Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 15 von 21 ErsteErste ... 59101112131415161718192021 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 205

Thema: Der Herrscher des Marktes

Standard

Geschmackssache .. wenn du Freude dann hast China-Farmer im PvP umzuhauen, weil du denkst das ärgert die,
    dann haste da massig gelegenheit dazu. Letztlich ärgerts die aber nicht wirklich weil die eh oft mutwillig
    sich von Wachen wieder und wieder killen lassen um downzuleveln, weil nach dem Downleveln behält man
    halt alle Skills der höheren Level, und kann damit effektiver Farmen

Wenn du es nett findest das es keine Name-Policy gibt und die Chars alle xXxLegolasxXx als harmlose Variante,
    und FuckMyAss oder ähnliches in der schlimmeren Variante heissen, und du jeden Farmer daran erkennst das sein Name
    nur ein Buchstabengewirr ohne Sinn un Verstand ist .. dann isses was für dich.

Wenn du gerne bei Ebay Sachen kaufst, oder es nicht tust aber Freude daran hast das wohl mindestens
    50% der Leute da vituelle Kohle kaufen .. dann isses auch dein Spiel

Auch wenn dir das Leveln nie langsam genug gehen kann, und du dich jedesmal freust wenn ein Char
    der vielleicht 30 Level höher ist dich umnietet, und da dafür dann 10% Exp verlierst und so auch tatsächlich
    von Max Level bis auf Level 5 downleveln kannst .. umbedingt zugreifen

Achja.. was ich vergessen habe .. du musst auch ne zu niedrige Stromrechnung haben, und dich daher freuen
    das du den Rechner über Nacht immer laufen lassen kannst, denn Broker oder son Weichei Zeugs gibts nicht,
    man setzt sich mit dem Char irgendwo in die Stadt neben 200 anderen Leuten und darf einen Sell oder Buy-Shop aufmachen
    indem man maximal 3 Sachen verkaufen kann, oder 4 zum kaufen suchen kann. Um damit die Klamotten die man so
    für ne Rüste oder Waffe ab Level 40 braucht zusammenzubekommen, kann man schonmal locker 3-4 Wochen
    jede Nacht den Shop aufmachen .. so man nicht in Kohle badet oder bei Egay kauft

2. Standard

Zitat Zitat von Arianrodh
    ... Im Übrigen zählen Schachclubs auch zu Sportvereinen - und Schach ist körperlich nicht wirklich anstrengend.
    ...
    Mal wieder off-topic, sorry, aber:
    Du hast keine Ahnung von der Materie!
    Ich habe lange Jahre Vereins- und Turnierschach gespielt
    und kann Dir sagen, dass man nach einer schweren, womöglich
    sechsstündigen (meine längste Mannschaftskampfpartie dauerte genau
    sieben Stunden; das wurde in den Neunzigern runtergesetzt) Turnierpartie
    auf dem Zahnfleisch geht und körperlich kurz vor der Ohnmacht steht.

seit EQ2 "entschacht"

Oblomov

3. Standard

Ich glaube es ging mehr um so Dinge wie Glykolyse, ß-Oxidation, etc... was so passiert wenn man viele Muskeln bewegt und nicht nur an zentralnervösen Ermüdungserscheinungen leidet. Ich hab selbst lange Turnierschach gespielt, allerdings Pfunde abgebaut, was für meine Blutwerte getan oder Kondition aufgebaut hab ich nie dabei, allerdings ist man nach einem Turniertag genauso tot wie wenn man den Marathon gelaufen wär *g*

Gruß,
    Meridion

4. Standard

Wir haben mal 42 Stunden am Stück an einer StarQuest Kampagne gespielt, danach waren wir auch nur noch ein Haufen rudimentär agierender Zombies. Und wenn ich mir das hier so durchlese komme ich zu dem Schluss. Blizzard ist Schuld. Oder ist's doch der neue Nick vom Puddinggott? Worum ging es eigendlich am Anfang...

