Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: [Suche]Rüstungen für Level 20 SK

  1. #11

    Standard

    Habe gestern den ersten Teil gemeistert und die Handschuhe bekommen.

    War allerdings recht langwierig da die Fallen Guradians selten spawnen und ich erst Hilfe finden musste gegen Anders Schwarzhammer (möchte den Namen mal im Original sehen).
    Am Ende hat es dann aber geklappt.

    Heute werde ich dann mal nach Fallen Gate gehen und zusehen das ich die Armschienen bekomme.

  2. #12

    Standard

    Sturmfeste und Greif in DS ist eher Teil für Qeynos-AQs .. Freeportler müssen da eher nach
    Fallen Gate, den allseits bliebten Natternkanal, und Nek Forest

  3. #13

    Standard

    Sag ich ja, ich werde heute nach Fallen Gate gehen

  4. Standard

    Zitat Zitat von Beldin
    Sturmfeste und Greif in DS ist eher Teil für Qeynos-AQs .. Freeportler müssen da eher nach
    Fallen Gate, den allseits bliebten Natternkanal, und Nek Forest
    Jo, weiß ich... hab ja auch auf den Beitrag eines Paladins geantwortet

    Igorr, evtl komm ich mit... muß auch noch mit meinem Erzwinger nach Fallen Gate, zig Quests dort offen inkl. AQ2. Das würde aber später werden, nicht vor 21 Uhr. Kannst ja mal schauen, ob Hersonissos eingelogt ist, wenn Du losziehst.

    Mac

  5. #15

    Standard

    Wenn Du auf jeden Fall kommst warte ich auf Dich und mach vorher was anderes. Bin eh erst ab ca. 19:30/20:00 da.

  6. Standard

    Zitat Zitat von Macavity
    Hi,

    ich würde Dir empfehlen, die Armor-Quests zu machen, dann hast Du am Ende einen guten und fast kompletten Rüstungssatz für Tier3 (=lvl 20-29). Die normalen gecrafteten Rüstungen sind seit LU24 nicht mehr so toll, und ob Du Dir als Neuling komplett Mastercraftet leisten kannst oder willst, weiß ich nicht.

    Oder schau doch mal in den Broker, da sollten eigentlich Rüstungsteile in Massen angeboten werden, sofern die Crafter überhaupt noch Hoffnung auf einen Käufer haben und die Sachen nicht gleich zum NPC bringen.

    Mac
    Gut, warum die gecrafteten Sachen nicht so toll sein sollen, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Man wird ja nicht 20 und bekommt gleich alle Armorquest-Teile. Außerdem sind die nicht wirklich so viel besser (was macht Int auf ner Wächterrüstung - crafted Vanguard hat dagegen "richtige Stats").

    Zudem sind die gecrafteten Sachen teilweise Imbued, was bei drei Teilen plus Waffe schon recht genial daherkommt. Man muss halt Glück haben, um die günstig beim Broker zu finden. Andererseits muss es mit 20 nicht gleich Stahl sein, Karbonit ist um ein Vielfaches günstiger und die Imbued Sachen habe ich denen der Armor Quest vorgezogen. Obwohl die komplette Rüstung wirklich irre aussieht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche Rüstungen für Schattenritter lv. 24
    Von Zunet im Forum Marktplatz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 17:28
  2. Suche Rüstung bis Level 18 (Necromant)
    Von lunatenshi im Forum Everquest 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 13:40
  3. {Innovation-SUCHE}Ausrüstung für Wizard Level 24
    Von Morning im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 21:24
  4. Suche Ausbilder für Bardenquest Level 18
    Von 00Parcival00 im Forum Everquest 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 11:40
  5. Level 9 Priester suche Nord-Qeynos
    Von Dagomas im Forum Priester
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 14:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •