Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche eine RP-Gilde

1. Standard Suche eine RP-Gilde

Hallo alle miteinander,
    habe jetzt eine sehr lange Zeit nicht gespielt, würde aber gerne wieder anfganen und suche zu diesem Zweck eine gute RP-Gilde die Spaß daran hat selbiges zu betreiben und nicht nur auf Raid und ähnliches Wert legt. Bin noch auf keinen Server festgelegt sondern warte jetzt mal ab auf welchem sich eine nette Gilde findet die bereit wäre mich in ihre Reihen aufzunehmen.

Bin im RL 23 Jahre alt und komme aus NRW. Rollenspielerfahrung habe ich schon einige aus dem Pen&Paper-Bereich und UO sowie auch ganz kurz bei DaoC.
    Falls ihr noch etwas wissen wollt, fragt einfach oder schreibt mich an.

bis dann

Iri
    "Für Tunare!" - Kampschrei Iridon's

2. Standard

Hallo Iridon!

RP-Gilden gibt es einige auf Norrath. Wohl bevorzugt auf dem Server Innovation.

Ich selbst leite die RP-Gilde Dhamad auf diesem Server. Wir sind eine Grafschaft und sehen uns als Gruppe zwischen Qeynos und Freihafen. Über neue und tatkräftige Unterstützung, besonders auch im Bereich des Eventmanagements, freuen wir uns immer sehr!

Wir sind u.A. Mitglied in der RP-Gildenallianz Innovations, der viele RP-Gilden angehören und betreiben eine Taverne in Freihafen, die mindestens einmal die Woche geöffnet hat. Freihafen ist auch der Hauptsitz der Grafschaft, wobei Mitglieder aus Qeynos ebenso gerne aufgenommen werden.

Wenn du Interesse oder Fragen hast, kuck doch einfach mal in unser Forum

http://grafschaftdhamad.plusboard.de/

oder melde dich hier oder ingame bei meinem Charakter Amalric.

Vom Alter her dürften wir alle mehr oder weniger ähnlich gelagert sein wie du und wir haben auch als Spieler hinter den Figuren immer ein sehr gutes Verhältnis zueinander. Fast schon familiär.. ;)

3. Standard

Danke für die Antwort Plaguelord,
    werde mich bei euch demnächst melden, hört sich sehr interessant an was ihr da aufgebaut habt. Allerdings zieht es mich dann doch eher nach Queynos ;)
    Bin sicher man sieht sich dann demnächst ingame

bis dann

Iri
    "Für Tunare!" - Kampschrei Iridon's

4. Standard

Dann schau mal hier vorbei

http://www.sanyakuldar.org/index2.html