Du kennst mich vielleicht gar nicht, aber ich hab deine Beitraege immer gerne gelesen, auch wenn ich ehrlich gesagt deinen Nick daneben finde.
Machs gut und bleib uns auf Dauer erhalten.
Du kennst mich vielleicht gar nicht, aber ich hab deine Beitraege immer gerne gelesen, auch wenn ich ehrlich gesagt deinen Nick daneben finde.
Machs gut und bleib uns auf Dauer erhalten.
bin auch dafür, dass wir Chegga einen anderen Nick geben...gibt mal Vorschläge, ich änder es um, auch ohne seine Zustimmung
Nun ja, Da_Chegga, den Namen benutzte ich jetzt schon seit Ewigkeiten und es würde mir schwer fallen das zu ändern . Wobei "Obstgräflein" oder "Fruchtoger" auch nicht schlecht wären .
Übrigens, Oblomov, mit deiner Prognose liegst du richtig! Es wird nämlich März 2007 einen weiteren Abschiedsthread für ein Jahr geben, weil ich jetzt nämlich tatsächlich wegfliege! Juhu!
Gruß,
Chegga
Frupus Erzwinger-Guide! .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
dann machen wir aus dir Fruchtoger?
Von mir aus gerne, aber vorläufig "Fruchtoger (Chegga)" .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Habs nicht so mit Abschieden.. in diesem Sinne : HF&GL und so.. ;)
grüsse ctryfer
Okay, dann "Bis Gleich!"
Aber Grac, ich hab mich umentschieden! Kannst du mich zu "Frupus" machen? Das war bei "Chegga-Ungeeigneten-Orten" schon öfters mein Ersatznick!
Gruß,
Frupus/Chegga?
Na, man sieht sich Fruchtoger, auch wenn es vielleicht net unbedingt im SWG Emulator sein wird denn ob ich mir SWG nochmal antue trotz der langen Zeit die ich gespielt habe ... :buch:
Jetzt hab ich nur als ich Grabredner gelesen habe Subway to Sally - Grabrede mit Knochenpolka ausgegraben, pfftZitat von Oblomov
"Where's your trust, where's your heart, where's your soul?
Who's your friend? Who'll be there in the end?"
It Won't Fade by Sonata Arctica
Lesezeichen