hallo
Ist der deutsche live chat nicht mehr da? war im englischen chat schon da würde mir dann die url gesagt aber nix zu finden. kein d-live chat mehr da.
Kann mir wer hälfen ..... Oder bin ich zu blöd den zu finden???
MFG
hallo
Ist der deutsche live chat nicht mehr da? war im englischen chat schon da würde mir dann die url gesagt aber nix zu finden. kein d-live chat mehr da.
Kann mir wer hälfen ..... Oder bin ich zu blöd den zu finden???
MFG
Ne hab den auch nicht gefunden. Schweinerei nenne ich sowas.
vor dem selben problem steh ich auch
und bei der "telefonseelsoge" werden auch nur 2 möglichkeiten angeboten, 1) technische sorgen und 2) ingame sorgen. worunter fällt das billing denn jetzt?
Ich würde sagen "technische Sorgen".
Gruss
RangGoon
Also allen kann ich nur raten die Nummer der Hotline anzurufen, die da auch angegeben ist, wo der Link zum Chat sein soll. Mein Problem hat sich innerhalb von wenigen Minuten erledigt. Ansonsten rate ich euch den englischen Chat zu nutzen, wenn ihr englisch könnt DENN der funktioniert einwandfrei.
EMail könnt ihr vergessen. Ich habe länger wie 24 Stunden gewartet und in der Mail stand nur, dass mein Account geschlossen wurde, weil mein Konto provisorisch abgelaufen ist (das hatte ich denen zwar auch geschrieben, aber egal. War ja sehr aufschlußreich, als ob ich das nicht selber gewusst hätte). Ich solle doch bitte die Zahlingsinformationen nochmals eingeben und aufpassen, dass ich immer schön hübsch rechtzeitig bezahle *lol* Sehr witzig, wenn die ihr Konto laufend ändern? grml
Jedenfalls kann ich euch wirklich nur die Hotline empfehlen. Das ist der schnellste Weg.
In der Regel ist es auch nicht übel eine Gamecard zu organisieren um das Konto wieder funktionstüchtig zu machen, da die nur die Sperre wegnehmen, man aber trotzdem wieder abonnieren muss bzw ein Abonnement wählen soll zum Zocken.
Lesezeichen