Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Fragenkatalog zum völligen Neueinstieg

1. Standard

Na dann könnte man ja fast schon gemeinsam anfangen Fluessig ;)

Mal schauen auf welchen Server es gehen wird, aber es stehen für mich ja nur die beiden PvE-Server zur Auswahl. Die große Qual der Wahl fängt dann ja erst mit der Rassen und Klassenwahl an (Dabei hatte ich schon bei den sehr geringen Möglichkeiten bei WoW ziemlich lange davor gesessen bevor ich einen Entschluss gefasst hatte).

Hoffe mal das die Postboten diesmal die Lieferung in den Briefkasten geschmissen haben, anstatt sie wieder mit ins Depot zu schleppen, denn dann wirds erst morgen was

Standard

Wie ich sagte, wenn PvE dein Ding ist, komm nach Valor. Bin ja auch noch nicht so weit.

3. Standard

Zitat Zitat von Stoni77
    Auf welchen der beiden deutschen PvE Realms sollte man anfangen auch mal gerne das Rollenspiel sucht? Denn spezielle RP-Server gibt es ja meines Wissens nicht, zumindest keine deutschen.
    Richtig, es gibt Valor und Innovation als deutsche PvE-Server. Nach allem, was ich bisher gehört habe (bin auf Inno), ist die Spielerstruktur durchaus vergleichbar in jeder Hinsicht. RP wird auf Inno genauso viel oder genauso wenig betrieben wie auf Valor. Es gibt auf beiden Servern RP-Gilden, wie streng die das dann auslegen und ausleben, ist unterschiedlich. Ebenso kann man sich selbst als RP-Spieler ausweisen (Name erscheint dann andersfarbig) und sich anderen Spielern gegenüber entsprechend verhalten. Wenn die mitspielen, ist das OK, wenn nicht, hast Du Pech gehabt

Meiner Erfahrung nach hört RP meist automatisch im Kampf auf, da ruft dann auch ein RP-Spieler "ADD" und nicht "Oh, mir dünkt, ein grimmig blickender Ork ist auf unsere Gemeinschaft aufmerksam geworden und hat sein Schwert gezückt! Edler Krieger in unserer Mitte, bitte geb Acht auf ihn!"

Mac

4. Standard

Zitat Zitat von Igorr
    Habe mir vor Ewigkeiten EQ2+DoF als Bundle gekauft (über ein Jahr), ist KoS nun als 21er SK zwingend notwenig?
    Über ein Jahr ist das sicher nicht her, da gab's noch kein DoF, ist aber auch egal.

KoS hat für Dich mit lvl 21 zwei Vorteile:
    1. kannst Du damit das AA-System benutzten, Du bekommst also nach und nach zusätzliche Spells/Skills/Stats zur Auswahl. Das ganze startet mit lvl 20, also grad richtig für Dich.
    2. kannst Du die Porter benutzen, um schneller zw. Antonica und Gemeinlande, Donnstersteppe und Nek-Wald etc zu zonen.

Punkt 1 halte ich für SEHR entscheidend, Punkt 2 ist nice to have, Du wirst Dich jedesmal ärgern, wenn Du unnötig lange Wege gehen mußt, während der Rest Deiner Gruppe mal eben die Porter benutzt.

Mac

5. Standard

Zitat Zitat von Macavity

Meiner Erfahrung nach hört RP meist automatisch im Kampf auf, da ruft dann auch ein RP-Spieler "ADD" und nicht "Oh, mir dünkt, ein grimmig blickender Ork ist auf unsere Gemeinschaft aufmerksam geworden und hat sein Schwert gezückt! Edler Krieger in unserer Mitte, bitte geb Acht auf ihn!"

Mac
    Damit habe ich auch kein Problem ;) Ich würde mich auch nicht als das bezeichnen was manche gerne "Hardcore-RP'ler" bezeichnen. Etwas RP gepaart mit einer netten Stimmung (egal ob ic oder ooc) und ich bin zufrieden. Mal sehen ob sich da eine nette Gilde findet die auch noch ein wenig RP miteinbringt aber trotzdem beispielsweise gerne zusammen im Teamspeak spielt (mache ich persönlich sehr sehr gerne)

Standard

Zitat Zitat von Igorr
    Habe mir vor Ewigkeiten EQ2+DoF als Bundle gekauft (über ein Jahr), ist KoS nun als 21er SK zwingend notwenig?
    Zwingend notwendig nicht .. aber es hilft ein wenig wenn man schon früher anfangen kann Archievment Punkte zu sammeln,
    mein SK war der erste Char den ich komplett von Anfang an mit Archivement-System gespielt habe und es war schon
    ein kleiner Unterschied wenn man mit 50 schonmal max Spell-Crit hat, als wenn man erst mit 60 überhaupt anfängt
    Punkte zu sammeln, und dann mit 70 vielleicht gerade mal 10-15 hat

Btw.: gestern AA-Level 50 bekommen .. nu isse endgültig in Rente

7. Standard

Huhu Herr Stoni77,

also ich habe heute die Lieferung bekommen, und morgen kann es gerne losgehen. Einen Gruß an Ruhi! *winkt mit dem Zaunpfahl*

Wir sollten das ganze mal bereden - nicht beschreiben - bevor es losgehen soll... Hui, schade, dass ich heute nachmittag/abend schon etwas vorhabe:

Standard

so also ich hab den Thread hier mal aufgesplittet:

http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=9612 - Installation und PC-Probleme
    http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=9614 - Fragen zu AA-Punkten

Und an den Thread-Steller: Bitte nicht alles in einen Thread packen sondern einen Neuen eröffnen. Weil irgendwann geht die Übersicht verloren!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123