Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Live Update #25

1. Standard

Worum geht es den bei den Propheten?

Standard

sie bereiten EQ2 auf die Ankunft ihrer Götter vor. Also eigentlich ist es nix ausser bisserl NPC talken, aber loremässig interessant.

3. Standard

Ah klingt interesant.

Standard

Zitat Zitat von Delaya
    Die Container bieten erhöhte Lagerplatz, allerdings nur für bestimmte Sachen.

Aufgestellt habe ich das Regal nicht, muss ich mal testen.
    Es gibt auch die Salesmans Boxes .. in die kann man ganz normal alles reintun was man will, der einzige Unterschied ist
    das die grössten davon 60 Plätze haben, und die spezifischen 80 oder 82, aber 120 Plätze soll man erstmal vollbekommen

Zum Aufstellen .. erstmal packt man die Kisten ganz normal wie die alten Kisten in die Brokerslots, dann macht man
    in der Wohnung am Brokerbrett nen Rechtsklick auf die Kiste und bekommt die Auswahl "Platzieren"

5. Standard

Hallo

Also die Propheten oder einige wurden ja jetzt eingebunden. Wollte mal fragen ob jemand von euch darüber genauere Informationen hat. Also ich hab bei dem Propheten der Order of Marr das Quest gemacht. Als Belohnung gab es einen Speer den man in sein Zimmer stellen konnte und der einen Buff auf Health gibt. Nun wollte ich mal fragen ob es das war oder ob es noch einen folge Quest ab einem bestimmten Level oder der gleichen gibt.

6. Standard

Nein gibt es (noch) nicht. Charaktere aus Freihafen sollten mal die Höhle in Feerrott sich anschauen, leider hab ich keinen Charakter auf der passenden Level-Stufe (da rennen lvl 42-45 heroics rum).

Ansonsten gibt es noch keine Quests, aber es kommen bestimmt noch mehr.

7. Standard

Danke für die Information

8. Standard

delaya du meinst die prophetten der angst in ferrot? ja das ist das world event hab ich ehute auch nur durch zufall gefunden. da kriegt man das quest Shreds of Fear sowie eine waffe namens Soul Shredder und als belohnung für 100 seelen sammeln ein schädel mit dolch drin den man zuhause hinstellt und dann nutzen kann für 1h effekt wo gegner angst bekommen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12