Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Frage Zu erbe ein seltsamer schwarzer stein Palladiumhalskette

1. Standard Frage Zu erbe ein seltsamer schwarzer stein Palladiumhalskette

Da ich Juwelier bin haben mir gestern zwei Gildenmitglieder Palladium gegeben um die Palladiumhalskette zu craften.

Ich kann aber leider das Rezept nicht mehr finden ist seit dem neuen update nicht mehr da.

Die beiden waren dann leider nicht mehr on, wollte sie fragen ob sie eventuell etwas anderes brauchen. Kann mir da bitte da jemand weiter helfen ?????

Danke im voraus

2. Standard

Hallo Sabina45, das Rezept ist vielleicht echt nicht durchführbar seit dem LU, so hieß es zumindenst noch vor Kurzem, siehe post 2 in diesem link von Dharis:

denn normalerweise ist der step ja:

3.) Besorge Dir im dritten Schritt der Quest ein "Palladium Torque". Dieses ist in verschiedenen Zonen (seltene Kistendrop von Nameds) zu finden. (z.B. Abwasserkanäle (Edgewater Drains) oder Sturmfeste). Außerdem können sie von Handwerkern (Juwelier) hergestellt werden (Aus dem seltenen Palladium Cluster).

Gruß
    MD

3. Standard Hi

Also ich kann überhaupt nichts mit Palladium herstellen weder die Kette noch sonst was.
    Für Palladium hab ich kein einziges Rezept mehr , ist alles weg.

Echt übel.

Lg Sabina

Standard

Muss in irgendwelchen neuen Büchern wohl sein, zumindest Palladium Armreifen hab ich gestern im Broker gesehen
    und andererseits gabs da auch schöne neue Jaspis-Ringe aber unser Gilden-Jewelier hatte da auch nicht die Rezepte für
    und das Buch das er brauchte war nur so teuer im Broker das ich mir da dann doch erstmal die fertigen Ringe gekauft habe.

Ich glaub er meinte was von Level 26 oder 27 obwohl die Ringe 22 waren, unsere Sage meinte hingegen das bei
    den Sages die Rezepte inzwischen angepasst wurden so das im 22er Buch auch 22er Rezepte sind, andererseits
    fehlt allen Sages zur Zeit wohl das Advanced Level 20 .. bin dann mit meinem Wizzy Twink zufällig einmal durch
    Blumbles Halfling Hole .. und hab da direkt 2 von gefunden

Nuja .. ich schweife ab .. wollte eigentlich nur sagen das das ganze momentan wohl teilweise echt noch
    bissel chaotisch ist

5. Standard

Palladium Gegenstände sind im Juwelier für Fortgeschrittene Band 28.

6. Standard hi

Also ich werd mir mal den Band 28 kaufen.
    Finde das sehr witzlos hatte das Rezept schon und jetzt kann ich mir wieder ein Buch kaufen.

Wie viele Bände gibt es denn da für Fortgeschrittene? Da kann ich mir ja die ganzen Bücher ansehen und suchen was mir fehlt. Na toll.

Danke jedenfalls Sabina

7. Standard

Anstelle des Palladium-Torque (Halskette) ist jetzt das Palladium-Bangle (Armreif) gefragt.

Ausserdem gibt es noch Ring (Palladium-Band), Ohrring (-Hoop) und veredelte (imbued) Ringe mit Stärke, Ausdauer und Agilität.
    Alles im "Juwelierhandwerk für Fortgeschrittene Band 28" wie YoGha bereits sagte.

Gruss
    RangGoon

Standard

Zitat Zitat von RangGoon
    Ausserdem gibt es noch Ring (Palladium-Band), Ohrring (-Hoop) und veredelte (imbued) Ringe mit Stärke, Ausdauer und Agilität.
    Alles im "Juwelierhandwerk für Fortgeschrittene Band 28" wie YoGha bereits sagte.
    Dumme OT Frage .. gibts dadrin auch Jaspis-Bangles und Hoops .. also welche ohne Resis aber mit nett Int
    die quasi das gegenstück zu den Palladium Teilen wären ?

9. Standard

Für Jasper/Jaspis habe ich insgesamt 10 Rezepte.
    Verteilt auf die Bücher Level 22, 24 und 26.
    Es gibt Halsketten, Ohrringe, Ohrstecker, Handketten und Ringe.
    Die imbued Ringe gibt es mit Ausdauer, Intelligenz und Weisheit.

Alle sind für Characterlevel 22.

Für Qualitätstufe "shaped":
    Buch Level 22 (Stud / Ohrstecker):
    Elemental Stud: +15 Ges, +81 Cold, +81 Divine, +81 Hitze
    Noxious Stud: +15 Ges, +81 Krankheit, +81 Divine, +81 Gift

Buch Level 24 (Locket / Halskette):
    Elemental Locket: +15 Ges, +81 Cold, +81 Divine, +81 Hitze
    Noxious locket: +15 Ges, +81 Krankheit, +81 Divine, +81 Gift

Alle aus Buch Level 26 (Halskette, Ohrringe, Ring) : +5 Aus, +5 Int, +5 Wis, +15 Ges und +15 Pow.
    Plus die drei imbued Ringe.

Grüße
    RangGoon

10. Standard

andere OT-Frage: ich hatte die Secrets of the Jeweler Rezepte für die fabled Sternenrubin-Teile. Die sind jetzt nach lu24 auch weg. Gibts die überhaupt noch jetzt ? Wäre ja schon etwas aufwendiger, wieder an die Rezepte zu kommen... (mal abgesehen davon, ich hatte bis jetzt eh noch nie einen Sternenrubin besessen, bzw. es schwirrte mal einer im broker für 36p rum...)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte