Worum geht es den bei den Propheten?
Worum geht es den bei den Propheten?
sie bereiten EQ2 auf die Ankunft ihrer Götter vor. Also eigentlich ist es nix ausser bisserl NPC talken, aber loremässig interessant.
Ah klingt interesant.
Es gibt auch die Salesmans Boxes .. in die kann man ganz normal alles reintun was man will, der einzige Unterschied istZitat von Delaya
das die grössten davon 60 Plätze haben, und die spezifischen 80 oder 82, aber 120 Plätze soll man erstmal vollbekommen
Zum Aufstellen .. erstmal packt man die Kisten ganz normal wie die alten Kisten in die Brokerslots, dann macht man
in der Wohnung am Brokerbrett nen Rechtsklick auf die Kiste und bekommt die Auswahl "Platzieren"
Hallo
Also die Propheten oder einige wurden ja jetzt eingebunden. Wollte mal fragen ob jemand von euch darüber genauere Informationen hat. Also ich hab bei dem Propheten der Order of Marr das Quest gemacht. Als Belohnung gab es einen Speer den man in sein Zimmer stellen konnte und der einen Buff auf Health gibt. Nun wollte ich mal fragen ob es das war oder ob es noch einen folge Quest ab einem bestimmten Level oder der gleichen gibt.
Danke für die Information
delaya du meinst die prophetten der angst in ferrot? ja das ist das world event hab ich ehute auch nur durch zufall gefunden. da kriegt man das quest Shreds of Fear sowie eine waffe namens Soul Shredder und als belohnung für 100 seelen sammeln ein schädel mit dolch drin den man zuhause hinstellt und dann nutzen kann für 1h effekt wo gegner angst bekommen.
Everquest 2
Valor
Laen Drow/Inquisitorin
Delera Fae/Wächter
Shenala Kerraner/Paladin
Bellany Halbelf/Illusionistin
Talendor
Ofauhegi Drow/SHattenritter
Lesezeichen