Dreadnaught auf 12 Uhr, ich schieße mit der Nullzeitkanone. Ich brauche Mindestens ein 5 und die Panzerund zu durchbrechen, also lasst mich nicht im Stich meine Würfel.

Please click 'OK' to OK.
    Aloha, Bahari.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

5. Standard

Ach nee, Starquest, lol... Die Brettspiele der frühen 90er... *nostalgietsunami*

lach, es ging am Anfang um die Frage, warum WoW so unglaublich breiten Erfolg hat in der Gesamtspielbevölkerung ;)
    Ich glaube die Frage wurde auch zu genüge diskutiert und einige interessante neue Aspekte gebracht, also nimmt es einem keiner übel wenn ein wenig gespammt wird

Meridion

6. Standard

soa uch mal meinen senf

wow wird selbst jetzt noch weiter gehypt von diversen zeitungenund man ist de rmeinung alles hat wow erfunden und wird nun nachgemacht. das ist fakt. die Grafik ist längst überholt, würd emich net stören spiel ja immernoch UO enn die nicht so kleinkindhaft wäreund wenn du die modells besser findest als die in eq2 die sich ganz und gar net ähneln solltest du dir mal ne brille zulegen. Diese Nachtelfen sind nur ein billiger abklatsch der dunkelelfen und sehen mit den hasenohren aus wie aus record of lodoss war geklaut ^^. du meinst du hast p&p in D&D gespielt dann dürftest du wissend as zwerge und halblinge etwa gleiche grösse haben genauso die gnome darum zählt man die auch als kleinwüchsige völker.
    damit du das mal siehst hier mal grössenvergleiche
    http://www.gothicgirl-666.de/auto/line_fem.jpg
    http://www.gothicgirl-666.de/auto/line_male.jpg

was viel dafür spricht das viele wow spielen das es ziemlich einfach gehalten ist während dazu eq2 ziemlich komplex ist. was nützt mir aber auch eine welt in der ich von einen ende zum anderen laufen kann die dadurch leistungsmässig und grafisch gedrosselt werden muss was die grafik nun tut. da finde ich die welt von eq2 liebevoller gestaltet und die verändert sich dauernd und da stören die zonen gar net. das du eq2 noch net lang spielst meridion merkt man da du gar nicht den alten anfang von eq2 kennst wo man noch mit einen boot anreiste und sich im spiel die klasse erarbeitete. genauso kennst du den eq2 hintergrund net warum man auf dem boot bzw insel startet das hat nämlich mit der vorgeschichte zu tuen in eq1 gabs nämlich rassenstädte und Qyenos und freihafen lagen auf einem kontinent nur diese welt wurde zerstört und sieht nun aus wie jetzt. ig kann man sogar erfahren was passiert war
    die alte karte
    http://www.gothicgirl-666.de/auto/UO0002.jpg

es hat alles also einen grund wieso das alles nun ist und die kontinente kommen nun langsam wieder ig. was man merkt ist das die community von wow sehr aus cs kindern bestehen zu scheint wenn man sich deren sprache so immer anschaut ^^ für die es scheinnbar perfekt gemacht wurde.

was du stimmig findest instanzen und dann alleine darin rumrennen finde ich blödsinn ich finde da es eher lebendiger wenn mir im dungeon jemand begegnet. Was ich vermisse ist ein schönes unterreich ^^.
    das Patch system hat blizzard völlig versaut da macht Soe es richtig und nimmt ein system wie es UO zu seiner Zeit schon gemacht hatte und ist viel besser als sich übers bittorrent zu saugen.

Blizzard mag zwar ne gute firma sein und gute spiele rausgebracht haben aber im mmorpg bereich sind sie noch unerfahren und haben naja nur ein mainstream produkt gemacht nicht was für die eigentlichen rollenspieler. und das es viele weiterspielen sorgt auch die weitere berichtserstattung um jeden scheiss der da gemacht wird. Eq2 scheint dieses hypen nicht zu benötigen und hat trotzdessen genug spieler das es sich rendiert.

ich hglaub das wird noch lange hass geben zischen beiden gemeinden wie zwischen opel und vw beide sind gute marken aber jede hat ihre fehler

7. Standard

Boah, ... Kommas sind keine Schikane Deines Deutschlehrers, echt nicht, bei Dir bekommt der Begriff "Fließtext" ja ne ganz neue Bedeutung...

*seufz* Ich fang einfach vorne an...... ich bin schliesslich unermüdlich *einred*
    d as zwerge und halblinge etwa gleiche grösse haben genauso die gnome darum zählt man die auch als kleinwüchsige völker.
    Zu allererst ist D&D nicht die Bibel der Mythologie. Nähme ich die Ursprünge der Bezeichnungen her wären Gnome und Zwerge noch viel viel extremer auseinander.
    Und selbst wenn ich mich an Pen&Paper orientiere; Größe ist nicht das relevante Kriterium. Körperproportionen und -bau spielen zur Charakterisierung bereits unter verschiedenen Menschengruppen eine riesige Rolle; das sollte doch zwischen Rassen auch transportierbar sein.

das du eq2 noch net lang spielst meridion merkt man da du gar nicht den alten anfang von eq2 kennst wo man noch mit einen boot anreiste und sich im spiel die klasse erarbeitete
    Ich weiss a) nicht, wo Du das rausgelesen hast, b) nicht wie Du drauf kommst, ich würde EQ2 noch spielen... Die Umstellung auf das neue Klassensystem war irgendwann Januar wenn ich mich recht erinnere, ich hab aber bereits vorher gespielt...
    Was das nun zur Sache tut (die ich [noch] nicht durchschaue) ist mir noch nicht klar.

(...)eq1 gabs nämlich rassenstädte und Qyenos und freihafen lagen auf einem kontinent nur diese welt wurde zerstört und sieht nun aus wie jetzt. ig kann man sogar erfahren was passiert war
    die alte karte
    Auch hier würde ich gerne erfahren, wo Du das rausgelesen haben willst. Ich hab bereits am zweiten Tag meines EQ2 Abos die Hintergrundgeschichte, , Rückzug der Götter, Rallosianer, Fall der Städte, Cataclysm, etc. gelesen... hey wow, ich kann mich sogar noch an die wesentlichen Details erinnern.

was man merkt ist das die community von wow sehr aus cs kindern bestehen zu scheint wenn man sich deren sprache so immer anschaut ^^ für die es scheinnbar perfekt gemacht wurde
    Schreibt jemand, der es in fünf Sinnabschnitten nicht gebacken bekommt, EIN Komma zu setzen ... ... ...

was du stimmig findest instanzen und dann alleine darin rumrennen finde ich blödsinn ich finde da es eher lebendiger wenn mir im dungeon jemand begegnet. Was ich vermisse ist ein schönes unterreich ^^.
    Ich finde es nicht insbesondere stimmig. Ich finde es lediglich unstimmig, einen "Käfig voller Helden" vorzufinden, wenn ich zu 20st an einem Spawnspot auf einen Mob warte. Natürlich wäre es stimmiger, auch Mitspieler in einem Dungeon zu finden, das Grundproblem ist, geöffnete Dungeons resultieren in einer großen Zahl von Leuten in einem Dungeon, insbesondere High-Levels, was die Stimmung doch sehr trübt; Die Ideallösung wäre wohl irgendwo in der Mitte...

Zum Patchsystem, das meiner Ansicht nach beste System hat mit Abstand NCSoft bei Guildwars, permanente Downloads ohne wirkliche Patches. Sehr schön gemacht. Ich finde sowohl Downloads als auch Torrents nicht die Ideallösung... Aber darüber lässt sich sicherlich streiten.

