Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: [Suche]Rüstungen für Level 20 SK

  1. #1

    Standard [Suche]Rüstungen für Level 20 SK

    Moin,

    ich suche wie im Titel beschrieben einen Schmied der mir ein komplettes Set für einen level 20 SK basteln kann. Bezahlung kann man ja dann noch bereden und als neuling habe ich eh keinen Schimmer, mir ist nur klar mein aktuelles Zeug ist eher Schrott.

    Kontaktaufnahme entweder hier oder auf dem Server Valor bei Gorth.

    Gruß

  2. Standard

    Hast Du vielleicht mal daran gedacht die Amorquesten zu machen? Das sind 6 Questen und jede gibt ein charspezifisches Rüstungsteil zur Belohnung (alle Teile ausser den Gürtel).

    Frag einfach mal ingame im Channel wo der für Dich zuständige NPC steht.

    Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

  3. Standard

    Hi,

    ich würde Dir empfehlen, die Armor-Quests zu machen, dann hast Du am Ende einen guten und fast kompletten Rüstungssatz für Tier3 (=lvl 20-29). Die normalen gecrafteten Rüstungen sind seit LU24 nicht mehr so toll, und ob Du Dir als Neuling komplett Mastercraftet leisten kannst oder willst, weiß ich nicht.

    Oder schau doch mal in den Broker, da sollten eigentlich Rüstungsteile in Massen angeboten werden, sofern die Crafter überhaupt noch Hoffnung auf einen Käufer haben und die Sachen nicht gleich zum NPC bringen.

    Mac

  4. #4

    Standard

    Ehm ok, dann mache ich mal diese Armorquests. Natürlich habe ich nicht daran gedacht, immerhin kannte ich sie ja bisher nicht ;)

    Damit ich direkt starten kann wenn ich zu Hause bin, vielleicht kann mir ja auch direkt hier jemand sagen wohin ich als Freeportler SK muss um die Armorquests zu beginnen.

    Gruß,
    Igorr

  5. #5

    Standard

    Gibts bei Dyric Pire in der Schmiede in Ost-Freeport.

    Ansonsten würde ich an deiner Stelle immer wieder einfach mal den Broker durchsuchen und die Teile die angeboten werden
    einfach vergleichen und sehen das du dir da das beste zusammenstellst was für dein Geld bekommst. Normale gecraftete
    taugt halt echt nix mehr, und Mastercraftet braucht man erstmal die Rares zu.

  6. #6

    Standard

    Ich bedanke mich recht herzlich Beldin

  7. Standard

    die armor-quest rüstung ist eh ganz gut find ich und recht leicht zu bekommen (haben das gesammte quest damals zu zweit durchgezogen).

    wegen waffe + schild (oder 2hand waffe) guck einfach mal in den broker, meist gibt es in dem lvl was ganz vernünftiges für wenig geld.

    wenn du noch lehrling 4 sprüche suchst für sk, dann kannst du dich ingame heute abend mal bei mir melden ich kann dir die bauen, wenn du mir die rohstoffe besorgst, mach ich es kostenlos.

    auch für andere fragen stehe ich gerne zur verfügung ich spiel einen paladin (praktisch das gute gegenstück zu dir *g*) ebenfalls auf valor.

    bin entweder bis heute abend 17:00 uhr hier zu erreichen, ab 18:00 dann ingame unter Reeth (Gilde fear of the dark).

  8. #8

    Standard

    Dankesehr, ich bin echt froh wiedereinmal in der Community eines MMORPG zu sein die aus netten Leuten besteht, das gilt für das Forum hier aber auch in game habe ich praktisch nur nette Leute erlebt.

    Eine Zweihandwaffe habe ich mir schon mit 18 für Level 20 beim Broker gekauft, also da bin ich versorgt

    Spells habe ich bereits alle auf 4 da ich da wen kenne der mich sehr nett unterstützt hat aber melden werde ich mich sicher mal bei Dir Herr Paladin.

    Edit: Der Gildenname ist jut

  9. Standard

    Zitat Zitat von Tilawin
    die armor-quest rüstung ist eh ganz gut find ich und recht leicht zu bekommen (haben das gesammte quest damals zu zweit durchgezogen).
    Auch AQ6 zu zweit? Na, da warst Du doch mindestens schon 35, oder?
    Also wenn ich da an diesen named Greifen in DS denke, den haut man mit 2 25ern nicht alleine um.

    Mac

  10. Standard

    jo hab mich da ganz böse vertan (is scho über ein jahr her *schäm*) hatten in der sturmfeste und bei diesem greifen natürlich hilfe.

    aber ich hatte das ganze noch relativ leicht in erinnerung, bis auf paar steps, wo wir aber sofort hilfe bekamen

    sorry

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Rüstungen für Schattenritter lv. 24
    Von Zunet im Forum Marktplatz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 17:28
  2. Suche Rüstung bis Level 18 (Necromant)
    Von lunatenshi im Forum Everquest 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 13:40
  3. {Innovation-SUCHE}Ausrüstung für Wizard Level 24
    Von Morning im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 21:24
  4. Suche Ausbilder für Bardenquest Level 18
    Von 00Parcival00 im Forum Everquest 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 11:40
  5. Level 9 Priester suche Nord-Qeynos
    Von Dagomas im Forum Priester
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 14:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •