Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: "Warpen"?

  1. Standard

    Zitat Zitat von Tiberius Beitrag anzeigen
    Übrigens, hast du das Problem sobald du das Game startest oder tritt es erst nach einer Weile auf? Wenn es nicht sofort ist, wie lange dauert es für gewöhnlich bis es eintritt?
    Mir ist das Problem bis jetzt selbst nur bei anderen aufgefallen (schnelle, fast lichtgeschwindigkeits-artige Bewegungen). Auf meine Frage, ob sie einen Dual-Core Prozessor hätten sagten fast alle unisono, dass sie einen haben ABER auch den Bugfix dazu hätten und es jetzt besser sei.

    Das EINZIGE Problem welches ICH habe ist, dass es in bestimmten Zonen LAGT, und das auch erst, nachdem ich längere Zeit gespielt habe.

    übrigens, sry für den *****

    lg vogelspinne

    Grrolrrogg lvl 44 wächter
    Coelestina lvl 25 assi

  2. Standard

    Hallo, ich habe mich jetzt mal extra hierfür registriert.


    Ich spiele erst seit kurzem everquest 2 und habe auch so ein Dualcore System.
    Erst wusste ich natürlich garnichts von den ganzen problemen und habe einfach drauflos gespielt.
    Irgendwann ist mir aufgefallen, dass einiges nicht zusammenpasst (schwer zu beschreiben, aber Dualcore bringt viel durcheinander!) und auch, dass ich in einigen Gebieten sehr schnell laufe und in anderen langsamer.
    Ich hatte aber natürlich erst überhauptkeinen schimmer, woran das eigentlich liegen kann.
    Auf meine ingame Bugmeldung hatte auch niemand geantwortet.

    Versetzt euch mal in die Lage derer, denen es auch so ergeht, man weiss nicht was los ist und wird dann vielleicht sogar gesperrt?

    Erst nach einigem Suchen bin ich auf die Möglichkeit gestossen, dass man vor dem Spielstart etwas im Tastmanager umstellen muss - jedesmal.
    Das blöde damals war, dass man dafür das Spiel kurz in den Fenstermodus bringen musste und es ist bei mir jedesmal, wenn ich zurück nach Vollbild wechseln wollte, abgestürtzt!
    Das ist jetzt zum Glück nicht mehr so, aber das ständige Wechseln nervt trotzdem.
    Also verabschiedet euch bitte von dem Gedanken, dass Dual Core Leute "böse" sind, wir haben damit sehr viele Probleme.


    Und noch was.
    Manchmal stürtzt das Spiel ohne Grund ab. wenn ich es dann ohne PC reboot neustarte, kann es passieren, dass entweder der DuealCore Bug ohne 2 zugewiesene Prozessoren auftritt (allerdings nicht so stark), oder, dass sogar der gegenteilige Effekt auftritt und alles sehr langsam ist (z.b. macht man dann Sprünge wie bei einem Mondspaziergang).

    es ist manchmal wirklich nicht leicht damit und ihr solltet euch das mit den Petitionen mal überlegen, oft weiss man selber garnichts davon oder merkt es nichtmal. allerdings gibt es sicherlich auch ein paar schwarze Schafe besonders auf den PvP Servern.

  3. Standard

    Zitat Zitat von La_Nague Beitrag anzeigen
    es ist manchmal wirklich nicht leicht damit und ihr solltet euch das mit den Petitionen mal überlegen, oft weiss man selber garnichts davon oder merkt es nichtmal. allerdings gibt es sicherlich auch ein paar schwarze Schafe besonders auf den PvP Servern.
    Versetz dich doch bitte auch mal in die Lage derer, die von DualCore Spielern mehr als einmal innerhalb kurzer Zeit geplättet werden. Es juckt mich nicht die Bohne, ob einer schneller läuft oder schneller sammelt. Das beeinflusst mein Spiel nicht direkt. Da schreibe ich auch keine Petition. Aber wenn einer meint mich ärgern zu müssen, dann schreibe ich. Ich schreibe in den Petitionen auch nicht .. der und der ist ein DualCore-Bug User, sondern ich bitte SOE lediglich dieser Sache nachzugehen. Ob und in wie weit derjenige den Bug zu seinen Gunsten nutzt oder nicht, kann ich nicht beurteilen. SOE allerdings sollte anhand der Serverlogs dazu allerdings in der Lage sein. Der Rest liegt dann in deren Ermessen.
    Golden Sun Zhen of The Nameless

  4. Standard

    Hi
    Ich hatte diesen dual core bug ebenfalls mit meinem dualcore. Anfangs dachte ich, dass der Bug vom übertakten meiner cpu kommt, oder die eq2 datein beschädigt sind, aber am Ende kam ich darauf dass dieses teils auch wirklich unangenehme problem einfach durch einen amd cpu dualcore treiber gelöst werden kann ohne dass auf ne cpu verzichten muss oder andere seltsame Methoden.

    viele worte kurser sin hier der link zum amd treiber http://www.amd.com/us-en/assets/cont...mdcpusetup.exe
    (der treiber ist für 32bit und 64bit windows :> )

    Damit wenigsten die Leute die wirklich mit normaler Geschwindigkeit mit ihren dualcore spielen wollen dass auch können ;)

    mfg
    Normal

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 20:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 20:15
  3. Postversand zwischen "Gut" und "Böse"
    Von Brixx im Forum Everquest 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 09:09
  4. "Wer ist online ?" + "Statistiken" fehlen
    Von Razag im Forum Homepage und Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 20:55
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 16:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •