Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Addons

1. Standard Addons

Hallo zusammen...

Ich, alter WoW Hase hab wie viele zuvor die Spaß am WoW verloren und will nun mit meiner Freundin EQ 2 anspielen, zuvor würde ich nurmal gerne wissen was ich mir denn kaufen muss...ja sehr unübersichtlich.

Da gibt es die normale Everquest version und natürlich die beiden Addons... was ist erforderlich?

Ich hoffe das ich baldmöglichst antworten bekomme... und euch dann weiter hier im Forum mit fragen löchern kann

2. Standard

Es gibt 3 Versionen glaube ich:

- Everquest II
    - Everquest II + Desert of Flames
    - Everquest II + Kingdom of Sky

Ich hab mir [Everquest II + Desert of Flames] gekauft.. dort ist das 1. Addon und das Originalspiel dabei (D.h du musst Everquest II nicht mehr kaufen!) Das spart Geld und du kriegst sogar Bonus-Items (wie z.B. ein Affe als Haustier) wenn du die DVD Version kaufst.

Das 2.Addon [Kingdom of Sky] ist erst ab lvl 20 zu empfehlen da man erst dann mit den AA-Punkten (siehe Kingdom of Sky-Forum) starten kann.

Wie gesagt: Zuerst Desert of Flames und dann wenn du lust hast Kingdom of Sky.. Obwohl beide von den Lvl's her erst ab lvl 45 bis lvl 60 empfehlbar sind...

lg ctryfer

3. Standard

Hallo Erihpas und willkommen bei EQII!

Zum Thema AddOns gab's schon mehrfach Fragen; wenn du die Suchfunktion benutzt (immer empfehlenswert), wirst du eine Reihe von Threads finden, die sich damit intensiv befassen.
    Hier z.B. findest du die Grundinfos:
    http://forum.everquestii.info/showth...ghlight=Addons

Ansonsten darfst du natürlich immer löchern!
    Viel Spaß bei EQII + hier im Forum!
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

Zitat Zitat von ctryfer
    Das 2.Addon [Kingdom of Sky] ist erst ab lvl 20 zu empfehlen da man erst dann mit den AA-Punkten (siehe Kingdom of Sky-Forum) starten kann.

Wie gesagt: Zuerst Desert of Flames und dann wenn du lust hast Kingdom of Sky.. Obwohl beide von den Lvl's her erst ab lvl 45 bis lvl 60 empfehlbar sind...
    Daher sollte man es eigentlich besser genau andersrum machen, also erst KoS da man da eben schon ab 20 dann
    die Archievement Punkte sammeln kann, und ab 45 rum kann man sich dann ja DoF zulegen

5. Standard

Zitat Zitat von Beldin
    Daher sollte man es eigentlich besser genau andersrum machen, also erst KoS da man da eben schon ab 20 dann
    die Archievement Punkte sammeln kann, und ab 45 rum kann man sich dann ja DoF zulegen
    Genauso mach ich es auch, bin ja auch erst vor kurzem gewechselt ;) Und da mein kleiner Dunkelelf bereits Stufe 17 erreicht hat, hat sichs auf jedenfall gelohnt erst KoS zu kaufen. DoF werde ich mir dann nachbestellen sobald ich so um Stufe 30 rum bin.

6. Standard

Danke für die wirklich schnelle Hilfe, hab mir und meinem schatz grad jeweils EQ2 + KoS bestellt... gibts noch irgendwelche Serverempfehlungen?

Habe gesehen das es
    Innovation
    Talendor
    Valor
    gibt.

7. Standard

Wenn du PvP betreiben möchtest, das gibts nur auf Talendor. Die anderen beiden sind PvE-Server, etwa gleich stark besucht, denke da ist die Wahl schlichtweg egal, wenn du nirgendwo wen kennst.