Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: Was haltet ihr von Powerleveling?

1. Standard

Beldin wie sie leibt und lebt .... immer selbst fest schrein "blos nicht verallgemeinern" ..... aber jeder PvPler ist sofort ein kleines CS kind das seine chars und items bei ebay kauft ;)

Klar die PvP Community hat vorallem durch WOW stark an niveau verlohren, aber es gibt schon einige die z.b. von good old UO kommen, und erwachsen genug sind für richtiges PVP
    Also entweder lässt mich in zukunft auch endlcih in ruhe verallgemeinern, oder du versuchst dein bild der PvPler langsam mal etwas zu differenzieren ;)

BTW glaube ich nicht das auf Talendor mehr bei ebay gehandelt wird als auf Valor ;) .... bitte schau dir doch Valor mal an .... is noch ned lang her da hat mich ein 64er mage gefragt was ich mit "AE" meine ;) .... tja das und das als Warlock ;) der hat sicher auch jeden lvl selbst gespielt.

2. Standard

Zitat Zitat von Da_Chegga
    "Auf Level 70 kommen" nichts anderes als stundenlang die selben Monster kloppen, ab und zu mal einen Boss zu töten und dieselbe Prozedur von Tag zu Tag zu wiederholen.

Obstgräflein

hehe genau meine spielweise ich will das nit missen und auch wenn ich so spiele kauf ich trotzdem nix bei ebay

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

Standard

Zitat Zitat von Ernyssyen
    BTW glaube ich nicht das auf Talendor mehr bei ebay gehandelt wird als auf Valor ;) .... bitte schau dir doch Valor mal an .... is noch ned lang her da hat mich ein 64er mage gefragt was ich mit "AE" meine ;) .... tja das und das als Warlock ;) der hat sicher auch jeden lvl selbst gespielt.
    Ich habe kein Stück von Talendor geredet .. sondern von LA2 .. und haste mal LA2 gespielt ? Alleine mit was für Namen
    die Leute da rumrennen da wird dir aber anders. Und ich hab auch keine Lust jedesmal wieder zu schreiben das :

"Ja .. ich weiss es gibt 14 jährige die total in Ordnung sind, und es gibt 40 jähreige die voll danaben sind.
    Genauso weiss ich das es PvPler gibt die nicht griefen und für die es nich der grösste Spass ist sich vorzustellen
    das ihr Gegenüber mit Wutverzerrtem Gesicht .. oder vielleicht weinend vorm Rechner sitzt, und
    natürlich gibts auch PvMler die absolute *****löcher sind"

Muss ich das jetzt in meine Sig reinschreiben, oder als Copy & Paste Text irgendwo ablegen und unter jedem Posting
    extra nochmal posten ?

Es ist die "MEHRZAHL" der PvPler die ich meine .. deshalb habe ich auch geschrieben "GRÖSSTENTEILS", falls du
    das Wort verstehst .. das steht eigentlich schon extra da um eben eine Verallgemeinerung auszuschliessen.

So und jetzt noch ne Verallgemeinerung :
    GRÖSSTENTEILS denke ich auch das die Amis dem Onlinehandel zumindest bisher noch viel geneigter sind
    wie die Deutschen, denn auf Valor konnte ich bisher zumindest noch keine Farmerhorden sehen, ebenso wenn
    ich mal geschaut hab wegen virtueller Kohle so gabs zwar was für die Ami-Server aber nix oder zumindest
    kaum was für die deutschen.

So .. und nu biste vermutlich selber Ami und auch wieder beleidigt .. obige Aussage soll nicht sagen das alle Amis Idioten sind
    nein es gibt sicher genug die schwer in Ordnung sind .. ebenso soll es nicht sagen das deutsche bessere Menschen sind, nein
    auch da kann ich dich beruhigen .. ich kenne deutsche Idioten ohne Ende.

4. Standard

Zitat Zitat von Ernyssyen
    ... is noch ned lang her da hat mich ein 64er mage gefragt was ich mit "AE" meine ;) .... tja das und das als Warlock ;) der hat sicher auch jeden lvl selbst gespielt.
    Wir haben letztens einem 60er Schatti aus unserer Gilde erklärt, wie das mit dem Verspotten funktioniert. Und der hat auf jeden Fall den Char selbst so hoch gespielt! Manchmal lernt man bestimmte Sachen einfach erst später, weil man sie in der Form vielleicht bisher noch nicht gebraucht hat oder einen keiner danach gefragt hat.

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki

Standard

Zitat Zitat von Beldin
    Genauso weiss ich das es PvPler gibt die nicht griefen und für die es nich der grösste Spass ist sich vorzustellen
    das ihr Gegenüber mit Wutverzerrtem Gesicht .. oder vielleicht weinend vorm Rechner sitzt, und
    Das Phänomen der sogenannten griefer im pvp ist mir genauso unverständlich wie jene carebears, die zwar in Foren gerne Geschichten schreiben, in denen sie sich selber als grossen Krieger darstellen, aber völlig die Fassung verlieren, wenn ihr toon ingame pk'ed wird. Ohne dabei zu realisieren, dass sich das Bild eines Helden nun mal nicht mit dem Anspruch auf Konsensualität verträgt.

Mir ist es in WoW recht häufig passiert, dass ich beim questen gekillt wurde, ohne dass dieser Vorgang mich sonderlich gestört hätte. Selbst wenn jemand anschliessend den corpse campte, habe ich 'ne Zigarrette geraucht und danach waren die Leute auch meistens weg. Vielleicht wird man mit steigendem Alter einfach abgeklärter und lernt, seine Emotionen besser zu kontrollieren. Was meines Erachtens auch den Unterschied zu jüngeren Spielern ausmacht.

Anyway, wer glaubt, dass der Ebay-Handel in einem pvp-orientierten Environment stärker wäre, dem sei gesagt, dass chars in EQ1 früher teilweise für vierstellige Dollarbeträge über den Tisch gingen und sich mancher Student mit dem farmen von items monatlich ein zweites BaföG verdiente.

6. Standard

Zitat Zitat von Beldin
    ...Und ich hab auch keine Lust jedesmal wieder zu schreiben das :

"Ja .. ich weiss es gibt 14 jährige die total in Ordnung sind, und es gibt 40 jähreige die voll danaben sind.
    Darf ich dich dann zitieren wenn du das nächstemal eines von deinen "werft nicht alle in einen topf" posts von dir gibst ?

Zitat Zitat von Beldin
    .. oder vielleicht weinend vorm Rechner sitzt....
    wer so reagiert weil er mal gegrieft wurde, der ist genausowenig reif genug für PvP wie der der grieft ;)

7. Standard

ich finde es schlimm wenn leute solche dienste (zieh-service, gold kaufen) nutzen, denn nur wenn es eine nachfrage gibt, gibt es auch anbieter.

und dass diese dienste genutzt werden, ist mehr als offensichtlich.

weniger bei eq2, aber ziemlich verbreitet bei dark age of camelot (dort hab ich lange jahre gespielt), da sich dort der gesammte haupt-content vom spiel im end-lvl dem pvp abspielt. das eigentliche char leveln und ausstatten ist zum notwendigen übel geworden.

was geht in leuten die sowas nutzen vor? wenn ich keinen char lvln will, brauch ich auch das spiel ned spielen, dadurch geht den leuten die das "ehrlich" machen, der ganze spaß verloren.

das traurige hierdran sind, wie gesagt, nicht die leute/firmen die sowas anbieten, sondern dass leute es kaufen, denn ohne entsprechender nachfrage würde sich sowas nicht lohnen

8. Standard

Also, ich seh das Thema recht entspannt.
    ES gibt immer welche, die aus verschiedenen Gründen solch ein Service nutzen. Hier gibts es jedoch unterschiedliche Beweggründe und die sind es doch, die Kritikfähig sind und auf gar keinen Fall solche Firmen, welche solch einen Service anbieten. Im Gegenteil sogar, sie haben eine Marktlücke für sich genutzt um davon zu profitieren. Insofern finde ich die Idee, solch einen Service anzubieten sehr gut. Selbst schuld wenn SOE dieses Marktsegment nicht für sich entdeckt hat, aber abgreifen würden sie dadurch aber sehr gerne - siehe Station Exchange Server.

Ergo -
    Powerleveling von einer Firma übernehmen zu lassen
    PRO= Super Service - Super Idee

...diesen in Anspruch nehmen, eher CONTRA !
    Es ist immer schöner, seinen Char selber hoch zuleveln. Dann hat der Spieler auch was geleistet und kann stolz darauf sein. Mit Geld kann man sich vieles kaufen, der Stolz und das Ehrgefühl zählt hier doch mehr.

9. Standard

achso du findest als auch firmen die atomare sprengsätze und giftgas verkaufen in ordnung weil sie eine marktlücke für sich entdeckt haben ?
    nur die menschen die sie verwenden sind böse ?
    genausowenig wie drogendealer toll sind nur weil sie ne "marktlücke" entdeckt haben oder ?

Klar ein übertriebenes extrembeispiel jedoch trotzdem passend imho, denn ansich is item, geld und char handel verboten, nur hald ausserhalb der USA nicht strafbar (innerhalb der usa zwar strafbar aber wird hald nicht verfolgt)
    Genauso verhält es sich mit drogen und waffen ;)

Standard

Zitat Zitat von Tilawin
    weniger bei eq2, aber ziemlich verbreitet bei dark age of camelot (dort hab ich lange jahre gespielt), da sich dort der gesammte haupt-content vom spiel im end-lvl dem pvp abspielt. das eigentliche char leveln und ausstatten ist zum notwendigen übel geworden.
    OMG .. er erdreistet sich das ganze mit PvP in Verbindung zu bringen .. ERNY .. mach ihn nieder

Btw.: Hatte im L2-Forum seinerzeit sogar einer der Mods gross als Sig : Ich HASSE Leveln.

Vielleicht sollte irgendwer wirklich einfach mal ein PvP-Game rausbringen wo es keine Level gibt und wo man direkt
    über seinen Account durch mehr Zahlung von Kohle besser Waffen hat und das wärs.
    Wobei ich mir nicht sicher wäre was nun wirklich schlimmer für manche ist, das lästige Levlen, oder aber
    das es aufmal keine Low-Levels mehr gibt

Aber vielleicht könnte man damit ja die sowohl jüngeren als auch älteren Menschen die etwas einfacheren Gemüts sind
    und oftmal fälschlicherweise als "Kiddies" bezeichnet werden, von den reiferen PvPlern trennen. Den Begriff
    "Ehrenhaftes" PvP benutzte ich nicht, denn ich denke selbst die reiferen PvP-Spieler wissen das es das nicht gibt
    und das der Begriff ansich in Verbindung mit PvP eher Blödsinn ist .. "ehrenhaft" ist vielleicht ein Duell 1 gegen 1,
    aber nicht offenes PvP wo es nur darum geht soviel wie möglich zu metzteln und dabei so wenig wie möglich zu verlieren

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte