Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: "Warpen"?

  1. Standard "Warpen"?

    hallo!
    also ich hab gestern mit ner gruppe in cl schön fpler weggemacht...
    nur dann waren da 2 aus ner fp-gruppe, die weggerannt sind und die man nicht angreifen konnte, weil sie, wann immer ich in reichweite war, plötzlich angefangen haben hin- und herzuspringen... also eher gesagt vor und zurück.
    Sie waren immer "Ausser Reichweite"... vorher haben sie sich normal bewegt...
    Was war das jetz? gewollt oder n bug wegen diesem dual-core-gedöns?



  2. Standard

    Eher Lag.

    Dualcore user sind in 5 Sekunden am Horizont verschwunden oder du in 5 sekunden tot. (abgesehen vom Levelunterschied)

    So wie du es schilderst bist genau an der Reichweitengrenze und der Rest ist Lag.
    Das Gesetz des Dschungels
    Meroe - Zwergin/Templer (70)
    Paradigma (Talendor PvP) - Wir suchen Helden 50+

  3. Standard

    hmm... bei nem lag würde es doch eher stocken oder? also wenn dein gegner 10mal in der sekunde 30m vor und zurückspringt... is das lag?
    und wieso hat das erst angefangen als wir sie verfolgt haben bzw. sie geflüchtet sind? ich war ja praktisch genau hinter ihm, max n meter von ihm weg und dann das...

    ja vielleicht kein warpen, aber für mich sahs doch schon sehr gewollt aus...



  4. Standard

    Der Dual Core Bug ist nicht von Haus aus aktiv. Er muss vom entsprechenden User aktiviert werden. Das ist auch möglich während das Game läuft.
    Ich schreibe jedes mal eine Petition, wenn mir so ein '*****' mal wieder auf die Nerven geht. Es ist bugusing und gehört von SOE unterbunden.

    Es sieht für dich aus wie ein Lag, nur wenn dein Game flüssig läuft und du alles ohne Zeitverzögerung machen kannst und dein Gegenüber dennoch durch die Gegend 'warpt', dann geht generell eine Petition mit entsprechendem Charnamen raus.
    Golden Sun Zhen of The Nameless

  5. #5

    Standard

    Also, daß da in jedem Fall auf Grund eines Bugs gecheatet wird denke ich nicht.
    Die selbe Erscheinung konnte ein Freund und ich miteinander feststellen. - Ohne Dual-Core oder einer möglichen Kontrolle.

    Nicht das es hier in eine Hexenjagt ausartet.

    LG,

    Svega

  6. Standard

    Zitat Zitat von Tiberius
    Ich schreibe jedes mal eine Petition, wenn mir so ein '*****' mal wieder auf die Nerven geht. Es ist bugusing und gehört von SOE unterbunden.
    na dann mal vielen dank kumpel

    hab vor 2 wochen von SOE eine verwarnung bekommen, dass ich angeblich "warpe". NUR: ich besitze keinerlei dual-prozessor sondern nen stinknormalen athlon 64 3500+ und hab cool'n'quiet und das ganze overclocker-zeugs im bios deaktiviert. weiters würde ich es selbst hassen, wenn jemand in irgendeiner form "cheatet", also von bugusing kann keine rede sein.

    im offiziellen forum, wo ich den thread bei "technik" postete, sind die kumpels auch noch auf keinen grünen zweig gekommen, letztendlich hat sich ein leidtragender deswegen nen neuen pc gekauft.... (ich persönlich hab nen neuen seit März dieses Jahres...)

    Das kann auch NICHT die Lösung sein, denn nicht der User muss sich an das Spiel anpassen, sondern das Spiel an den Spieler - sprich SOE ist jetzt gefordert!

    Vogelspinne

    Grrolrrogg lvl 42 wächter
    Coelestina lvl 25 assi

  7. Standard

    Zitat Zitat von vogelspinne Beitrag anzeigen
    ich besitze keinerlei dual-prozessor sondern nen stinknormalen athlon 64 3500+ und hab cool'n'quiet und das ganze overclocker-zeugs im bios deaktiviert.[/SIZE]
    Öhm... also cool'n'quit hat nix mit overclocking zu tun. Da wird der Prozessor runtergetaktet, wenn er nix zu tun hat, entsprechend wird er weniger heiß (-> cool) und die Lüfter haben weniger zu tun (-> quiet)

    Mac

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Tiberius Beitrag anzeigen
    Der Dual Core Bug ist nicht von Haus aus aktiv. Er muss vom entsprechenden User aktiviert werden. Das ist auch möglich während das Game läuft.
    Hm .. laut nem Gildie der jetzt sone Kiste hat, muss er garnix machen um das zu aktivieren, und wenns dann aktiv ist
    hilft ihm nur das er EQ2 beendet und dann irgendwie vorm starten EQ2 nur einen Prozessor zuweisst oder so.
    Hab das letzt Woche das erstemal life gesehen .. als Mitspieler bekommste da echt ne Krise vor allem wenn das
    der MT ist, und du nie nen Plan hast wo der gerade rumwuselt

  9. Standard

    Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Hab das letzt Woche das erstemal life gesehen .. als Mitspieler bekommste da echt ne Krise vor allem wenn das
    der MT ist, und du nie nen Plan hast wo der gerade rumwuselt
    Ein Gildenfreund hat kein Dualcore und dennoch das Problem. Er hat sich bei den GMs gemeldet und daher meine Aussage mit dem "aktivieren". Stammt nicht von mir und ist nur nachgeplappert. Was meinen Gildenfreund angeht, der wurde gesperrt obwohl er kein Dualcore hat und dergleichen. Bei den GMs drehen einige sicherlich schon am Rad.

    Ja es ist nervig, wenn bei nem Raid einer plötzlich losrennt und dennoch irgendwie neben dir steht. Im PvP ist es noch ein wenig "belustigender". Letztens hatte mein Raufbold einen Kampf mit einem anderen Plattentank. Das Problem war, das ich im Nahkampf nicht an ihn ran kam. Der sauste immer wieder an mir vorbei und schlug dabei auf mich ein. Keine feine Sache. Das hat er 2x gemacht und 2x ging eine Petition raus. Das Ergebnis ist mir unbekannt, da sich bis heute (fast 4 Wochen später) noch immer kein GM bei mir gemeldet hat. Und glaub mir, es gibt ein paar Leute, die diesen Bug gnadenlos ausnutzen.
    Golden Sun Zhen of The Nameless

  10. Standard

    Zitat Zitat von vogelspinne Beitrag anzeigen
    na dann mal vielen dank kumpel

    im offiziellen forum, wo ich den thread bei "technik" postete, sind die kumpels auch noch auf keinen grünen zweig gekommen, letztendlich hat sich ein leidtragender deswegen nen neuen pc gekauft.... (ich persönlich hab nen neuen seit März dieses Jahres...)

    Das kann auch NICHT die Lösung sein, denn nicht der User muss sich an das Spiel anpassen, sondern das Spiel an den Spieler - sprich SOE ist jetzt gefordert!
    Vielen Dank für den *****.

    Der Leidtragende mit dem neuen PC ist sicherlich mein Gildenfreund, der dies machte. Wohl dem, der das nötige Kleingeld hat. Ich als User kann nicht beurteilen, ob einer absichtlich den bug nutzt oder ob er nichts dazu kann. Ich habe nur die Möglichkeit es zu melden. Alles weitere liegt nunmal bein SOE. Und ja, SOE muss endlich mal etwas in dieser Hinsicht unternehmen. Dafür würde ich auch gern einiges länger auf das AddOn warten.

    Übrigens, hast du das Problem sobald du das Game startest oder tritt es erst nach einer Weile auf? Wenn es nicht sofort ist, wie lange dauert es für gewöhnlich bis es eintritt?
    Golden Sun Zhen of The Nameless

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 20:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 20:15
  3. Postversand zwischen "Gut" und "Böse"
    Von Brixx im Forum Everquest 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 09:09
  4. "Wer ist online ?" + "Statistiken" fehlen
    Von Razag im Forum Homepage und Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 20:55
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 16:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •