Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kann nicht spielen, trotz überweisung

  1. Standard Kann nicht spielen, trotz überweisung

    Hallo
    ich muss hier jetzt mal dampf ablassen. habe am 3.7 wieder mit everquest2 angefangen, was sich jedoch wieder als schweistreibend herausstellte.
    ich habe das geld am 3.7 überwiesen, aber trotzdem ist mein account provisorisch abgelaufen und das konto ist auf einmal nur noch bis 9.7 gültig.
    das kanns doch nicht sein!?!?
    Habt ihr eine idee was ich machen kann? hoffe auf schnelle antworten

  2. Standard

    ...mein konto war auch provisorisch abgelaufen. am besten setzt du dich per chat-support mit denen in kontakt und erleuterst dem herrn da dein problem.
    bei mir war der account 2 tage später wieder verfügbar.

    (also bei dem eq2-starter auf wissensdatenbank drücken, dann auf Chat-support, kurz das problem beschreiben, dann kommste in ne warteschlange... kann ne weile dauern bis du da drankommst)



  3. Standard

    Versuche auch schon zeit 6 Tagen den support zu erreichen,da mein Konto auch schon wieder provisorich abgelaufen ist.Ob wohl ich noch bis zum 01.08.06 Gültig bin.Kann auch nicht den Tele.suppurt erreichen.Haben die eine neue Nummer ?

    Ich hoffe das mich einer Helfen kann.ich weiß nicht mehr weiter.

  4. Standard

    Ich weiß ja nicht, wie ihr überweist. Ich hatte eine Überweisungsvorlage im Online-Banking erstellt, was auch lange wunderbar klappte, bis die ihr altes Konto gelöscht haben und ein neues eröffnet haben (wovon ich natürlich nix wusste und dementsprechend an das falsche Konto überwiesen habe, nämlich an ein nicht mehr exestierendes Konto). Und nun stehe ich auch doof da!

  5. Standard

    Wenn du die neue Bankverbindung hast und die alte Überweisung zurückgewiesen oder zurückgebucht wurde, würde ich den Betrag einfach auf das neue Konto überweisen.
    Vorausgesetzt du hast ein offizielles Schreiben von SOE, welches das neue Konto bestätigt.
    Bei einer E-Mail wäre ich etwas vorsichtiger und würde den Support kontaktieren.

    Gruß
    RangGoon

  6. Standard

    Ja, das wäre alles kein Thema gewesen. Das Problem war, dass ich eine normale Email wie immer bekommen habe, dass ich bitte folgenden Betrag überweisen soll unter der und der Referenznummer. Diese Mail bekommt ja jeder. Ich wäre aber nie auf die Idee gekommen, dass die sich nach langer Zeit ein neues Konto zulegen. Ich hab kein offizielles Schreiben bekommen, dass die ein neues Konto haben oder dergleichen. Für mich heisst es jetzt nur noch Abwarten, nachdem ich über die Support-Seite gemailt habe.

Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich spielen?
    Von Pyrokar im Forum Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 15:04
  2. kann nicht mehr zocken !! nicht registriert??
    Von keine ahnung im Forum Everquest 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 10:20
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 23:56
  4. Kann nicht spielen...
    Von Vindorus im Forum Technik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 21:26
  5. Kann ich EQ2 spielen ?
    Von Matrix2050 im Forum Technik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 18:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •