Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: EQ II Trial --- Deutsche Server

1. Standard EQ II Trial --- Deutsche Server

Hallo alle zusammen,
    also ich und ein Kumpel ( beide Ex WoW`ler ) haben uns EQ II + KoS bestellt, nun wollen wir mit der Trial schonmal unsere Charaktere auf ~ lvl 7 bringen damit wir was zu tun haben bis die Päckchen kommen. Problem: bei unserer Trial Version sehen wir nur Ami-Server und wenn wir aber in der Full auf deutschen servern spielen wollen können wir mit dort erstellten Charakteren wohl kaum weiter spielen :( So nun zu meiner eigentlich schon ersichtlichen Frage: Wie kommen wir in der Trial an die Deutschen Server ? Habe auch gerade mal nach www.google.de die angebliche Deutsche Version runtergeladen nur die steht im Moment bei mir in diesem Bildschirm wo er ~ 3 Std. patchen muss und ich sehe da schon meine Charaktere die ich auch den Ami Servern erstellt habe, was mich zu der Annahme bringt das das auch nicht die richtige Version ist.

Vielen Dank schonmal im Vorraus

MfG Phate

2. Standard

so wie es aussieht hasst du eq2 auf englisch gepatcht denn da siehst du nur die ami server

du musst den launcher starten und rechts oben die sprache auswählen und zwar auf de (deutsch) dann patcht er nochmal und du siehst die 3 deutschen server

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

3. Standard

dank dir für deine Antwort, allerdings weiß ich nicht genau wo ich das umstellen soll, ich starte EQII Trial dann kommt ein Fenster wo unten halt "Accept" "Decline" steht, auf "Accept" geklickt muss ich meine Acc Daten eingeben, dann kommt das Fenster wo normalerweise gepacht wird, man seine Charaktere unten sieht usw. aber Sprache umstellen kann ich da nirgends. :/

MfG Phate

4. Standard

wenn du eq2 startest gleich im ersten fenster steht rechts oben region wählen

du hasst die trial auch von hier gezogen ja ?

http://www.trialoftheisle.com/de/download_new.vm

weil nicht das du ne engliche hasst die gleich auf ami server vor eingestellt ist das weis ich natürlich nicht

ich hatte die trial von da gezogen und hatte keine probleme

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

5. Standard

Hab mir jetzt mal die Version gezogen die du unten gepostet hattest, allerdings ergibt sich da das gleiche Problem, Client starten, dann kommt die Nutzungsbedingung wo man "Accept" - "Decline" machen kann, oben rechts ist zwar eine Scroll Bar bei der ich mir vorstellen könnte das man da die Sprache auswählen kann, allerdings ist diese "grau" und lässt sich nicht bedienen. Nächstes Fenster ist dann schon "Datenabfrage" und danach patcht er ganz normal, auf english natürlich :/

MfG Phate

6. Standard

Zitat Zitat von Phate
    oben rechts ist zwar eine Scroll Bar bei der ich mir vorstellen könnte das man da die Sprache auswählen kann, allerdings ist diese "grau" und lässt sich nicht bedienen.
    Genau in diesem Drop-Down-Menue (nicht Scroll-Bar) sollte man die Sprache auswaehlen koennen.

7. Standard

Dieses Menü ist bei der Trial deaktiviert, wundert mich nur, dass es bei der deutschen Trial nicht funktioniert...

8. Standard

Naja deutsche Trial ist gut, wenn ich sie lade ist sie direkt auf English :/

9. Standard

Naja ich danke allen die mir versucht haben zu helfen aber als ich gerade auf der DHL Seite war schaun wann mein Paket eintrifft hat es an der Tür geklingelt ;) also wenn das hier im Forum so üblich sein sollte kann der Threat ein /close vertragen ;)

10. Standard

Zitat Zitat von Phate
    [...] kann der Threat ein /close vertragen ;)
    Bitte, liebe Leute, Thread, nicht Threat. :D