Blizzard mag zwar ne gute firma sein und gute spiele rausgebracht haben aber im mmorpg bereich sind sie noch unerfahren und haben naja nur ein mainstream produkt gemacht nicht was für die eigentlichen rollenspieler. und das es viele weiterspielen sorgt auch die weitere berichtserstattung um jeden scheiss der da gemacht wird. Eq2 scheint dieses hypen nicht zu benötigen und hat trotzdessen genug spieler das es sich rendiert.
    In dem thread ging es ja um Verkaufszahlen. Rentabel sind einige MMOGs
    auf dem Markt, die ihr Schiffchen über Wasser halten. Der Grunddiskussionspunkt war dieser Marketshare im MMOG Sektor und die Frage, warum WoW einen DERartigen Erfolg einstreichen konnte und noch einstreicht. Als Anfänger würd ich die Hersteller eines Produkts mit dem Marktanteil übrigens nur unter Zwang bezeichnen :D

ch hglaub das wird noch lange hass geben zischen beiden gemeinden wie zwischen opel und vw beide sind gute marken aber jede hat ihre fehler
    Ich hab schon zigmal geschrieben, dass ich das für bescheuert halte, ich habe beide Spiele gespielt, ich hab in beiden sehr viel Spaß gehabt und mag beide, ich denke dazu muss man sich kein Bein ausreissen. Im Endeffekt isses doch egal, was läuft, hauptsache es hört auf WASD und ist in 3D :P

Und wenn Du aufhörst mir Dinge zu unterstellen, die nicht nicht gesagt habe UND die auch noch nicht stimmen seh ich eventuell auch über die Kommageschichte hinweg

Mahlzeit,
    Meridion

8. Standard

Also ich spielte 7-8 Monate Everquest 2 und jetzt einige Zeit WoW.
    Somit kann ich über beide Spiele etwas sagen.

Jedes dieser beiden Spiele hat seine Stärken und Schwächen, wie es wohl überall ist. Diese brauche ich euch aber sicher nicht verraten, da ihr euch mit diesem Thema sicher schon genug beschäftigt habt. Es gibt kein perfektes Spiel und das wissen wir alle.

Aber man muss die ganze Sache nüchtern und unvoreingenommen betrachten. Fakt ist; WoW ist Nr. 1 bei den Abozahlen, Fakt ist auch; WoW ist mit Abstand das meistgespielteste MMORPG. Was aber nicht heisst, dass andere MMORPGS schlecht sein würden.
    Die Gründe warum WoW so erfolgreich ist wurde in den ersten Beiträgen ja schon erwähnt und ich muss diesen beipflichten.

Mir hat EQ2 ein gutes halbes Jahr sehr gut gefallen, jetzt spiele ich WOW und es gefällt mir auch sehr gut. Irgendwann wird mir auch WOW zu langweilig werden, dann werde ich wieder ein anderes Spiel zocken oder wechsle vlt. wieder zu EQ2 - mal sehen was sich bis dahin tut. Aber wenn sich jemand an EQ2 satt gespielt hat, sowie bei mir es der Fall war, dann ist WoW auch nicht so schlecht wie es hier von einigen kund getan wird und dann habens diese Leute vlt. noch nichtmal gespielt. Ich würde sagen, man kann sich erst eine Meinung bilden, wenn man beide Seiten kennt.

9. Standard

Das Ding ist, an WoW hab ich mir "satt gespielt", als ich nach endlosen MC Runs (damals Anfang/Mitte 05 noch die schwerste Instanz) und keine Chance bei den Battlegrounds einfach ausgebrannt war.
    Bei EQ2 hab ich den Maxlevel nie erreicht, weil mir das Leveldesign derartig auf die Nüsse gegangen ist, dass ich das Gefühl bekam, eingesperrt zu sein. Du willst da auf den Berg hoch? - Gibts nich; Du willst aufs Meer rausschwimmen? - Gibts nich; Du willst irgendwas finden, wo nicht jeder Volldepp aufgrund der Mini-Welt eh entlangstolpert? - Gibts nich.

Meridion

10. Standard

Sorry falls es schon geschrieben wurde aber ich hab nicht alle seiten gelesen.
    Ich glaube das größte Problem bei EQ2 ist die übersetzung weil die wenigsten können fließen englisch und spielen dann auf einem deutchen Server, da hat WoW halt einen Vorteil dass da welche auf deutsch übersetzen können.

Seite 15 von 21 ErsteErste ... 59101112131415161718192021 LetzteLetzte