Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Abbauwerkzeug

1. Standard Abbauwerkzeug

Mir wurde etwas über Werkzeug zum besseren Abbau erzählt. Ich habe auch schon den Spell dazu gesehen. Er wird auf dem Halsplatz angelegt.Wie funktioniert das bzw. was bewirkt es tatsächlich und lohnt sich die Investition?Ach noch was, muß dieses Werkzeug immer dem Artisan Lvl. angepasst sein?

Danke schon mal für eure Antwort

LG Ashrana

Standard

Werkzeuge kannst du beim Händler kaufen und sind auch gar nicht teuer.

Zur Rüstung mit Artisanstats: ich glaube wenn du die Artisanquest's durch machst bekommst du solche Teile. Ansonsten kaufen würd ich die nicht, was aber auch daran liegt, dass ich nicht viel crafte.

3. Standard

Ich denke, Ashrana meint andere Werkzeuge als die vom NPC. Holzarbeiter können neuerdings auch Werkzeuge herstellen, ich glaube, so ab lvl 25 etwa (kann grad nicht nachschauen). Schauffel, Säge, Angel und Spitzhake gibt es im Angebot. Je nach Tier beschleunigen die Items das Harvesten je Sammelvorgang um 0,5-~2 Sekunden.

Die Items werden auf den Amulett-Plätzen getragen (nicht Hals!), d.h. man kann max 2 gleichzeitig benutzen und so z.B. mit Säge und Spitzhacke das Abbauen von Holz, Erzen und Steinen beschleunigen. Die Angel ist logischerweise zum schneller fischen und die Schauffel für Sträucher und Wurzeln.

*werbung*
    Mein Woodi auf Talendor hat übrigens einige Items im Broker stehen zu moderanten Preisen. Natürlich nur für Bürger von Qeynos
    */werbung*

Mac

Standard

Dazu eine Praktische Ergänzung: Ich habe es so gemacht, dass ich mir einfach alle 5 Sammelwerkzeuge in eine Schnelltastenleiste gezogen habe und so kann ich vorm Sammeln schnell auf das richtige Werkzeug wechseln, ohne umständlich aus dem Inventar ziehen zu müssen. Und am besten zieht man sich dann noch den Gegenstand, der eigentlich auf dem benutzten Amulettslot liegt (Hexdoll oder Gift bspw.) auch noch in die Leiste dazu, sodass man sich auch schnell wieder zum Kampf rüsten kann

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki

5. Standard

JO, diese Werkzeuge sind klasse. Habe mir irgendwie (asuf Valor schon) die Rares zusammen kaufen müssen. Hab seid Freitag sonne Hacke und habe gestern nebenbei mal in SS gesammelt, (Die FPler haben wohl alle Fussi geguckt) und muss sagen - nun hab ich irgendwie mehr Glück beim sammeln.

und vor allem, es geht rucki zucki nen Stein wegzukloppen

6. Standard

Genau diese Dinger meine ich. Hört sich ja richtig gut an. Was sollte man max. dafür hinblättern, damit es nicht in Wucher ausartet?

Habt schönen Dank für die promte Anwort.

LG Ashrana