Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Ich weiß es klingt geradezu nostalgisch...aber ich vermisse euch =(

Standard

na den Nick kenne ich auch noch welcome back und ich kann mir auch nicht vorstellen mit EQ2 aufzuhören. Das Game finde ich einfach perfekt (ich habe dabei die engl. Version im Sinn )

2. Standard

Zitat Zitat von Gracjanski
    na den Nick kenne ich auch noch
    Na dich kenn ich natürlich auch noch,wer vergisst schon den Bordadmin

Zitat Zitat von Gracjanski
    (ich habe dabei die engl. Version im Sinn )
    Ja,das dachte ich mir schon...

mir fällt da eine Frage ein,ist es mittlerweile möglich mit dem englischen Clienten auf nem deutschen Server zu spielen ??

Damals ging das ja leider nicht,dann wurden die deutschen Server ja nichtmal in der Liste aufgeführt

3. Standard

Hallöle!

Nein, das geht immer noch nicht, und seien wir mal ehrlich... ohne denglisch wäre EQ2 nicht EQ2!

Wobei immer wieder die Namen von Mobs eingedeutscht werden, also man merkt schon einen Unterschied. Nur neue Mobs sind nach wie vor in englisch, aber man ist das ja gewöhnt

4. Standard

Klar ist noch gut was los. Die Gebiete, die früher überbevölkert waren (wie zum Beispiel Antonica) sind jetzt zwar etwas leerer - liegt aber daran, dass sich jetzt alles mehr verteilt. Sind ja viele groß geworden und treiben sich jetzt in der Wüste oder im Himmel rum ;)
    Was aber nicht heißt, dass niemand mehr neu anfängt. Eine nette Mischung würde ich sagen.
    Verlegerin der Norrath News
    www.norrath-news.de
    Unsere Welt hat eine Zeitung!
    www.silberwoelfe.de

Standard

Nagla erzähl mal was von deinen Erfahrungen so nach paar Monaten...

6. Standard

Es gibt auch noch gaaaanz viele andere amtliche MMO-Games, ausser EQ2 und WoW... wollt ich nur mal so anschneiden... Ryzom hat sich gemacht seit dem Release, EvE ist einsteigerfreundlicher, GW wenn man CorpMPO mag... usw...

Gruß,
    Meridion

7. Standard

Ist mir schon klar,aber Eve hat mir nie wirklich den Kick gegeben,Ryzom finde ich irgendwie unschön und Guild Wars ist nichts für mich,ich suche ein Rollenspiel und kein Hack and Slay =P

EQ2+Kingdom of Sky + 1ne 90 Tage Gamecard wurden Gestern bestellt und dürften Montag hier sein.

Dann werde ich mich höchstwahrscheinlich wieder auf Valor einnisten.

PS: Ich konnte übrigens einen Freund überreden mit mir zusammen neuanzufangen,heißt ich bin nicht mehr ganz alleine

Seite 3 von 3 ErsteErste 123