Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Ich weiß es klingt geradezu nostalgisch...aber ich vermisse euch =(

1. Standard Ich weiß es klingt geradezu nostalgisch...aber ich vermisse euch =(

Vielleicht werden mich einige (sehr) wenige ja noch kennen.

Ich war früher mal für eine Zeit auf Innovation mit meinem Dunkelelfen Hexer Naglassul unterwegs und für eine etwas längere Zeit auf Valor mit meinem Waldelfen Wärter/Druiden Jadro in der Gilde...wie hießen se noch,glaube Erben des Lichts

Und was soll ich sagen,ich vermisse Everquest 2.....es war bisher das MMORPG was mir am meisten gefallen hat.

World of Warcraft macht einfach keinen Spaß mehr wenn man mal einen halbwegs gut ausgerüsteten 60er hat.....

Ich überlege schon wieder mit Everquest 2 anzufangen,denn ich habe nur gute Erfahrungen mit der netten Community gemacht und Spielspaß hatte ich immer sehr viel.

Irgendwie vermiss ich euch alle ^^

Frage mich nur ob es hier noch Leute gibt die mich noch kennen und allgemein wollte ich fragen ob bei Everquest 2 denn immernoch gut was los ist,dann würde ich nämlich echt über einen Neuanfang nachdenken.

2. Standard

Klar kenne ich dich noch. Wir hatten zwar nie was miteinander zu tun, aber ich erinnere mich an dich.

3. Standard

Bear Knuckle,an dich erinnere ich mich auch noch

Achja,das gute alte EQ2....ich hätte ja genug Geld,so ist es nicht...ich habe noch 4 Wochen Ferien....tjooooa....

Ich glaube ich fange wirklich wieder an....mal schauen ^^

Standard

Und wer bin ich?
    Genau, der Chegga! Heute war ein bedeutender Moment, mein 1 1/2 Jahre alter Nick wurde geändert! Ich hab dich sogar mit meinem gelöschten Erzwinger Alcato getroffen und mit dir gelabert .
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

5. Standard

Der Chegga

Jawoll ich erinnere mich noch,wir haben usn im Hafenviertel von Freeport getroffen und du hast mir ein wenig das Spiel erklärt

Jetzt will ich möglicherweise wieder anfangen und dann lese ich im Off-Topic dass du aufhören willst..... =(

Standard

Ich hab schon aufgehört, habe aber sowieso auf Valor gewechselt! Ich hab einfach nicht mehr die Zeit!
    Aber lass dir das kein Hindernis sein, EQII ist auch ohne Oger schön! Wenn du auf Valor anfangen willst kann ich dir die Gilden <Die Lumpen> und vor allem <Die Gemeinde> empfehlen.
    Das du einen Oger erstellst und keinen Dunkelelfen der höchstens als Snack taugt sollte ja klar sein...!

Gruß,

Frupus

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"

7. Standard

Ich wollte erstmal gucken ob es die "Erben des Lichts" vielleicht noch gibt,meine alte Gilde.

Darüber würde ich mich wahnsinnig freuen

Aber es ist wirklich schade dass du aufgehört hast...naja,bei mir war es damals auch die Zeit.

Ich wollte jetzt erstmal abwarten ob ich in die Vanguard Beta 3 aufgenommen werde und wenn nicht dann werde ich wohl wieder mit EQ2 anfangen

Standard

Ach was, du wartest auf den Star Wars Galaxies Emulator (Noch so 4 Monate wahrscheinlich) und geniesst dann ein MMORPG der A-Klasse (Pre-CU mit eigenen Eingreifmöglichkeiten) und musst nix dafür zahlen!

Gruß,

Frupus

9. Standard

Naja,frage mich immernoch ob das was wird....

Aber wenn der Emu gut wird dann bin ich dabei

Standard

dann mal ein provisorisches *Willkommen zurück*

Ich denke mal deine Gilde gibt es sicher immer noch. Fragt sich nur wieviele dort noch aktiv sind.
    Lös doch einfach mal nen Monat und schau rein, ich bin sicher die andern freuen sich auch dich zu sehen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte