Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: [Abschied]

Standard [Abschied]

Huhu,

Mal wieder verabschiede ich mich für eine Weile von EQII- Diesmal aber wirklich . Hat eigentlich keinen besonderen Grund, ich hab derzeit nur einfach keine Lust und vor allem keine Zeit mehr mich an den PC zu setzen. Derzeit fiebere ich dem Emulator entgegen von Star Wars: Galaxies und vertreibe mir die Zeit mit 1 Stunde am Tag "Star Wars: Movie Battles II" (Irres Spiel!).
    Deshalb werd ich hier auch etwas inaktiver sein! Meinen Titel möchte ich aber behalten!

Gruß,

Chegga/Obstgräflein/Oger/Matschbirne...
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Standard

dann hoffe ich, dass du bald wieder kommst. Sag Bescheid, wenn es was wird mit dem Emulator. Und hast du ein Link zu Star Wars: Movie Battles II?, ich guck mal bei google, aber vielleicht hast du was besseres...

Standard

Da!

Da, aber es ist eine TC von Jedi Knight 3 also müsstest du dir das Spiel kaufen!

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"

Standard

Verdammt nochmal, will mir niemand "Tschüss" sagen ausser Gracjanski?

Gruß,

Chegga

5. Standard

Nö!

Du hält es ohne uns ja sowieso nicht lange aus.

Tschüss
    RangGoon

Standard

Woher weißt du das?

Gruß,

Chegga

7. Standard

Zitat Zitat von Da_Chegga
    Verdammt nochmal, will mir niemand "Tschüss" sagen ausser Gracjanski?

Gruß,

Chegga
    Wieso "tschüss"?
    Du sagtest doch meines Wissens lediglich, nicht mehr
    so oft hier reinzuschauen, oder?
    Wenn's ein Tschüss des Spielabschiedes wegen ist:
    Ich spiele bereits seit drei Monaten nicht mehr, da mir
    kein Rechner zur Verfügung steht. Soll ich jetzt auch
    ein Tschüss verlangen?

Na, wenn Du unbedingt willst:

Tschüss (ich hasse Abschiede)

Gruß
    Oblomov (als Grabredner ungeeignet)

Standard

Naja, ich bleib natürlich im Forum noch so halb aktiv hab aber viel um die Ohren u.a. wegen Auslandsjahr! Wie meine Aktivität nun ausfallen wird, dass sei in den Himmel geschrieben!

Gruß,

Chegga

9. Standard

Zitat Zitat von Da_Chegga
    Naja, ich bleib natürlich im Forum noch so halb aktiv hab aber viel um die Ohren u.a. wegen Auslandsjahr! Wie meine Aktivität nun ausfallen wird, dass sei in den Himmel geschrieben!

Gruß,

Chegga
    Klar, dass ich Dir alles Gute wünsche.
    Aber mit dieser Verabschiederei hab' ich's nicht so.
    Und wenn, dann mache ich das lieber per PM, anstatt
    coram publico sentimental zu werden (werd' ich auch
    ohne Abschiedsbrimborien häufig genug ).

Cheggas dritten Abschieds-Thread
    für 2007 voraussagend

Oblomov
    (Farewell-Verweigerer und Abschieds-Analphabet)

10. Standard

Ich würde vorschlagen, wir richten im Forum ein Unterforum für Cheggas Abschiede ein *veg*

Und wieso mußt du dich verabschieden, wenn du dem Forum doch erhalten bleibst?? Naja, wie auch immer:

TSCHÜSS

Ok so?
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte