*g* Hab ich das hier erzählt mit der Umfrage? - Ich hab diese Umfrage mitgemacht, wieviel PC-Spiele ich in meinem Leben gespielt hab, irgendwo bei 200-300 hab ich damals aufgehört zu zählen...
...Glaubst du, ich lass mir Gothic 3 und M&M entgehen? Ich bin auch nicht wirklich "hardcore", ich bin nur irgendwie nicht festgelegt. Ausserdem waren es mehr als 7 MMOGs, wenn man so Krepierer wie Tibia oder WoQ einrechnet :D
Im einen Moment seh ich mich in CS:SZombieMod auf nem Dach Headshots verteilen (auf dem server, auf dem ich spiel, hab ich übrigens heute zum ersten Mal rank 1/1900 eingenommen, auch wenns keinen interessiert, ich MUSS Laddererfolge einfach erzählen *freu*), 20 Minuten später sitz ich in der Cantina in Mos Eisley und RPe den Lance Corporal und am Abend hab ich vielleicht Bock in C&C Zero Hour den Amis gehörig mit ner Kolonne Overlords den ***** zu verhauen...
Ich darf mal teh_masterer zitieren: "If one wants to truly own, one has to own in *all* games"
In diesem Sinne Ach ja, ich übrigens immer noch hier weil ich euch fast alle nett finde und Konflikte und deren Wendungen gerne mag. Und Carebear finde ich offensichtlich ein weit schwächeres Schimpfwort als ihr beiden, war nicht so gemeint wies angekommen ist..
Meridion
Lesezeichen