Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: EQ2 Pause gemacht - Geld überweisen

1. Standard EQ2 Pause gemacht - Geld überweisen

Hallo,

Nachdem ich eine längere EQ2 Pause eingelegt hab, hat mich wieder die Lust gepackt weiterzuspielen, allerdings bin ich am verzweifeln wie ich meinen Account verlängern soll. Habe bisher immer per Überweisung bezahlt (3 Tage vor Ablauf des Monats kommt ja die Email von Sony mit den Kontodaten an die ich das Geld schicken muss) allerdings ist gerade diese Email jetzt nicht auffindbar und ich habe keine Ahnung wohin ich mein Geld überweisen soll.
    Es gibt auch keine Möglichkeit mein Abonnement irgendwie zu löschen oder ähnliches, ich kann mir nur einzeigen lassen dass mein Account vorrübergehend abgelaufen ist..
    Hat jemand eine Ahnung was ich tun könnte?

Danke im vorraus,
    Adrian

2. Standard

Wenn Du über Dich über die EQ2-Seite einloggst, dann kannst Du unter my account - Billing view/edit gehen. Darüber solltest Du den Account wieder aktivieren können, sprich Überweisung auswählen und es wird Dir die erforderliche eMail zugesandt.

3. Standard

Zitat Zitat von Delaya
    Wenn Du über Dich über die EQ2-Seite einloggst, dann kannst Du unter my account - Billing view/edit gehen. Darüber solltest Du den Account wieder aktivieren können, sprich Überweisung auswählen und es wird Dir die erforderliche eMail zugesandt.

Nein, leider nicht, diese Option steht mir nicht zur Verfügung da mein Abonnement ja abgelaufen ist. Genau das ist ja das Problem.

4. Standard

Das ist seltsam, ich konnte mein Konto über diesen Weg nach einer mehrmonatigen Pause wieder freischalten.

Wenn Du über das Launchpad gehst, kommt da gleich die Meldung, dass Du Dich an den Kundensupport wenden sollst?

Wenn ja, dann musst Du Dich wohl wirklich an den Support wenden, vielleicht können die da was machen.