Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Verräter-q[uest - was muß ich tun?]

1. Standard Verräter-q[uest - was muß ich tun?]

Ich bin ein 14er wärter froschlok udn ich möchte die fraktion wechseln.

Ist das nur einen kurier-q oder muss man da auch mobs killen??

Und was ist dann mit meienem haus? gelöscht??... muss ich da alle sachen aufnehmen(die im hasu sind)??...und das geld auf der bank bleibt schon oder??..werde ich danbnn automatisch nach freeport gebracht???

NEEEED HEELP.

2. Standard

Na mein Lieber, so einfach ist es ned ;)

Erstmal alle Gegenstände aus dem Haus rausnehmen, Haus übergeben (Besitz aufgeben) dann Quest machen.. kenne die Qeynos -> Freeport Quest nicht nur die Freeport -> Qeynos Quest.. dort muss man auch Mobs hauen, aber habs mit nem Erzwinger geschafft (lvl 15) also schaffst dus auch ;)

lg ctryfer

PS: Geld bleibt auf der Bank

3. Standard

die quest kannst du mit lvl 10 starten in q hafen da wo der schwarzmarkt ist steht der npc

erst kommen einige lauf quests dann musst du mobs killen am ende wenn du im exil bist musst du status aufbaun und das würd dir in dem lvl den letzten nerv rauben

die mobs in den einzelnen instanzen zum status aufbau sind knüppel hart

haus musst du vorher aufgeben die bank bleibt dir erhalten gold hmm ka was damit ist

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

Standard

Wenn dies dein einziger Char in der Stadt ist, die Du verraten willst, solltest Du auch die gemeinsamen Bankfächer (die unteren 4) leer räumen. Meines Wissens werden nur die 8 oberen mitsamt Geld in die neue Stadt übertragen. In der gesamten Zwischenzeit der Quest hast Du aber keinen Zugriff darauf.

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

5. Standard

Hab' mir erlaubt, den Titel ein wenig zu verlängert, damit man weiß, um was es geht.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

6. Standard

Zitat Zitat von nanukk
    die mobs in den einzelnen instanzen zum status aufbau sind knüppel hart
    mfg
    Ja, mag sein, dass das nicht einfach ist, aber die Mobs werden doch ganz sicher dem Level des Chars angepaßt. Wie sollte das sonst funktionieren? Ein 70er Verräter haut die gleichen 40er Mobs wie ein 10er Verräter? Kann ich mir nur schwer vorstellen

Mac

7. Standard

Zitat Zitat von Macavity
    Ja, mag sein, dass das nicht einfach ist, aber die Mobs werden doch ganz sicher dem Level des Chars angepaßt. Wie sollte das sonst funktionieren? Ein 70er Verräter haut die gleichen 40er Mobs wie ein 10er Verräter? Kann ich mir nur schwer vorstellen

Mac
    tjo versuch es eben ist ja nit so das ich mir das ausgedacht habe *lacht*

ich hab mit nem 68er verräter quest durch und mit einigen anderen twinks die mobs haben sehr krasse fähigkeiten und adden einfach zu extrem

und das ist ja nicht nur meine meinung viele leutz haben schon chars gelöscht deswegen weil sie ohne grps das einfach nit packen

ich red hier nicht von solo riesen wie sk oder monk sondern von klassen die es eben schwerer haben

naja du musst ja dann andere erfahrungen gemacht haben gut dann teil uns doch mal deinen tips mit wie das schnell geht in low level das wäre super

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

Standard

ganz so schlimm ist es nicht, die Mobs sind dem lvl schon angepasst ;) Die meisten even con. Manche abgewertet, dann aber zu zweit/dritt. In manchen Instanzen mal ein Mob mit einem ^.

Gerade mit einem Wärter ist sicher alles gut zu schaffen, lebensbedrohlich wird es wohl nie werden, es könnte halt etwas länger dauern *g. Ca in dem Lvl bin ich auch mit einer kleinen Furie von Freihafen nach Qeynos übergelaufen und dachte, ich falle ins Koma, bis die DotTs mal jemanden gekillt hatten

Abgewöhnen muss man sich nur, mit einem Zauber Mobs zu holen. Wie Nanukk schon gesagt hat, die Mobs in allen Instanzen sind social, aber Bodypull ging dann immer ohne social aggro. Ist also alles nicht so schlimm ;)

Am Anfang machst Du wohl nur Laufquests. Dann wirst Du in eine Instanz gebracht, in der Du einige Sachen erledigen sollst, das wird wohl etwas killen einschliessen. Beim erfolgreichen Abschluss wirst Du am Ende selbst gekillt und nach Haven geportet. Die Leute da erklären Dir, wie es weitergeht
    Von dem Zeitpunkt an hast Du auf beiden Seiten -40 oder 50K Faction (habs nicht behalten) und könntest auch wieder nach Qeynos (zurück-)überlaufen, sollte es Dir nur darum gehen, Deine Klasse zu wechseln.
    Mache solange Quests, bis Du 10K Faction mit einer Stadt hast, dann kannst Du das Verräterquest abschliessen.

9. Standard

Weis nicht ob der Wärter die Tarnfähigkeit besitzt fals ja wird es einfach und Du must überhaupt nicht kämpfen. Wenn Du diese Fähigkeiten nicht hast bleibt Dir wohl nichts anderes übrig als Dich durch zu kämpfen. Am besten Du holst Dir die Gegner per Body Pull (einfach so nah ran gehen bis sie Dich angreifen) Wenn Du sie mit irgend einem Spell holst kommen neuerdings auch alle die drum rum stehen mit.
    Achja Du hast mehrere Quests zu Auswahl nimm die mit den +5K das geht recht schnell. Das sind meistens die unteren in der Auswahl. Dort gibt es dann auch noch drei oder vier Verschiedene. Fals Du einen hast der Dir besonders liegt, Quest Namen merken und später bei der Auswahl so lange nein drücken bis er Dir den Quest wieder gibt.