Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Everquest 2 Account einfrieren?

Standard Everquest 2 Account einfrieren?

Moin zusammen,

es kann sein das ich blind bin aber ich finds nicht. Ich möchte EQ2 einfrieren, weiß aber nicht wie es geht. Ich gehe zur EQ2-Site, logge mich ein und lande in 'My Subscriptions'. Ich finde dort keine Möglichkeit die Zahlung einzustellen. Ich kann sie zwar ändern aber nicht einfrieren. Was mich wundert ist dieser Block:
    Account Status: Closed
    Orig. Purchase Date: May 29, 2006
    Account Open Until: July 7, 2006
    Ist der Account schon dicht? Ich habe bisher nur den ersten Monat gespielt aber eine Zahlungart eingegeben und nicht gekündigt.

Noch etwas, wie lange bleiben die Daten erhalten? Ich würde gerne später weiterspielen, hab nur grad zu wenig Zeit...

2. Standard

Nachdem der Account geschlossen ist, hast Du ihn eingefroren. D.h. über das Launchpad kannst Du Dich seit 7.07. nicht mehr anmelden (bzw. kommt dann eine Meldung).

Die Daten werden 1 Jahr gespeichert, solltest Du länger weg sein, dann musst Dich halt zwischendurch für einen Monat wieder anmelden (am besten über Gametimecard, wenn das Guthaben alle ist, liegt der Account automatisch still).

Standard

Ahso, quasi ein Abo-Timeout. Das ist ja mal praktisch.
    Danke!

4. Standard

Vergiss nicht auch die Original-DVD sammt Hülle in's Tiefkühlfach zu legen damit Sie frisch bleibt!

Dem Eis entgegensehnend...
    Aloha Bahari.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

5. Standard

Verschoben nach Technik.

Gruß
    RangGoon