Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mehrfach-Key-Eintrag auf ein Account wegen z.B. Djin-Flasche etc.?

Standard Mehrfach-Key-Eintrag auf ein Account wegen z.B. Djin-Flasche etc.?

Hallo Leute,

ist es eigentlich möglich sich, wenn man z.B. "Desert Of Flames" per Spielkey schon in sein Account eingetragen hat, den Key eines nochmal erworbenen "Desert Of Flames" auch in den Account einzutragen?

Frage, weil die in "Desert Of Flames" enthaltenen besonderen Items wie "Affe", Djin-Flasche" etc. nur für einen Charakter freigeschaltet werden können.
    Will ich die Items auch für einen Twink haben erscheint es mir nur möglich dies über den Kauf des selben Addons mit Eintrag in das gleiche Account zu zu funktionieren. - Habe es aber noch nicht ausprobiert.

Kann mir jemand aus Erfahrung sagen ob das funktioniert, oder SOE nur jeweils ein Addon pro Account zulässt?

Viele Grüße,

Svega

2. Standard

Verschoben nach Technik
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

Achso, gehört in die Technik. Wuste ich nicht.

Viele Grüße,

Svega

4. Standard

Den Affen kannst Du Dir mit jedem Char eines Accounts claimen. Habe einen "normalen" Account mit 6 Chars und letzt erst einen Char gelöscht, neu erstellt und konnte mir sogar mit diesem dann einen Affen holen.

Die Flasche hingegen ist einmalig..also nur für einen Char des Accounts.

Ob SOE das Freischalten von mehreren Addons zulässt weiß ich nicht...aber soviel Geld ausgeben für eine blöde Flasche ohne Geist? Lohnt das wirklich?

Lieben Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

Standard

Zitat Zitat von Galvon Tar
    ...aber soviel Geld ausgeben für eine blöde Flasche ohne Geist? Lohnt das wirklich?
    Sicherlich ist das schon etwas verrückt, aber ich habe durch einen Zufall das Addon nochmal erhalten.
    Ich hab es zwar nicht vor, aber der Weiterverkauf lohnt nicht wirklich. - Also dann doch eher die Items für den Twink. :D

Viele Grüße,

Svega

6. Standard

Denke nicht, dass es noch möglich sein wird. Es gab einmal die Möglichkeit sich Unique Items mehrmals auf einen Account / Char zu holen, das ging dann aber auch nur mit zwei Accounts und diese Möglichkeit ist schon sehr lange nicht mehr im Spiel gegeben.

Sich nen Add-on zwei mal auf einen Account zu registrieren wäre zu einem Quatsch und dürfte eher nicht funktionieren, denn was will SOE bei dir noch frei schalten, wenn du es schon hast, aber probieren geht über studieren

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Ja, werde es wohl probieren.

Viele Grüße,

Svega