Hallo,
ich hab mal ein paar Fragen zum Einstieg. Ich bin mir nicht sicher ob es diese Fragen schon hier gab, ich hab zwar rumgesucht, aber als Suchergebnisse habs dann ca. 300 Ergebnisse wo ich nix bei hatte was ich suchte +g+
Zum ersten würde mich mal interessieren ob jemand Erfahrungen mit einem 14 Tage Testaccount hat. Mein Kumpel hat sich das Spiel gekauft und ich wollte 14 Tage testen und es dann kaufen. Leider ist das Abbo schon nach 7 Tagen abgelaufen (und dann auch noch Samstag nach 18h, so das ich mir das Spiel nichtmal kaufen konnte )
Dann habe ich mal eine Frage zum Lotto. Wenn ich Need auf einen Gegenstand habe, was muß ich dann machen? Ich hab versucht den Gegenstand anzuklicken und dann auf "Asuwählen" zu gehen, aber dann hats trotzdem mein Kumpel bekommen, der auf "Alle" geklickt hat. Irgendwie habe ich das Prinzip noch nicht so ganz verstanden +g+
Gibt es eine Seite, auf der man sich erkundigen kann, was manche Mobs auf deutsch heißen? Also wenn ich einen Hund killen soll und da steht Dog im Quest, dann ist es ja leicht und man könnte es sich noch übersetzen lassen, aber bei Phantasienamen, die im deutschen ganz anders sind, da wirds dann doch ein wenig komplizierter
Und zum Schluß nochmal eine Klassenspezifische Frage über den Erzwinger.
Kann man erkennen, das ein Mob sich früher aus dem Bann löst als vorgesehen und kann man vor dem "Übernehmen" irgendwie erkennen das dieses Vieh schwerer als andere im Bann zu halten ist?
Und ist als Erzwinger wichtig, um da gegen resistenter zu werden? Gedanken? Divine?
Vielen Dank schonmal im Vorraus
Lesezeichen