen schon hier gab, ich hab zwar rumgesucht, aber als Suchergebnisse habs dann ca. 300 Ergebnisse wo ich nix bei hatte was ich suchte +g+

Zum ersten würde mich mal interessieren ob jemand Erfahrungen mit einem 14 Tage Testaccount hat. Mein Kumpel hat sich das Spiel gekauft und ich wollte 14 Tage testen und es dann kaufen. Leider ist das Abbo schon nach 7 Tagen abgelaufen (und dann auch noch Samstag nach 18h, so das ich mir das Spiel nichtmal kaufen konnte )

Dann habe ich mal eine Frage zum Lotto. Wenn ich Need auf einen Gegenstand habe, was muß ich dann machen? Ich hab versucht den Gegenstand anzuklicken und dann auf "Asuwählen" zu gehen, aber dann hats trotzdem mein Kumpel bekommen, der auf "Alle" geklickt hat. Irgendwie habe ich das Prinzip noch nicht so ganz verstanden +g+

Gibt es eine Seite, auf der man sich erkundigen kann, was manche Mobs auf deutsch heißen? Also wenn ich einen Hund killen soll und da steht Dog im Quest, dann ist es ja leicht und man könnte es sich noch übersetzen lassen, aber bei Phantasienamen, die im deutschen ganz anders sind, da wirds dann doch ein wenig komplizierter

Und zum Schluß nochmal eine Klassenspezifische Frage über den Erzwinger.
    Kann man erkennen, das ein Mob sich früher aus dem Bann löst als vorgesehen und kann man vor dem "Übernehmen" irgendwie erkennen das dieses Vieh schwerer als andere im Bann zu halten ist?
    Und ist als Erzwinger wichtig, um da gegen resistenter zu werden? Gedanken? Divine?

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Standard

Die offizielle Trial hat nur eine Dauer von 7 Tagen.
    Bei jedem der Addons ist aber auch ein Freunde-Key dabei mit dem man einem Freund ermöglichen kann eine Trial zu spielen ... einmal war ein 7 Tage Key dabei (ziemlich sinnlos in meinen Augen, da es ja gleich ist wie die normale Trial Dauer) und einmal einer mit 14 Tagen.

Lotto ist Lotto, "ausgewählt" dient nur dazu um nur einen/ein paar Gegenstände auszuwählen, praktisch ist das bei no-trade Items die ein anderer in der Gruppe noch benötigt. So kann man die einfach auslassen indem man nur den restlichen Loot anwählt. Gewürfelt wird ganz normal egal ob du "ausgewählt" oder "Alles" anwählst.
    Need before Greed läuft eher auf Absprache innerhalb der Gruppe zurück, indem einige einfach nicht mitwürfeln weil Klasse X nun Gegenstand Y nötiger gebrauchen kann. Bzw. handelt man den Gegenstand nachträglich einfach (sofern handelbar).

Eine Seite mit direkter Übersetzung von Deutsch-Englischen EQ2 Begriffen gibt es nicht wirklich. Wäre auch ziemlich unmöglich sowas entsprechend aktuell zu halten bei der Übersetzungsleistung von SOE *hüstel*.
    Eine gute Anlaufstelle sind halt diverse englische Seiten wie z.B.:
    http://eq2.ogaming.com (Quests, Gegenstände, Monster)
    http://eq2.gamepressure.com (gutes Kartenmaterial, Quests, etc.)

Zum Erzwinger kann ich nichts sagen.

3. Standard

danke erstmal =) ... ja ähm die Übersetzung ist wirklich sehr interessant, aber dazu gibts ja hier schon genug Beiträge +g+

Also der Trialaccount, das war son Zettel, wo unter dem Key 14 Tage Test stand. Da bin ich mir ganz sicher.. für 7 Tage war da nichts bei und ansonsten gabs nur noch die CD mit Trial of Isle oder wie das heißt... deswegen.. wüsste ich nicht von anderen, daß man das Spiel gut spielen kann, wäre ich nicht nach 7 Tagen schon süchtig, und hätte ich Alternativen, wäre das schon ein Grund es nicht mehr zu kaufen :D

Standard

Wurde ja schon fast alles beantwortet, aber wenn du Erzwinger magst, kann ich meinen Guide anbieten (sig)!

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

5. Standard

Zitat Zitat von Da_Chegga
    Wurde ja schon fast alles beantwortet, aber wenn du Erzwinger magst, kann ich meinen Guide anbieten (sig)!

Gruß,

Chegga
    Hey super.. wie bestellt :D wer ich mir nachher mal reinziehen, hab ja noch nen paar Tage Zeit zum lesen, bis der Monat zu ende ist und ich wieder Geld hab

Standard

// Edit
    URL entfernt - Sorry aber solche post sind hier nicht gern gesehen. Entweder du hast was zum Thema zu sagen und auch einen entsprechenden Link oder du lässt es ganz bleiben!

grummel.... und dann das Ganze auch noch in unterschiedlichen Foren!