Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Interview und Ankündigung der nächsten Betaphase

1. Standard Interview und Ankündigung der nächsten Betaphase

Wie Nalim aus unserem Forum entdeckt hat, so gibt es auf World of Roleplayers Radio ein Interview mit Cindy Bowens über Vanguard Saga of Heroes. Neben Informationen zu Bowens selbst geht es noch über die Spielbarkeit (Solo oder Group), über technische Gegebenheiten, bis zur aktuellen Betaphase. Dabei wird genannt, dass die nächste Betaphase 3 nächste Woche beginnen soll. In anbetracht des Veröffentlichungsdatums ist dann davon auszugehen, dass es noch diese Woche geschehen wird.

(WOR) I know I´ve seen a lot of questions about that because you are only in second phase beta.

(Cindy) We are in beta 2.5 right now, at least that´s what we are calling it. About to go into beta 3, again that was because of the switch over. Once we switch over to SOE, then we will start bringing people back into beta again and move on into beta 3, by next week.

Link: Zum Interview
    Link: Kommentare im Forum

Standard

Na, das will ich mal sehen - bin gespannt ;).

3. Standard

Ich bin da auch nicht der Überzeugung, dass dies noch diese Woche geschehen wird. Denke mal das war einfach nur eine Fehlinformation, zumal laut Datum des Interviews das eigentlich shcon hätte letzte Woche geschehen sollen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Hoffentlich bald, zur Beta 3 komm ich auch endlich rein :uup:

5. Standard

ja das hoffe ich auch sehr grade deswegen weil ich jeden tag durch die fourmen truddel und mich schon sehr auf den start von Vsoh freue.