Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Was haltet ihr von Powerleveling?

1. Standard

Zitat Zitat von Gracjanski
    Erny, schreib dir einfach dieses Posting hinter die Ohren und dann wird keiner auf DEINE Aussagen herumreiten. Du hast ja Recht, nur solltest du deine Meinung besser verkaufen, ich geb dir ein Beispiel:

Das ganze liest sich viel besser ohne das Kleingeschriebene und vor allem lässt es nicht auf Flames hinentwickeln, sondern hin zu einer sachlichen Diskussion. Genau solche Andeutungen sollst du hier im Forum unterlassen
    achso jetzt bekomme ich vom herren admin eine Ermahnung das ich meine posts eindeutiger Formulieren muss, damit sich der Arme Berri nicht genötigt sieht sich hier wie einer versifften kneipe benehmen zu müssen

Tja so is das hald wenn man "den türsteher" kennt :D
    Traurig aber was soll, wenigstens weis man jetzt wie sinnlos es ist, aber sorry wenn ein admin nichts sagt bei solch einer wortwahl von berri, und dann sogar mir noch sagt das ich mich besser ausdrücken muss damit sich der arme Berri nicht genötigt fühl zu zu schreiben, dann weis man welche page man am besten aus den favs löscht.
    Aber zumindest is jetzt erklährt wieso hier so wenig los ist :D

2. Standard

Zitat Zitat von Ernyssyen
    achso jetzt bekomme ich vom herren admin eine Ermahnung das ich meine posts eindeutiger Formulieren muss, damit sich der Arme Berri nicht genötigt sieht sich hier wie einer versifften kneipe benehmen zu müssen

Tja so is das hald wenn man "den türsteher" kennt :D
    Traurig aber was soll, wenigstens weis man jetzt wie sinnlos es ist, aber sorry wenn ein admin nichts sagt bei solch einer wortwahl von berri, und dann sogar mir noch sagt das ich mich besser ausdrücken muss damit sich der arme Berri nicht genötigt fühl zu zu schreiben, dann weis man welche page man am besten aus den favs löscht.
    Aber zumindest is jetzt erklährt wieso hier so wenig los ist :D
    Ich kenne weder einen Admin dieser Page persönlich, noch habe ich bewusst mit einem der Admins/Moderatoren auch nur gegroupt geschweige denn PMs ausgetauscht.

Es grenzt langsam an Paranoia !

Standard

Also mal Backt to Topic :

Wenn "nur" ein Char powergelevelt wird so wie es in dem Artikel beschrieben ist, dann isses mir auch recht egal.

In Lineage isses halt so das da wirklich zu massen die Chinesischen Farmer rumrennen mit Namen die meist
    nur Sinnlose Buchstabenkombinationen sind, und wenn man selber dann mal an nen guten Spot will um zu farmen
    dann heisste "YOU GO !! I PK" .. falls man es schafft einen Farmer zu erlegen kann man 100% sicher sein das man
    dann als nächstes ne ganze Horde von denen aufmal vor sich hat die einen dann verscheuchen.

Und sowas dämpft irgendwann halt extrem den Spielspass. Oder auch die Spielchen wenn man ne ganze Weile
    auf nem Mob kloppt .. hat ihn auf knapp 50% .. dann kommt der Farmer und haut dem mit nem Backstab um,
    hat über 50% Schaden gemacht .. und darf damit den Loot einsacken .. sowas ist auch immer spassig

Andererseits gibts in L2 auch dann wieder Leute denen es richtig Spass macht die Farmer zu farmen, sogesehen
    mags für echte PvP Liebhaber sogar wieder ne Bereicherung sein weil man immer guten Feind hat

4. Standard

achso du findest als auch firmen die atomare sprengsätze und giftgas verkaufen in ordnung weil sie eine marktlücke für sich entdeckt haben ?
    nur die menschen die sie verwenden sind böse ?
    genausowenig wie drogendealer toll sind nur weil sie ne "marktlücke" entdeckt haben oder ?

Klar ein übertriebenes extrembeispiel jedoch trotzdem passend imho, denn ansich is item, geld und char handel verboten, nur hald ausserhalb der USA nicht strafbar (innerhalb der usa zwar strafbar aber wird hald nicht verfolgt)
    Genauso verhält es sich mit drogen und waffen ;)
    Zitat Zitat von Berri
    Pass mal auf Ernie !
    Überlege bitte wenn Du Posts kommentierst. Wer hat von Drogen und Atomwaffen gesprochen? Hast Du zur Zeit gesundheitliche Probleme ?
    Oder, ich frage offen, möchtest Du mich in irgendeiner Weise provozieren indem Du Deine schwachsinnigen Ideen in anderer Leute Post hinein interpretierst ? Sollte das zutreffen, möchte ich Dich bitten (auch im Hinblick auf den Threadersteller) dieses mit mir per PM zu regeln und nicht in fremden Posts von Menschen die sich Infos und Meinungen erhoffen, rumzuspammen.
    Sorry, wenn ich das jetzt noch mal aufgreife, aber ich finde, dass hier etwas mit zweierlei Maß gemessen wird.

Sicherlich ist die Antwort von Ernyssyen etwas provokant, da er Berri etwas unterstellt, was dieser so nicht unbedingt gemeint haben muss.
    Allerdings relativiert er seine Aussage gleich wieder indem er sie als extremes Beispiel darstellt.
    An der Formulierung "achso du findest als auch..." sollte aber noch etwas gefeilt werden.

Die Reaktion von Berri finde ich allerdings ebenso, wenn nicht noch mehr, unpassend formuliert.
    Aussagen wie "Pass mal auf Ernie !", "Hast Du zur Zeit gesundheitliche Probleme ?", "...Deine schwachsinnigen Ideen..." oder
    "nicht in fremden Posts ... rumzuspammen" tragen nicht unbedingt zu einer sachlichen Diskusion bei.

Also bitte erst mal das Mütchen abkühlen lassen und sachlich reagieren.

RangGoon

Standard

ich denke, der Offtopic reicht erstmal, sonst wird geschlossen. Wir haben nun genug drüber gequatscht, so langsam sollten alles was aus diesem Thread für das nächste mal lernen.

Topic ist Power leveling Angebote von einigen Firmen.

Standard

Darf ich dich dann zitieren wenn du das nächstemal eines von deinen "werft nicht alle in einen topf" posts von dir gibst ?

wer so reagiert weil er mal gegrieft wurde, der ist genausowenig reif genug für PvP wie der der grieft ;)
    Wenn ich mir manchmal anschaue wie asozial ein paar PvP-Matschbirnen agieren dann kann ich das gut verstehen. Angeblich ist ja Computerspielen auch Sport (Was ich für Schwachsinn halte) und manche sind da dermaßen "unsportlich" dass es schon fast wieder zum Heulen ist .

Gruß,

Frupus
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

7. Standard

moin,

ich finde das angebot der power lvl firmen völlig ok. klar gibt es boons die sich nen char
    kaufen und dann mit lvl 70 net wissen wo die donnersteppen sind, aber meistens werden sich
    lvl 70er einen weiteren char kaufen, weil sie keine lust zum twinken haben. ich zb. spiele
    nen mitlerweile lvl 58 warden+ein paar kleine twinks auf valor, hätte aber auch lust mit nem
    high lvl char auf talendor pvp zu machen. bis 30 hab ich meinen warden da gebracht,
    dann war die luft raus. sobald mein 58er 70 ist und ich größtenteils alles gemacht habe
    was mich interessiert, werde ich auch überlegen mir nen lvl 70 char auf talendor zu
    kaufen. natürlich nen warden ;) wenn ich plötzlich tanken sollte würds wohl doch auffallen.

bye

8. Standard

Was mich auch interessieren würde, ist die Tatsache, wie diese Charaktere ausgestattet sind.
    Also kauft man rare Ausrüstung gleich mit, oder bekommt man einen Charakter, der das bezahlte Level hat, allerdings in Fundsachen rumläuft und teilweise schon zu hoch für die Items ist (wenn man nix findet, kann man nix neues anziehen).

Standard

Kommt sicher aufs Game drauf an .. wenn wie in EQ2 eh alles angepasst werden muss machst kaum Sinn wenn
    man die Klamotten die der Char hat nicht bekommt .. bei nem Game wie Lineage isses natürlich dann schon eher
    ne Sache das die Klamotten verhökert werden. KA wie es bei WoW in der Hinsicht aussieht.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345