Was für hardware werde ich benötigen um VSOH gut spielen zu können??
Ichmein um würcklich ein spiel erlähbniß zu haben ?
ich will die technik genissen und würd dann gerne vorher noch mein pc aufrüsten wenn es den sein muss
Was für hardware werde ich benötigen um VSOH gut spielen zu können??
Ichmein um würcklich ein spiel erlähbniß zu haben ?
ich will die technik genissen und würd dann gerne vorher noch mein pc aufrüsten wenn es den sein muss
Du wirst wohl einen durchschnittlichen Rechner benötigen.
wohl so 2GHz und alles was dann dazugehört
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
also sind es nich solche heavy anforderungen wie bei eq2 z.B?
Laut Sigil soll das Spiel in guter Qualität auch auf einem normalen Rechner laufen. Ich hoffe jetzt an dieser Stelle nicht, dass es dann so aussehen wird wie bei EQ2 in der niedrigsten Stufe, das ich am Ende dann so viele Systemressourcen wieder zur Verfügung habe, das ich mich sogar zweimal in das Spiel eingeloggt habe.
sigil meint dass es zum zeitpunkt des releases auf nem mainstream (durchschnittlichen) pc laufen sollte... das dürfte ende dieses/anfang nächsten jahres imho aber ein 3 ghz, 1gb ram, gf6600gt/x800gt (oder mehr) sein... vor allem die graka dürfte wichtig sein und gf6600gt/x800gt wird denke ich eher die untere grenze sein, um es mit normalen detailstufen in nem spielbaren fps bereich zocken zu können.
wie gesagt. nur meine persönliche einschätzung.
Hmm wenn ich mir so Oblivion jetzt ankucke, dann ruckelt es an manchen Stellen schon mit meiner 6600GT. Was jetzt noch relativ HighEnd bedeutet, ist zum Erscheinungstermin von Vanguard w*****einlich schon Mainstream, vorrausgesetzt die führenden Grafikkartenhersteller schaffen es bis dahin DX10 Karten rauszubringen. Ansonsten würd ich mal min. auf eine 7ner Reihe(und wenns nur die schlechteste ist) spekulieren. Was ATI angeht hab ich mich lange nicht mehr mit beschäftigt, daher hab ich ka was da so gängige Modelle sind.
jo bei der graka hab ich im nachhinein auch gedacht dass es bei normaler detailstufe wohl eher rucklig wird (besitze selbst ne x800gt, die oft genug an ihre grenzen kommt)... aber mit niedrigen details wird es damit wohl spielbar sein
ist halt wirklich, was versteht sigil unter niedrig, bei soe heißt das pixel power pur, ziemlich viel ist verschwommen und effekte sind so rar wie eine stecknadel in zwanzig heuhaufen.Zitat von raptor
sollte man vorhaben sein system aufzurüsten, so kann man getrost bis ende des Jahres warten, denn dann bekommt man auch für vanguard das beste ergebnis raus.
jo.... bei der pc technologie lohnt es sich sowieso immer so lange wie möglich zu warten (was nicht heißt dass man sich quälen soll) und dann mainstream zu kaufen, wenn man nich so das geld hat um so ein 7950xxxxt zeug zu kaufen... ;)
Lesezeichen