Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Welchen Server typ werdet ihr wählen ??

  1. Standard Welchen Server typ werdet ihr wählen ??

    Elihas Säberhäcken

    ICh danke ich werde einen server nehmen der wenn vorhandne pvp enthält was ich hoffe
    aus dem einfachen grund das es meinchmal geglangeweille hilft :D
    :sultan:

  2. #2

    Standard

    Einen PvE (Player vs Enviroment) Server. Ich habe in der Regel nichts gegen ein bischen PvP. Aber vertrete ich die Meinung das ein gutes MMORPG auch ohne PvP auskommen muss. RvR (Realm vs Realm), wie in DAoC (Dark Ages of Camelot) oder WoW (World of Warcraft), würde ich mir noch gefallen lassen da es einen thematischen und geschichtlichen Hintergrund bietet. Aber ein einfaches FFA (Free for all) ist für mich nur akzeptabel wenn ein "leichtes" System dahinter steckt. Bedenkt man jedoch die h*****en XP-Penalties von Death Runs in Vanguard wäre es für mich eher leidvoll als spaßig ständig beim Spielen gemeuchelt zu werden. Vor allem da ich eher einen Supporter plane denn eine Meele oder DPS Klasse.

  3. Standard

    Solltes es die Möglichkeit geben auf einen RvR Server zu gehen, dann ist das mit Sicherheit wohl eher unsere Wahl, aber sonst wird es gegen PvP gehen, damit man auch neben PvE andere Abwechslung hat.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Gryphus
    Solltes es die Möglichkeit geben auf einen RvR Server zu gehen, dann ist das mit Sicherheit wohl eher unsere Wahl, aber sonst wird es gegen PvP gehen, damit man auch neben PvE andere Abwechslung hat.
    Wobei unsere Member natürlich darüber abstimmen werden und die Entscheidung der Mehrheit dann gilt ;).

  5. #5
    Stonert Guest

    Standard

    Gegen PvP hab ich im Grunde nichts, nur kann es ab und an wirklich nervig werden, vorallem wenn es sowas wie Spawnkiller gibt (kenn jemanden ,der das bei WoW macht).

    Was mir am besten passen würde währe RvR, weil das einfach viel interessanter ist, wie sich die Realms organisieren und bekämpfen.

  6. Standard

    Also muss ja sagen RVR hört sich für mich echt am besten an ich hoffe ja mal das sowas bei uns rum kommt

  7. Standard

    pvp reizt mich in mmorpgs nicht so besonders, liegt sicher daran das ich angst um meinen char hab - bloß kein kratzer drann bringen ;) rvr hört sich schon interessanter an, kämpfe um gewisse gebiete und so weiter bringen mehr abwechslung ins spiel. für mich ist es wegen der inet verbindung viel wichtiger auf nem euro server zu zocken daher steht für mich der modi eher im hintergrund.

  8. Standard

    Also ich hatte noch nie Probleme Mit PVP falls mich einer reizen muss und Spawnkillt zocke ich meist so lange bis ich wieder vollgetankt vor ihm stehe und sein char vor mir in der Pfütze liegt ^^ ( rekort liegt da ca bei 3 stunden bis es wieder ein fairer kampf geworden is aber er is dann in der Pfütze eingeschlafen ^^ )

  9. Standard

    Also das weiß ich jetzt schon. Wenn das PVP System genauso wie das von EQ2 ist, werd ich auf keinen PVP Server in VSoh gehen.

    Wenn es aber ausgeglichen und durchdacht ist, sehe ich keinen Grund auf nem PvE zu spielen.

  10. #10

    Standard

    In einem Gruppenbasierten Spiel muss das PvP doch garnicht ausgeglichen sein. Ausgleich beim PvP bedeutet meist auch, das alle Klassen die gleichen oder sich gegenseitig aufhebende Fähigkeiten haben, fast alle Klassen werden dadurch zu Hybridklassen. Alle können ein bischen Schaden machen, ein bischen Heilen ein bischen Buffen und so weiter...
    In einem Spiel wie Vanguard, bei dem es keine oder wenig Hybridklassen geben wird, ist auch das PvP gruppenbasiert.
    Als Heiler und damit reiner Pasivspieler ist man schnell Futter, sollte man alleien sein. Auch in Gruppen ist der Heiler zumeist das erste Ziel.
    Trotzdem gefällt mir diese Art von PvP wesentlich besser als der Klasseneinheitsmus wie er in WoW präsentiert wird. Das dabei bestimmte Klassen in einem 1 vs 1 klare Vorteile haben, stört mich nicht im geringsten.

Ähnliche Themen

  1. Welchen Gott für Zauberer und Templer wählen ???
    Von Sabina45 im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 07:04
  2. Server wählen, wie geht das?
    Von Betos im Forum Everquest 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 14:02
  3. Auf welchem Server werdet ihr gehen?
    Von Gryphus im Forum Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 23:10
  4. welchen server
    Von Xantox im Forum Everquest 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 01:51
  5. Welchen Server?
    Von -Beyn- im Forum Everquest 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 22:23

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •