Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wohnungseinrichtung umgestellt

1. Standard Wohnungseinrichtung umgestellt

Ein herzliches Hallo,

Bitte seit nicht ärgerlich wenn es das Anliegen schon gibt. Ich habe es nicht gefunden.
    Ich bin heute in meine Wohnung gekommen und sie war völlig "verwüstet" nichts stand mehr am selben Ort.
    Ich glaube schon mal gelesen zu haben, dass das irgendwie "geschehen" kann, bin mir aber nicht sicher.

Aber dass Türen richtig gehen verrammelt sind und, was mich am meisten trifft, jemand mit den Büchern das Wort F U CK Y OU auf den Boden geschrieben hat, das kann kein technischer Fehler sein.

Ich hab nur Gildenmitgliedern den Zutritt als Freund gewährt und von denen weiss noch keiner wo ich wohne und es war auch keiner online von ihnen.

Wie ist es möglich, dass Fremde in meine Wohnung kommen und sie dermasen verwüsten?

Ihr versteht sicher dass mich das traurig macht. Was kann ich dagegen unternehmen?

As Grüassli Grischa

2. Standard

Da fehlen mir echt die Worte!
    Das habe ich wirklich noch nie gehört, ich bin baff!
    Dass man in Wohnungen gelangt, solange sie für
    Online-Verkauf geöffnet sind, ist klar; aber man hat
    für gewöhnlich keinerlei Zugriff auf Gegenstände.
    Du musst das auf jeden Fall melden, nicht dass das
    einreißt!

Auf alle Fälle hast Du mein Mitgefühl - das ist ja echt
    deprimierend.

besorgt
    Oblomov

Standard

Meines auch! Schick mal ein Bild!

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Standard

Ich würde sagen das haste echt nette Freunde .. nimm das bloss raus und mach Visitors only, Freunde dürfen nämlich
    Sachen verrücken .. Besucher nicht.

5. Standard

Also, da fehlen auch mir die Worte.

Ich dachte immer, dass EQ 2 ne recht erwachsene Community ist. Oder zumindest reif.... ich werd direkt mal meinen Zugang ändern heute abend.

Wenn einer Friend ist, darf er Sachen auch mitnehmen oder dazustellen?? Weiss einer wie genau das funktioniert? Ich werd wohl nur noch meine Twinks reinlassen.

Sowas wie hier oben beschrieben braucht kein Mensch.

6. Standard

Da schließ ich mich meinen Vorrednern an.

Sowas mußt Du 100%ig melden. Ich denke, es dürfte technisch nachprüfbar sein, wer in der fraglichen Zeit Deine Wohnung betreten hat.
    Erst recht wäre es zu melden, wenn es niemand von Deinen freigeschalteten Freunden war, denn dann wär's doch ein ziemlich schlimmer Bug (ist meine Meinung, wo SOE das auf die Prioritätenliste setzt, ist 'ne andere Frage...)

Mac

7. Standard

Ein herzliches Hallo.

Danke für Eure Anteilnahme.

Dass es Mitglieder aus der Gilde waren, kann ich fast 100% ausschliessen, denn es weiss keiner (ausser demjenigen der gestern mit mir das Chaos entdeckt hat) wo mein neues Daheim ist. Da sie seit meinem Umzug noch nicht on waren.

Die Bilder habe ich gemacht. Muss ich sie erst online stellen bevor ich sie hier einfügen kann oder geht das auch ohne?

Wie und wo kann ich das Chaos denn melden? Und muss ich es bestehen lassen bis es von einem Inspektor begutachtet wird?

Aylas die Wohnungsinhaberin hat sich gestern Abend auf den Schrecken volllaufen lassen, sodass ich an den Einstellungen für den Zutritt noch nicht verändern kann.

@ One winged Angel so weit ich weiss können Freunde die Sachen zwar bewegen aber nicht mitnehmen. Verwalter können sie auch einsammeln, ausser es sind Gegenstände die du zu Beginn des Spiels bekommen hast.
    Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte.

As Grüassli Grischa