Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Systemvorraussetztung

1. Standard

Zitat Zitat von raptor
    jo.... bei der pc technologie lohnt es sich sowieso immer so lange wie möglich zu warten (was nicht heißt dass man sich quälen soll) und dann mainstream zu kaufen, wenn man nich so das geld hat um so ein 7950xxxxt zeug zu kaufen... ;)
    *hihi*

Ja, stimmt schon, am besten ist es einen neuen Technologiesprung abzuwarten, um dann die Topsachen der alten Generation zu kaufen oder ein paar Monate bis halbes Jahr abwarten um dann "ausgereifte" Top-Hardware zu kaufen. Je nachdem wie man es halt will. *g* Aber im Grunde ists egal, ich geb immer so zwischen 2k und 2.5k € aus, wenn ich mir einen neuen Rechner kaufe.
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

Standard

also das is schon ne menge Oo... ich kam beim jetzigen mit 700€ aus :P
    für 2.5k kriegt man ja schon top zeug

3. Standard

Zitat Zitat von raptor
    also das is schon ne menge Oo... ich kam beim jetzigen mit 700€ aus :P
    für 2.5k kriegt man ja schon top zeug
    Ich weis, sieht bei mir so aus:

Nein kein SLI, ist nur teuer. Ok gut, dann halt doch noch ne zweite Karte. Das summiert sich dann halt. *g*
    usw...
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

4. Standard

huhu... also ich werde mir defintiv für Vanguard ein kleines SLI System holen. Schon alleine deshalb, weil ich Vanguard in 1900x1200 spiele.

Hat einer von euch Ahnung wie sich ein passives SLI-System verhällt?

5. Standard

Sorry aber was isn gemeint mit SLI system? :/

Standard

SLI bedeutet die verknüpfung von 2 Grafikkarten... einfach ausgedrückt... mit 2 7800xt oder so haste schon mehr leistung ;)

Stonert Guest

Standard

Passives SLI? Hab ich ja noch nie gehört. Alles was ich weiß ist, dass 2 oder mehr Grafikkarten jeweils einen Teil des Gesamtschirms berechnen und das bringt dann den Leistungsschub. Ich werd mir erstmal ein System holen, was Quad-SLI unterstützt aber werde nur eine DualCore grafikkarte montieren, damit ich dann später die gleiche Grafikkarte für weniger Geld noch hinzufügen kann um mehr Leistung rauszuholen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12