Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Neue Kutten mit LU25

1. Standard Neue Kutten mit LU25

Neue Kutten mit LU25, Schneider:

Klickmich!

Es wird wohl einen eigenen Slot geben, keine Stats, Miti 1, man trägt das quasi "obendrüber".

Angaben ohne Gewähr

2. Standard

Hui, ganz schön bunt - gefällt mir aber, auch wenn's nur ein Modell gibt (vielleicht hätte man Karl Lagerfeld mal fragen sollen?). Jedenfalls wird's ein bißchen Farbe in den Alltag bringen. Weigere mich sowieso, in der "Freizeit" mit Rüstung herumzulaufen und werd' mir schnellstens eine kleine Kollektion zulegen!

... Und einen zweiten Kleiderschrank.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

Zitat Zitat von Melrod
    Es wird wohl einen eigenen Slot geben
    Die werden wohl im Brustslot getragen und überdecken die anderen Teile (Beine, Arme etc.)

ich finds super , da kann man sich wirklich mal wenn man in QH ankommt schnell (ohne alle slots wechseln zu müssen) mal Freizeitkleidung überwerfen, und muss nicht klappernd und schwitzend in seiner Rüstung durch die Stadt schlurfen.

Standard

Jepp .. soll funktionieren wie ein GI oder die Level 30 Gildenklamotte, bei denen isses ja auch so
    das die alles andere überdecken

5. Standard

Ich hoffe man kann dann auch die "Anwaltsrobe" drüberziehen, das Umziehen ist echt nervig immer

6. Standard

Leider werden Handschuhe nicht verdeckt, die ziehe ich also immer aus. Die Vielfalt ist echt klasse, kann mich gar nicht entscheiden, was ich anziehen soll! Zum Glück habe ich einen Haus-Schneider, der geduldig alles herstellt und mich anprobieren lässt

7. Standard

Zitat Zitat von Delaya
    Die Vielfalt ist echt klasse, kann mich gar nicht entscheiden, was ich anziehen soll!
    Naja - hast ja noch ein wenig Zeit, um die passende Freizeitkleidung zu wählen. Noch ist das LU nicht gelaufen und dann müssen erstmal die Schneider ran.
    Ich freu' ich auch schon drauf - sogar an die passende schwarze Kleidung für Beerdigungen ist gedacht!
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

8. Standard

Ich finds langweilig ... Ein Kleidungsstück in 30 verschiedenen Ausführungen oder so ... Da bleib ich Lieber bei der Gildenkleidung die zum einen eh besser Aussieht.

Und zum anderen frage ich mich wieder wie man es zulassen kann so ein Magersüchtiges Soga Model für die Screens nehmen zu können, zumal die meistens eh nur Hässlicher sind als die normalen Charakter

"Where's your trust, where's your heart, where's your soul?
    Who's your friend? Who'll be there in the end
    ?"
    It Won't Fade by Sonata Arctica

9. Standard

Zitat Zitat von Arianrodh
    Ich freu' ich auch schon drauf - sogar an die passende schwarze Kleidung für Beerdigungen ist gedacht!
    So, meine Waldelfe hat das Glück gleich ein schwarzes Kleidchen bekommen zu haben. Die Freude war gross - bis ich mich umdrehte...
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Layam - Kleid vorne.jpg
Hits:	151
Größe:	18,6 KB
ID:	274   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Layam - Kleid hinten.jpg
Hits:	141
Größe:	14,6 KB
ID:	275   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Layam- Kleid geduckt.jpg
Hits:	139
Größe:	17,8 KB
ID:	276  

10. Standard

Sieht echt nice aus, aber das letzte Bild mit dem "geduckt", spiegelt doch nicht etwa deine Meinung dazu wieder oder ? (Spaaß)

LG
    Mel

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte