Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ELV = Bank Refund Germany?

1. Standard ELV = Bank Refund Germany?

Hallo, ich bin ab heute stolzer Besitzer von EQ2 + KoS und muss mir nun Gedanken über die monatliche Bezahlung machen. Ich besitze keine Kreditkarte und keine Gametime Card und ich möchte sofort spielen.
    Jetzt meine Frage und zwar ist Bank Refund Germany das selbe wie elektronisches Lastschriftverfahren d.h. das SOE sich das Geld von meinem Konto holt und ich direkt spielen kann oder gibt es diese Option nicht?

Und wenn Bank Refund Germany genau das ist was ich beschrieben habe, was soll ich dann bei "Amount" angeben? Der Betrag im eigentlichen Sinne kann es eigentlich nicht sein da ich ja vorher schon ausgewählt habe was für ein Abonnement ich gern hätte.

PS: Was muss ich bei "Bank Country Code" eingeben?

PSS: Habe jetzt mal etwas genauer geguckt und gesehen das es in dem Popup Menü auch die Möglichkeit "Einzugsermächtigung" gibt deshalbt gehe ich davon aus, dass das die von mir beschriebene Zahlungsart ist. Ich würde es trotzdem gerne noch von einem erfahrenen Spieler bestätigt haben. ;)

Mit freundlichen Grüßen
    kozmo23

Standard

Das ELV-System, das SOE benutzt nennt sich Global Collect.Ich selber nutze das auch. Was dieses Bank Refund Germany ist, weiß ich nicht.

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki

3. Standard

Zitat Zitat von kozmo23
    Und wenn Bank Refund Germany genau das ist was ich beschrieben habe, was soll ich dann bei "Amount" angeben?
    Hallöle!

Bank Refund Germany füllt man nur aus, wenn man eine Rückzahlung von SOE bekommt, dann weiss man Betrag und hat sämtliche andere Daten.

Wie Dharis schon meinte, Global Collect ist die Einzugsermächtigung, kann sein, dass SOE das mittlerweile eingedeutscht hat. Und ja, es wird dann jeden Monat (oder alle 3 Monate, abhängig von Deinem gewählten Zahlungsintervall) der betreffende Betrag abgebucht.

Ein Tip nur: manchmal werden die Zahlungen nicht ausgeführt (es trifft immer wieder Spieler, die auch seit Jahren per GC zahlen), deshalb immer die Abbuchungen prüfen. Wenn es Unregelmässigkeiten gibt, dann hilft eine sofortige Anfrage bei SOE um Längen besser, als wenn der Account wegen Nicht-Zahlung gesperrt wird...